Artikel-Archiv vom 12. Juni 2015

Vor einer Woche sind wir fast geschmolzen, und zwar nicht wegen der sommerlichen Hitze, sondern weil die ersten Fotos von Prinz George, 22 Monate, und seiner entzückenden kleinen Schwester, fünf Wochen, Prinzessin Charlotte veröffentlicht wurden. Auch Opa Prinz Charles kommt aus dem Schwärmen kaum heraus und plauderte bei einer Tea-Party in London über das jüngste Mitglied der Königsfamilie.

Die romantische Serienhochzeit bei „Alles was zählt“ war sozusagen die Generalprobe für Caroline Frier, 32, die nun auch im echten Leben vor den Traualtar getreten ist. Am 30. Mai hat die Schauspielerin und Schwester von Annette Frier ihrem Verlobten Dirk Borchardt in Köln nach langer Verlobungszeit endlich das Ja-Wort gegeben. 

Jennifer Lawrence, 24, liebt Chris Martin, 38, Jennifer Lawrence liebt Nicholas Hoult, 25. Immer wieder gibt es Gerüchte um den "Tribute von Panem"-Star und ihre berühmten Ex-Freunde, die Beziehungen scheinen kompliziert und die Reunions halten nie lange. Wir haben einen anderen Vorschlag für J.Law: Wie wäre es denn mit deinem Bodyguard Gilbert, Jennifer?

Aww! Wir können nur erahnen, wie süß es aussehen muss, wenn Rachel Bilson, 33, mit ihrer Tochter Briar Rose unterwegs ist. Denn wie die frischgebackene Mama jetzt zeigte, besitzt ihr Töchterchen nun die selben Schuhe wie sie selbst. "Star Wars"-Schuhe - Genau das richtige für ein kleines Mädchen? Wohl eher nicht - aber wir und die kleine Familie, finden es cool!

Vor einigen Wochen präsentierte sich Katy Perry, 30, in einer schulterfreien Robe mit Graffiti-Print von Moschino bei der MET Gala in New York. An ihrer Seite Chefdesigner Jeremy Scott, 41. Da überraschte die News, dass die Sängerin das neue Gesicht des Labels wird, nicht all zu sehr.

Hollywood, das Land der Schönheits-Ops, des Botox-Wahns und wo Kohlenhydrate verboten sind. Eine der beliebtesten Schauspielerinnen macht diese Trends nicht mit: Sandra Bullock feierte im vergangenem Jahr ihren 50. Geburtstag und sieht nach wie vor sensationell aus - ganz ohne das Nervengift Botox. In London zeigte sich Sandy bei der Premiere von "Minions" mit natürlichen Falten, aber dennoch strahlend schön. Sie ist der Beweis dafür, dass Natürlichkeit und in Würde altern eben doch besser aussieht!

Endlich Sommer! Direkt am Berliner Spreeufer am Haus der Kulturen feierte die Allianz Deutscher Produzenten am 11. Juni 2015 eine rauschende Party. Mit dabei waren viele bekannte TV- und Kino-Gesichter - von Anna Maria Mühe über Heike Makatsch bis Christiane Paul. OK! hat die Bilder:

So leicht und ausgelassen das Leben von Hugh Hefner, 89, mit seinen vielen Freundinnen wirkt, so düster ist der Abgrund, der sich hinter dem schönen Schein verbirgt. Dass das Leben in der berühmten Playboy-Mansion eben kein Spaß war, verrät Hefs ehemalige Freundin Holly Madison, 35, in ihrem Buch.

Nach drei Jahren Pause startet im Sommer die 11. Staffel "Popstars" und es gibt eine große Überraschung: zum ersten Mal muss die Castingshow ohne Detlef D! Soost auskommen, der weder in der Jury ist, noch als Coach eingeplant ist. Stattdessen bekommt die Show geballte Frauenpower in Form von Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia, die nach einer Girlband suchen.

Habt ihr schon mitbekommen? Sarah Engels, 22, ist schwanger! Der "DSDS"-Star erwartet mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi, 23, das erste gemeinsame Kind. Das Paar erfreut seine Fans regelmäßig mit neuen Schnappschüssen aus den eigenen vier Wänden. Die Schwangerschaft von Sarah ist sehr weit fortgeschritten - das sieht man jetzt deutlich auf einem neuen Foto der werdenden Mami, auf dem sie ihren riesigen Babybauch im Bikini sonnt.