Artikel-Archiv vom 10. Juli 2015

Exklusiv

Derzeit brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Cara Delevingne, 22, gehört zu den gefragtesten Models der Welt. Doch ist damit bald Schluss? Es wird behauptet, Cara wolle ihre Model-Karriere an den Nagel hängen. Doch uns hat sie im exklusiven Interview verraten, wie es wirklich ist! Alle Fans können aufatmen!

Exklusiv

In Amerika ist er schon längst ein Star: Nat Wolff, 20, steht seit seiner Kindheit vor der Kamera und auf der Bühne. In Deutschland blieb der ganz große Erfolg bisher aus. Mit seinem neuen Film "Margos Spuren", in dem er an der Seite von Cara Delevingne spielt, wird er jetzt aber sicher auch das deutsche Publikum begeistern! OK! Online traf den Schauspieler zum Interview und sprach mit ihm über seine Schulzeit. Und die war alles Andere, als einfach ...

Der französische Modedesigner Christian Audigier ist mit nur 57 Jahren gestorben. Der vierfache Vater und Erfinder der vom White Trash inspirierten Modemarke Ed Hary erlag im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles seinem Krebsleiden. Erst im Januar hatten Ärzte ein Myelodysplastisches Syndrom (MDS) diagnostiziert, eine Krebserkrankung des Knochenmarks.

Die Leinwand-Beauty sieht immer perfekt gestylt und frisch aus! Dabei setzt der 28 jährige "Mad Max"-Star am Tag auf trendy Schimmer-Effekte und am Abend auf klassischen Glamour. Wow! Wir verraten Euch wie auch ihr zum Beauty-Verwandlungs-Star werdet und welche Produkte ihr für den Rosie-Look braucht.

Exklusiv

Das Fashion-Karussell dreht sich wieder und Fashionistas, Designer, Stars und Sternchen pilgern noch bis zum 10. Juli 2015 zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Auch INfashion-Moderatorin Tanja Bülter darf da natürlich nicht fehlen. Sie ist mitten drin im Getümmel und versorgt euch hier in ihrem MBFWB-Blog täglich mit den heißesten News und den exklusivsten Fotos!

Laura Prepon, 35, hat gelernt, durch Scientology das Leben entspannter zu sehen. Der "Orange Is The New Black"-Star ist seit Ende der 90er Jahre Mitglied der umstrittenen religiösen Bewegung. Die regelmäßigen Auditing-Sitzungen [diese sollen dem Geist helfen, den Verstand als ein großes Kontrollsystem zu benutzen] haben der Schauspielerin geholfen, emotional gefestigter zu sein.

Bereits seit drei Wochen sind Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, aber auch ihre Fans, in großer Sorge um ihren kleinen Sohn Alessio. Die Sprecherin der beiden macht nun Hoffnung: Der gesundheitliche Zustand des Babys habe sich merklich gebessert.