Artikel-Archiv vom 11. Juni 2015

Caitlyn Jenner, 65, hat uns auf ihrem „Vanity Fair“-Cover wirklich umgehauen. Wer hätte schon damit gerechnet, dass sie nach ihrer Transformation zur Frau so gut aussehen wird? Selbst Sohn Robert Kardashian, 28, hat seinen Stiefvater im neuen Körper nicht wiedererkannt. Caitlyn hat bereits einen langen Weg hinter sich, der ohne eine Person nicht möglich gewesen wäre: ihren Chirurgen Dr. Harrison Lee. Jetzt bedankte sie sich mit einer Widmung auf der „Vanity Fair“-Ausgabe und einem Foto auf Instagram für die tolle Arbeit ihres Arztes.

Knapp drei Monate ist es her, dass Zayn Malik, 22, die erfolgreiche Boyband One Direction verlassen hat. Seitdem hat sich sein Look vom Teenie umschwärmten Mädchenschwarm zum experimentierfreudigen Individualisten entwickelt. Direkt nach seinem Ausstieg überraschte er bereits mit einem Nasenpiercing und was einst sein Markenzeichen war, die langen, vollen Haare, wurde knallhart abrasiert. Jetzt hat sich Zayn erneut etwas einfallen lassen, um auf seinem Kopf für ein bisschen Action zu sorgen.

Ob Nagellack, Foundation oder Pflegeprodukte: Wir verraten die Beauty-Must-haves der Stars:

Lange haben die Fans drauf gewartet - gestern Abend war es dann endlich soweit: Der erste Teaser von „Fack Ju Göhte 2“ wurde veröffentlicht und verspricht genau so viel Spaß mit „Zeki Müller“ & Co. wie bereits der erste Teil.

Ganz schön schlau! Von A wie Absolu bis Z wie Zink: Das große Beauty-Lexikon klärt über die neuesten Trends, Wirkstoffe oder Behandlungen aus der Welt der Schönheit auf.

Wenn das Sofa an einen Swimmingpool erinnert und der Esstisch an das Meer im letzten Griechenland-Urlaub, dann hält der neueste Trend des Sommers auch bei euch zu Hause Einzug. Wir gönnen uns ein bisschen Abkühlung in den eigenen vier Wänden mit den schönsten Möbeln und Accessoires in unserer neuen Lieblingsfarbe: Blau!

ACHTUNG, SPOILER! Springfield steht Kopf: Nachdem bereits vor wenigen Tagen bekannt geworden war, dass Bart Simpson in der Halloween-Episode ermordet wird, erreicht die Fans der gelben Zeichentrickfiguren die nächste Hiobsbotschaft: Es gibt ein Ehe-Aus zu beklagen.

Nach ihrer eigene Extensions-Linie, Klamotten-Deals und Make-Up-Kollaborationen will Kylie Jenner, 17, wohl auf ihr musikalisches Talent setzen. Angeblich will der „Keeping Up With The Kardashians“-Star ein Album rausbringen und Hilfe bekommt sie natürlich von ihrem Rapper-Freund Tyga.

Auch wenn der Frauenfußball noch längst nicht den Beliebtheitsgrad von Männerfußball erlangt hat, haben unsere Damen der Nationalmannschaft jüngst bewiesen, dass sie einiges drauf haben: Bei der WM in Kanada fegten sie die Elfenbeinküste mit 10:0 vom Platz. Doch wer sind die Ladies, die den nächsten Titel nach Deutschland holen wollen, und wie ticken sie privat? Hier stellen wir alle DFB-WM-Kickerinnen in unserer Fotostrecke vor!

Aww... So verliebt! Bisher waren es nur Gerüchte. Immer wieder tauchten Freunde und Insider auf, die sich zu der Beziehung der beiden äußerten. Paparazzi-Fotos von Taylor Swift, 25, und DJ Calvin Harris, 31, zeigten die beiden innig Händchen haltend. Nun macht es die Sängerin selbst offiziell! Bei Instagram postet die Blondine ein Foto von sich und Calvin, das jedem deutlich zeigt: Die beiden sind verliebt!