Artikel-Archiv vom 05. Juni 2015

Es gibt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keinen Moment, der vollkommener ist, als die Geburt des eigenen Kindes. Auch Rapper Ludacris durfte dieses Gefühl nun bereits zum wiederholten Male erleben: Frau Eudoxie Mbouguiyengue hat endlich das erste gemeinsame Baby des Paares zur Welt gebracht. Die kleine Familie ist wohlauf. 

Dass wir eine große Schwäche für die Designs von Alice und Olivia haben, ist keine Frage. Dass sich nun aber zwei prominente Frauen, für den gleichen Print und das auch noch in der gleichen Woche entscheiden, haut uns einfach um. Sophie trägt den Maxirock und Michelle den Komplettlook des Labels. Dennoch kommen wir nicht umhin mit der Frage: Wer von den beiden Ladys sieht besser aus?

"Gossip Girl"-Star Blake Lively wirkt immer so natürlich, doch auch die 27-Jährige hat ein kleines Beauty-Geheimnis. Schaut man sich nämlich alte Fotos von Blake an, fällt deutlich auf, dass sie eine Nasen-Op hatte. Zwar hüllt sich die US-Amerikanerin diesbezüglich in Schweigen, doch wir haben die Beweisfotos.

Tick Tack - Tick Tack. Auch bei einem Hollywood-Star wie Kellan Lutz, 30, wird die Luft mit dem reichen des 30. Lebensjahres immer dünner. Nun verrät der Twilight-Schaupieler, dass er derzeit verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Ehefrau für sich ist. Kaum zu glauben, denn an einem Mangel an Angeboten wird es sicher nicht liegen.

Auch eine stets perfekt gestylte Kim Kardashian, 34, hat ab und zu mit Beauty-Fauxpas’ zu kämpfen. So fühlt sich der "Keeping Up With The Kardashians"-Star manchmal, wie jeder andere auch, nicht wohl in ihrer Haut und verrät in einem Interview, wie sie gerade in der Schwangerschaft manchmal ins Fashion-Fettnäpfchen tritt.

Exklusiv

Flacher Bauch, sexy Silhouette und ein Sixpack! All das hat Fernanda Brandao (32). Doch von nix kommt nix. Für so einen durchtrainierten Körper muss auch die brasilianische Schönheit etwas tun. Mit ihrem selbstentwickelten Workout Programm Ginga will sie ihre Fans fit machen. Und damit ist sie nicht alleine. Auch viele weitere Stars wie Lena Gercke (27), Barbara Becker (48) und Carmen Geiss (50) haben bereits ihr eigenes Fitnessprogramm. Im Interview verrät uns die ehemalige "DSDS"-Jurorin ihre Fitness Tipps:

Victoria Beckham könnte sich vorstelllen, mit H&M zusammenzuarbeiten. Die 41-jährige Designerin würde gerne Kleidungsstücke entwerfen, die auch für den Ottonormalverbraucher erschwinglich sind, wofür das schwedische Modelabel gut geeignet wäre. Der nächste Designer der Textilmarke wird Pierre Balmain, jedoch könne sich das Ex-Spice-Girl für die Zukunft eine Kollaboration mit dem Modehaus ebenfalls gut vorstellen.

Elie Saab verleiht Flügel, äh Federn. Keine war in Cannes bei den 68. Filmfestspielen schöner als Schauspielerin Naomi Watts. In ihrem zartgrauen Kleid mit Federsaum des Designers verdrehte die Schauspielerin den Fotografen vor Ort und uns den Kopf- und zwar aus jedem Blickwinkel.

In der letzten Zeit werden verdächtig häufig Gigi Hadid, 20, und Joe Jonas, 25, zusammen gesichtet. Die Frage drängt sich auf, was zwischen den beiden tatsächlich läuft? Sind das Model und der Sänger mehr als nur Freunde?

 

Es wird ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale von "Let's Dance" 2015. Nur noch drei Tanzpaare haben die Chance, ein letztes Mal ihr bestes zu geben. Minh-Khai Phan-Thi, 41, Hans Sarpei, 38, und Matthias Steiner, 32, werden alles daran setzten, ihre Konkurrenten zu übertrumpfen. Denn nur wer die Jury und das Publikum überzeugt, kann "Dancing Star 2015" werden.