Artikel-Archiv vom 07. Juli 2015

Es ist Dienstag - Ihr wisst was das heißt: Unser Hauptthema heute sind mal wieder Schuhe, denn es ist #ShoesdayTuesday. Unser heutiges Thema sind coole Lace-Up Flats. Weil unsere Liebe zu tollem Schuhwerk so groß ist, widmen wir ihm einen ganzen Tag und stellen unsere Top Picks der Woche für Euch zusammen. Klickt und shoppt euch durch unsere Galerie und wertet so eure Garderobe auf.

Wir lieben Baby-News! Nach der nervenaufreibenden Zeit des Bangens, gibt es jetzt wundervolle Aussichten für Michael Bublé, 39: Seine Frau Luisana Lopilato, 28, ist zum zweiten Mal schwanger. Die werdenden Eltern verkündeten diese süße Botschaft mit Hilfe von Sohnemann Noah in einem Video via Instagram.

Oops! Beim Foto-Retuschieren kann man schon mal die Kontrolle verlieren. Das passierte in der Vergangenheit Stars wie Beyoncé, Mariah Carey und Britney Spears, und jetzt auch Cathy Fischer, 27. Instagram-Usern entging nicht, dass Cathy, die jüngst Mats Hummels, 26, heiratete, auf einem Selfie mit dem Weichzeichner wohl ein bisschen zu großzügig umging und schon brach ein kleiner Shitstorm los.

Hugh Jackman, 46, und Deborra-Lee Furness, 59, feiern im kommenden Jahr ihr 20. Jähriges Hochzeitsjubiläum - eine Seltenheit in Hollywood. Das Geheimnis ihrer Liebe? Ganz einfach: sie dürfen nie länger als zwei Wochen getrennt sein und Hugh Jackman darf auf keinen Fall mit Hollywood-Schönheit Angelina Jolie drehen. 

Farblich bewegen sich die stilbewussten Pariserinnen eher im unfarbigen Bereich: Schwarz, Weiß und Grau geben bei ihren Looks zumeist den Ton an. Irina Shayk, 29, dürfte mit ihren beiden Knaller-Outfits, in denen sie in den letzten Tagen Paris unsicher machte, also mehr als aufgefallen sein. Wir verraten euch, wie ihr die Knallbonbonlooks der schönen Russin ganz einfach nachstylen könnt und was ihr dabei beachten müsst!

Sie war nur wenige Wochen die Freundin von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 45, dann machte "Chaos-Jenser" Schluss. Doch jetzt könnte Sarah Liesenhoff, 23, aus dem Schatten ihres Ex treten. Die gelernte Köchin will nun nämlich ihre eigene Gesangskarriere ankurbeln - mit Erfolg!

Soll das sexy sein, Haute Couture von Versace oder nur ein umgenähter Duschvorhang? Wir finden: einfach nur peinlich. Warum sich eine erwachsene Frau bei der Pariser Fashion Week für ein solches "Kleid", wenn man das überhaupt so nennen darf, entscheidet, ist schleierhaft. Allerdings, zu ihrer Verteidigung, ist die Dame in dem Kleid Nicky Hilton, 31, die kleine Schwester von Paris Hilton, 34, und war noch nie berühmt für ihr Stilgefühl. 

Diesen Sommer kann uns niemand etwas vormachen, denn wir haben den totalen (und stylishen) Durchblick - dank Instagram! Ja genau, denn auf Instagram posten unsere Lieblings-It-Girls wie wild ihre liebsten Sonnenbrillen, in allen Formen, Farben und Trends. Was ihr euch jetzt auf die Nase setzen solltet, zeigen wir euch in unserer Bildergalerie.
 

Exklusiv

Schauspielerin Sila Sahin, 29, und ihr Freund, Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan, 24, sind schon seit über zwei Jahren ein Paar. Immer wenn die beiden zusammen auftreten, wirken sie wie frisch verliebt. Und das, obwohl sie schon eine Menge zusammen durchstehen mussten: Ilkays schwere Verletzung beim Fußball im vergangenen Jahr und eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und Berlin stellten die Beziehung in den letzten Jahren auf die Probe. Trotzdem lässt eins noch auf sich warten: die Traumhochzeit. Wie Sila zu diesem Thema steht, verrät sie OK!…

Der Missbrauchs-Skandal um Bill Cosby, 77, nimmt jetzt eine ganz neue Wendung. Der „The Bill Cosby Show“-Star selbst hat bereits vor Jahren gestanden, Frauen Drogen verabreicht zu haben, um sie für Sex gefügig zu machen.