Artikel-Archiv vom 17. Juni 2015

Exklusiv

Eine einzige Unterschrift stellt das Leben des Topmodels auf den Kopf. Was jetzt alles auf Lena Gercke, 27, zukommt - und wie sie ihr Leben zwischen Job und Familie organisieren muss. Die OK! Coverstory.

Wir alle erinnern uns noch an den Schockmoment beim großen Finale von „Let’s Dance“ 2015: Ekaterina Leonova, 28, kam nach einer Hebefigur falsch mit dem Fuß auf und knickte böse um. Gleichzeitig war die Situation nicht nur wegen ihrer starken Schmerzen sehr emotional, denn Ekaterina biss die Zähne zusammen und beendete den letzten Tanz mit Partner Matthias Steiner, 32, ohne ihre Miene zu verziehen. Was anfangs nur nach einer üblen Verstauchung aussah, stellte sich jetzt doch als schmerzhafter Bänderriss heraus.

Noch mehr Lena! Obwohl die Sängerin bereits auf vielen sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter unterwegs ist, eröffnete sie jetzt auch noch einen eigenen YouTube-Channel. Die Fans können ihrem Liebling also in Zukunft regelmäßig beim Plaudern und Trällern von neuen Songs zuhören. Und obwohl der Kanal von Lena Meyer-Landrut, 24, erst seit wenigen Tagen online ist, scheint er schon jetzt sehr gut zu laufen.

Was haben Pizza, Pasta und Burger gemeinsam? Richtig, sie sind ziemlich lecker, aber leider nicht gerade förderlich für unsere Bikini Figur. Wir haben für euch, inspiriert von dem neuen Clean-Eating-Hype, sieben leckere und vor allem gesunde Alternativen zu den traditionellen Dickmachern herausgesucht. Unbedingt ausprobieren!
 

Rote Rosen soll's regnen: In Portugal gehen ab dem 8. Juli 20 Kandidaten an den Start, um das Herz der "Bachelorette" für sich zu gewinnen. Wie aber ticken die flirtwilligen Single-Männer? Wir stellen sie euch vor - und verraten jetzt schon: Sie könnten unterschiedlicher kaum sein ... 

Der Award für den besten Bikini-Body geht an... Kate Hudson, 36! Die Schauspielerin hat nach zwei Kindern (Ryder, 11, und Bingham, 4) einen unglaublich athletischen Körper, um den sie viele beneiden. Und sie zeigt ihn so gerne! Wie auch jetzt wieder mit einem Foto, auf dem sie in einem hautfarbenen Bikini posiert.

Ladys, Nick Jonas, 22, ist wieder auf dem Markt. Der „Jonas Brothers“-Star und seine Freundin Olivia Culpo sollen sich getrennt haben. Bereits seit einiger Zeit sollen dunkle Wolken über dem Liebeshimmel aufgezogen sein.

Wie peinlich! Das dänische Model Nina Agdal hat auf Instagram einen versehentlichen (und knackigen) Po-Blitzer mit ihren Fans geteilt. Der kleine Unfall ereignete sich, während Nina beim Sport war. Sie bemerkte es nicht, bis sie ein guter Freund darauf aufmerksam machte:

Exklusiv

Kurz vor der Party zu 100 Jahre Maybelline trafen wir die Botschafterin der Marke Marloes Horst (26) zum Talk über Make-up, Mode und Jungs … Im Interview versprüht die Freundin von Hollywood-Hottie Alex Pettyfer (25, „Magic Mike“) Charme, Witz und Intelligenz, wir sind verzaubert.

Bye Bye, Berlin und Hallihallo schöne Pfalz: Der bunte Paradiesvogel Harald Glööckler, 50, verlässt sein langjähriges Nest. Ja, der schillernde Designer sitzt sogar schon auf gepackten Kisten und zieht bald ins Grüne aufs Land. Und zwar nach Bad Dürkheim in die Pfalz. Im Gepäck: Sein Ehemann Dieter Schroth, 66, und das geliebte Hündchen Billy King… Na, dann kann es ja bald losgehen.