Artikel-Archiv vom 22. Mai 2015

Ach, wie schön! Wir hatten schon Bedenken, warum sich im oft so turbulenten Liebesleben von Sylvie Meis, 37, schon seit längerer Zeit nichts mehr tut. Doch diese Angst ist total unbegründet, wie sich jetzt zeigt! In diesen Tagen präsentierte sich die blonde Moderatorin erstmals mit ihrer neuen Liebe: dem Unternehmer Maurice Mobetie, 35.

Wir alle kennen noch den Partyhit "Murder On The Dancefloor": Zu diesem Song von Sophie Ellis-Bextor, 36, wurde im Jahre 2002 mit den Hüften gewackelt. Heute ist es etwas ruhiger um die Sängerin geworden, statt sich im hellen Rampenlicht zu suhlen widmet sich Sophie größtenteils liebevoll ihrer eigenen kleinen Familie. Jetzt ist sie wieder schwanger!

Wer beerbt Conchita Wurst und gewinnt den 60. Eurovision Song Contest 2015 in Wien? Eins ist jetzt schon klar: Andreas Kümmert wird es nicht sein, denn der nahm das Zuschauervoting beim Vorentscheid nicht an. Stattdessen wird die Zweitplatzierte Ann Sophie für Deutschland gegen 26 Nationen antreten. Und die stehen nach dem ersten (19. Mai) und zweiten Halbfinfale (21. Mai) nun fest. Alle ESC-Finalisten in Bildern mit ihren Startplätzen und Chancen in der Endrunde:

Wer reich und schön ist, engagiert sich bekanntlich gerne für den guten Zweck. Besonders beliebt ist dabei die alljährliche amfAR-Gala im Rahmen des Filmfestivals in Cannes, bei der Spenden für die AIDS-Forschung gesammelt werden. Auch gestern kamen Showbiz-Größen aus aller Welt zu dem Event. Wie immer hüllten sich die eingeladenen Damen wie Toni Garrn, Irina Shayk und Marion Cotillard in schillernde Roben - wir zeigen euch die schönsten und die misslungensten Auftritte:
 

Diese zwei freuen sich einfach mächtig auf ihr Baby: Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, können es kaum noch erwarten, bis ihr Sohn im Juni das Licht der Welt erblickt. Immer wieder posten sie süße Fotos vom wachsenden Babybauch - und jetzt hat das einstige "DSDS"-Traumpaar für ihr ungeborenes Kind sogar einen gemeinsamen Song aufgenommen! 

Bei der diesjährigen AmfAR-Gala in Cannes legte das Model Lara Stone, 31, einen weniger glamourösen Auftritt hin. Und das lag nicht an ihrem flachen Schuhwerk. Das "Calvin Klein"-Model hat diesmal wohl den falschen Modeberater an ihrer Seite gehabt...

Auch wenn es musikalisch ruhiger um Westlife-Sänger Kian Egan geworden ist, macht er mit freudigen Nachrichten aus seinem Privatleben Schlagzeilen. Der 35-Jährige und seine Frau Jodi Albert sind zum zweiten Mal Eltern geworden und das Paar ist außer sich vor Freude.

Spotted! Jennifer Lawrence, 24, und Nicholas Hoult, 25, kommen sich wieder näher. Das Paar trennte sich vor einem Jahr, dann verwirrte uns Jennifer Lawrence mächtig: erst war sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin, 38, zusammen, dann wieder nicht, dann wieder doch - und jetzt sieht man sie wieder mit ihrem Ex, von dem sie vor der Trennung auch schon einmal getrennt war. Was ist da los?
 

Spotted! Seit drei Jahren ist "Gossip Girl" nun schon abgedreht und wir vermissen die Liebeleien und Intrigen von "Serena van der Woodsen", "Blair Waldorf" & Co. noch immer, als wäre die Serie erst seit gestern vorbei. Im Leben der Serienstars hat sich in drei Jahren viel getan! Blake Lively, 27, ist etwa verheiratet und Mutter geworden. Aber was macht der restliche Cast? Wo versteckt sich "Chuck Bass", ist Chace Crawford auch in Echt so ein Schwerenöter und was wurde nur aus "Little J"? Wir haben es für euch rausgefunden. XOXO

Trendsetter waren – wie so oft – die Amerikaner: Stars wie Russell Crowe, 51, Miley Cyrus, 22, und Gwyneth Paltrow, 42, verkündeten via Facebook und Twitter, wie gesund und happy sie „ohne“ seien. Ohne Weizen schlafe man besser, fühle sich wohler, habe zartere Haut und obendrein eine schlankere Linie. Nach Fett und Kohlenhydraten hat auch die Gesundheitsbranche jetzt den neuen Körperfeind Nr. 1 ausgemacht: Gluten