Artikel-Archiv vom 09. Juli 2015

Es war die Schocknachricht nach der Geburt des ersten „DSDS“-Babys von Pietro, 23, und Sarah Lombardi, 22: Bei Routine-Untersuchungen wurden „Unregelmäßigkeiten“ festgestellt, die zwingend behandelt werden mussten. Die Freude über den kleinen Alessio, der am 19. Juni geboren wurde, schlug bei den Fans schnell in Angst und Mitgefühl um. Nachdem der Gesundheitszustand des Babys lange ungewiss war, postete die frisch gebackene Mutter jetzt ein Foto ihres Kindes auf Facebook - ganz offensichtlich befindet sich Alessio endlich auf dem Weg der Besserung!

Gestern durften wir dabei zuschauen, wie 20 Männer um die Aufmerksamkeit einer (wirklich süßen) Dame buhlen: Alisa ist "Die Bachelorette" und gefiel fast ausnahmslos allen Kandidaten auf Anhieb sehr gut. Bei dem ersten Kennenlernen gab es selten eine Szene, in der jemand mal nicht einen Drink in der Hand hatte und mit jedem Schlückchen wurde die Show für uns Date-Voyeure amüsanter. Hier die ersten Fotos:

Catherine Zeta-Jones, 45, und ihr Mann Michael Douglas, 70, hatten mit vielerlei Schicksalsschlägen zu kämpfen. Doch die Familie bewies wieder einmal, wie sehr sie zusammenhält. In London präsentierte sich die beiden bei der Premiere von Michael Douglas' neuem Film "Ant-man". Tochter Carys, 12, und Sohn Dylan, 15, waren mit auf dem roten Teppich und zeigten, wie groß sie geworden sind. 

Verrückt: "HIMYM"-Star Cobie Smulders, 33, hat sich das Bein gebrochen - und es nicht einmal bemerkt. Die Schauspielerin ging mit Schmerzen im Bein zum Arzt, der zu Smulders Überraschung nur einen Beinbruch feststellen konnte. Sie hatte keine Ahnung, wie sie sich den Bruch zugezogen hatte. Für die schöne Kanadierin hat die Verletzung berufliche Konsequenzen.

In den 80ern war uns die Ausstattung "lightweight", ein "Multiwheel-Stystem" oder ein "Tracer-Programm" alles andere als geläufig. Genau wie bei Carrie Bradshaw im Film "Sex and the City 2" schleppten wir unser Hab und Gut in mehreren XXL-Koffern durch die Gegend. Jetzt ist damit schluss. Wenn ihr heute reist, dann richtig. Wie ihr euren Mr Koffer-Right findet, verraten wir euch hier.

Kourtney Kardashian, 36, versucht trotz der Trennung von ihrem Freund Scott Disick, 32, die gemeinsamen Kinder zu schützen und so gut es geht von dem Drama fernzuhalten. Tochter Penelope feierte gestern ihren dritten Geburtstag, doch Papa kam nicht zu der Party und gratulierte auf Instagram.

Exklusiv

Einer der größten Designer Deutschlands macht gemeinsame Sache mit dem wohl bekanntesten Make-up-Artist Deutschlands - klar, dass Mirja du Mont, 39, da noch einmal genau nachhakt. Im Atelier von Michael Michalsky, 48, hat sie den Designer und Boris Entrup, 37, exklusiv für uns zum Interview getroffen!

Na, so gehört sich das aber nicht, Ariana Grande, 22. Vor wenigen Tagen veröffentlichte "TMZ", ein Video der Sängerin, auf dem sie in einem Donut-Laden mit ihrer neuen Flamme alle Donuts anleckt. Dazu schimpfte die junge "Love Me Harder"-Sängerin auch noch über Amerika. Und jeder weiß, dass die patriotischen Amerikaner dabei unheimlich empfindlich reagieren. Das merkte jetzt wohl auch die Sängerin und entschuldigte sich über Twitter. Ob das genug ist?

Sabia Boulahrouz, 37, verlässt lächelnd ihre Villa. Sie wirkt gut gelaunt, keine Spur von Trennungsschmerz. Und für die Paparazzi vor ihrer Tür gibt es natürlich nur eine Frage, die ihnen unter den Nägeln brennt: Was ist an den Gerüchten über die Trennung von Rafael van der Vaart, 32, dran? Laut holländischen Medien verriet ein Insider, dass Sabia und Rafael ihre Beziehung nach zwei gemeinsamen Jahren beendet haben sollen. Die Spielerfrau gab gegenüber den neugierigen Fotografen jetzt tatsächlich ein kurzes Statement ab.

Ein Hattrick bei den Rooneys: Der englische Fußballspieler Wayne Rooney, 29, und seine Ehefrau Coleen, 29, freuen sich auf ihr drittes Baby! Das bestätigte die TV-Moderatorin nun mit einem Posting auf ihrem Twitter-Account. Nach den Söhnen Kai, 5, und Klay, 2, hoffen die Briten nun auf ein Mädchen.