Artikel-Archiv vom Juni 2015

Es war DIE Enthüllung am Ende der letzten Episode von „Keeping Up With The Kardashians“ - am Sonntag, 31. Mai, wurde in einem Teaser verraten, dass Kim Kardashian, 34, endlich ihr zweites Kind mit Ehemann Kanye West, 37, erwartet. In den letzten Monaten hatte sie immer wieder vergeblich versucht schwanger zu werden und sogar schon über eine potenzielle Leihmutter nachgedacht. Jetzt scheint sich allerdings doch noch alles zum Guten gewendet zu haben und North West, 23 Monate, bekommt ein kleines Geschwisterchen.

Noch knapp zwei Wochen, dann steht endlich wieder eine Hochzeit im schwedischen Königshaus an. Am Sonntag, den 13. Juni, wird der Bruder von Kronprinzessin Victoria, 37, Prinz Carl Philip, 36, seine bürgerliche Braut Sofia Hellqvist, 30, zur Frau nehmen. Auf der Gästeliste sind auch viele Royals geladen, unter anderem die Patentante des Bräutigams, Königin Margrethe, sowie das dänische Kronprinzenpaar Frederik und Mary. Nur zwei bekannte Gesichter werden angeblich fehlen: Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, sollen bei der Trauung nicht dabei sein.

Bei diesem Video weiß man nicht, mit wem man mehr Mitleid haben soll. Ian Somerhalder, 36, und Nikki Reed, 27, verbringen derzeit ihre Flitterwochen in Europa, als sie am 28. Mai in Paris auf eine Gruppe von Fans trafen. Der "The Vampire Diaries"-Star macht laut deutlich, dass er seine Ruhe haben möchte und bringt damit einen weiblichen Fan zum Weinen.

Autsch! Schon beim Hinsehen tut es dem Zuschauer weh und es lässt sich nur erahnen, welche Schmerzen der Sänger durchstehen musste. Das Blut strömte nur so an Hand von Enrique Iglesias, 40, herunter, aber der Spanier blieb stark und performte für seine Fans noch ganze 30 Minuten auf der Bühne. 

Man kann es sich nur vage vorstellen, was "Two and a half men"-Star Ashton Kutcher, 37, gerade durchmachen muss! Denn am Samstag erhielten er und seine Liebste Mila Kunis, 31, eine besorgniserregende Nachricht: Milas obsessiver Stalker Stuart Dunn, 37, ist aus der psychiatrischen Anstalt geflohen. Wird er die Schauspielerin jetzt wieder verfolgen? Oder hat er es diesmal womöglich sogar auf Töchterchen Wyatt, 8 Monate, abgesehen?

Fashion-Freaks aufgepasst: Jetzt könnte der Traum eines luxuriosen begehbaren Kleiderschrankes wahr werden. Die Fashion Plattform Videdressing kooperiert nämlich mit dem Hotel Particulier Montmartre in Paris und macht es möglich, dass wir ohne Koffer verreisen können, nicht aber auf passende, tolle Outfits verzichten müssen. Wie das? Na, ihr bedient euch einfach am begehbaren Kleiderschrank vor Ort...

Die Geburt ihrer Zwillinge am 10. Dezember 2014 machte das Glück von Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57, perfekt. Selbst die sonst etwas verschlossen wirkende Charlène taute auf, zeigte sich bei der Taufe ihrer kleinen Wonneproppen ausgelassen und locker wie selten. Im Gespräch mit RTL verrät Fürst Albert II. jetzt, wie es ihm mit seiner kleinen Familie geht ... 

Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, haben sich Hals über Kopf verliebt und scheinen so glücklich miteinander zu sein, dass nichts mehr unmöglich ist. Doch was ist ihr Geheimnis? Warum sind die beiden Superstars plötzlich unzertrennlich? OK! hat die Antwort.

 

Love is in the air! Es sieht so aus, als wären gleich zwei wunderschöne Stars vergeben - aneinander! Schon vor drei Monaten sichtete man It-Girl Alexa Chung, 31, und den "True Blood"-Star Alexander Skarsgard, 38, bei einem Date in einem New Yorker Café. Die Liaison scheint noch immer zu laufen! Erneut sichtete man die Turteltauben im Big Apple.

Exklusiv

Die Debatte über die Legalisierung der Homo-Ehe in Irland geht weiter. Auch bei uns äußern sich viele Promis und fordern auch in Deutschland neben der „Eingetragenen Lebensgemeinschaft“, die Ehe von gleichgeschlechtlichen Partnern zu erlauben. „Let's Dance“- Profitänzer Erich Klann, 28, erklärt gegenüber OK!, warum es ihm so wichtig ist, dass auch homosexuelle Partnerschaften den Bund der Ehe eingehen dürfen.