Artikel-Archiv vom 30. Juni 2015

Auch die Superreichen und Mächtigsten unserer Welt dürfen sich eben doch nicht alles erlauben! Das musste Donald Trump, 69, jetzt am eigenen Leib erfahren. Der US-Präsidentschaftsbewerber ist in einer öffentlichen Rede zu weit gegangen und muss nun mit den Konsequenzen leben: Donald wurde vom US-Sender "NBC" gefeuert! Warum?

Haben sich die "Pretty Girls" Iggy Azalea, 25, und Britney Spears, 33, etwa gezofft? Die Single der der beiden hätte weltweit wie eine Bombe einschlagen können, schaffte aber selbst in den USA nur Platz 23. Was war da los? Wenn es nach Iggy geht, trägt sie selbst, sondern ihre Song-Partnerin Schuld an dem Flop.

Kugelrund und so glücklich! Naya Rivera, 28, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Der ehemalige "Glee"-Star zeigt sich jetzt auf Instagram mit ihrem liebsten Sommer-Accessoire: ihrem wachsenden Babybauch.

Von Daniela Katzenberger, 28, sind wir von den letzten ja vor allem monströse Babybauch-Bilder gewohnt. Auf Facebook dokumentiert die "Katze" fleißig ihre Schwangerschaft. Diesmal überrascht uns die Power-Blondine allerdings: Daniela postet ein seltenes Selfie mit ihrem Liebsten und Vater ihres ersten Kindes, Lucas Cordalis, 42. Muss Liebe schön sein!

Daisy Lowe gilt zurecht als eines der heißesten Models - ihre üppigen Kurven machten sie bereits zum Gesicht diverser Modemarken wie Burberry, Agent Provocateur, Converse, Whistles und vielen mehr. Die 26-Jährige hat mit Nacktheit überhaupt kein Problem, das zeigt sie immer wieder mit freizügigen Auftritten oder "Playboy"-Shootings. Nun präsentiert sie sich auch auf Instagram ganz wie der liebe Gott sie schuf:

Am Wochenende haben sich "GNTM"-Model Rebecca Mir, 23, und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinato, 34, endlich das lang ersehnte Ja-Wort gegeben. In einer romantischen Zeremonie auf Sizilien versprachen sich die beiden im engsten Kreis ihrer Familien ewige Treue. Doch zwei Tage nach der Hochzeit lassen sie nun die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Endlich kommt der Sommer auch zu uns! In vielen Teilen Deutschlands soll die Temperatur in dieser Woche auf über 30 Grad steigen. Wer seine Arbeit nicht nach draußen verlegen kann, steht nun vor der großen Frage: Was ziehe ich bei hochsommerlichen Temperaturen im Büro an? Leider ist es gar nicht so einfach sich sommerlich zu kleiden, aber dennoch im Office, in Meetings oder Präsentationen einen seriösen Eindruck zu machen. Mit unseren coolen Tipps und Styles direkt zum Nachkaufen seid ihr auch bei heißen Temperaturen passend angezogen!

Hat Günther Jauch, 58, aus der Blamage der Modedesign-Studentin Tanja Fuß gelernt? Jedenfalls sprang er gestern Abend helfend mit der richtigen Antwort ein, als "Wer wird Millionär?"-Kandidatin Karola Pavone bei der 300-Euro-Frage ins Schlingern geriet - und bewahrte sie damit vor einem vorschnellen Aus.

Nicht nur Evangeline Lillys, 35, neuen Film „Ant-Man“ galt es gestern Abend in Los Angeles zu feiern - auch ihre zweite Schwangerschaft machte die „Lost“-Schauspielerin auf dem roten Teppich zum ersten Mal offiziell, denn vorher ahnte niemand, dass sie zum zweiten Mal in anderen Umständen ist.

Kim Kardashians, 34, Babybäuchlein wächst und wächst und nachdem der TV-Star bereits das Geschlecht ihres zweiten Nachwuchses verriet, blieb der Geburtstermin noch ein Geheimnis - bis jetzt! Auf Instagram verrät Kimi jetzt, in welchem Monat ihrer Schwangerschaft sie ist.