Artikel-Archiv vom 05. Juli 2015

Erschreckende Neuigkeiten im Fall Bobbi Kristina Brown, 22: Ein entfernter Verwandter soll jetzt Fotos der jungen Frau an ihrem Sterbebett im Hospiz gemacht und diese Medien-Portalen wie „TMZ“ angeboten haben. Ihre Tante Pat Houston gab am Mittwoch, 24. Juni, ein offizielles Statement ab, in dem sie bestätigte, dass für ihre Nichte keine Hoffnung mehr auf Genesung bestehen und sie deshalb in ein Hospiz verlegt werden würde. Für die Angehörigen der Tochter von Whitney Houston (✝48) war die Nachricht über das schamlose Verhalten in ihrem Familienkreis ein erneuter Schock.

Eigentlich träumt jeder Teenager von einem Leben als Kardashian-Jenner-Sprößling: Kim Kardashian, 34, und ihre fünf Geschwister sind im puren Luxus aufgewachsen und bisher fehlte es ihnen an nichts. Es gibt allerdings auch Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann. Wie zum Beispiel das Privileg gesund zu sein. Und genau das soll Kylie Jenner, 17, am eigenen Leib zu spüren bekommen haben, denn wie Kim jetzt in einem Interview verriet, war ihre jüngere Schwester als Kind sehr krank und ihre Familie musste sogar um ihr Leben fürchten.

Am 1. Juni erschien die amerikanische Ausgabe der „Vanity Fair“, auf deren Cover Caitlyn Jenner, 65, sich das erste Mal als Frau präsentierte. Und sofort hagelte es immer wieder den selben Vergleich auf den sozialen Netzwerken: Sie sieht Schauspielerin Jessica Lange, 66, super ähnlich! Das Serien-Urgestein ist vor allem aus „American Horror Story“ bekannt. Ganze vier Staffeln lang war sie in den verschiedensten Rollen zu sehen. In der fünften Staffel war jetzt Schluss für sie - und nun könnte wirklich ihr informelles Double Caitlyn Jenner ins Spiel kommen.

16 Jahre ist es jetzt her, als David, 40, und Victoria Beckham, 41, sich das Ja-Wort gaben. 16 glückliche Jahre, in denen das Paar aber auch so manche Krise zusammen überwinden musste. Anlässlich des besonderes Tages teilte der Familienvater einen Schnappschuss mit seiner Liebsten und macht ihr eine rührende Liebeserklärung.

Nanu, was funkelt denn da an Rita Oras, 24, Ringfinger? Seit kurzem trägt sie dort einen funkelnden silbernen Ring. Nun fragen sich nicht nur die Paparazzi: Hat die Sängerin sich etwa heimlich mit ihrem Freund Ricky Hilfiger verlobt?

Die Kultserie "Gossip Girl" ist ohne die bezaubernde Hauptrolle der "Serena Van der Voodsen" kaum vorstellbar. Denkt man an die Teenie-Serie, hat man auch Hauptdarstellerin Blake Lively, 27, vor Augen. Obwohl die Schauspielerin ihren Mega-Erfolg ganz ihrer Rolle als beliebtes It-Girl zu verdanken hat, sieht sie "Gossip Girl" als "Kompromiss"...

Ob diese Beziehung wohl noch zu retten ist? Nachdem in den Medien bereits heiß über Scott Disicks, 32, Turteleien mit seiner Ex Chloe Bartoli berichtet wurde, sind nun weitere intime Urlaubsfotos der beiden aufgetaucht. Kourtney Kardashian, 36, die währenddessen mit den drei gemeinsamen Kindern brav das Haus hütet, dürfte darüber nicht gerade begeistert sein...

Zwei Monate nach der Geburt der Tochter von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, wird das Royal Baby heute auf den bedeutungsvollen Namen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana getauft. Den Spekulationen um mögliche Taufpaten wurde vom Kensington Palace nun ein Ende gesetzt, da sie verkündeten, wer die kleine Prinzessin auf ihrem Lebensweg begleiten soll.

Es ist Prinzessin Charlottes großer Tag und ihr zweiter offizieller Termin als neugeborene Prinzessin, denn heute, am 5. Juli, wurde sie auf den Namen Charlotte Elizabeth Diana getauft. Gegen halb fünf erreichte die Royal Family - Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder zum ersten Mal zu viert in der Öffentlichkeit – die Kirche, in der damals auch Lady Diana getauft wurde, und strahlte gemeinsam in die Kameras.

Keiner ahnte, welchen Höhepunkt sich Billy Joel, 66, und Alexis Roderick, 33, für ihre Party am Unabhängigkeitstag ausgedacht hatten. Der „We didn’t Start the Fire“-Sänger heiratete am Samstag, den 4. Juli, seine hochschwangere Freundin im Kreise ihrer vollkommen überraschten Freunde und machte die Party somit unvergesslich. Für Billy Joel ist es die vierte Ehe.