Artikel-Archiv vom 15. Juli 2015

Während ihres „1989“-Konzerts bekommen die Fans von Taylor Swift, 25, so einiges geboten. Am Wochenende überraschte sie ihre „Swifties“ bereits mit einem Gastauftritt von Nick Jonas, 22. Nun holte sie Freundin Lorde, 18, in Washington D.C. auf die Bühne. Beide teilten den Moment im Anschluss auf Instagram.

Das Leben von „One Direction“-Sänger Louis Tomlinson, 23, schlägt nun eine neue Richtung ein: Der Brite wird Vater und bricht damit zahlreichen weiblichen Fans weltweit das Herz. Mutter ist die Stylistin Briana Jungwirth, 23.

 

Seit Jahren gilt die Michalsky StyleNite als krönender Abschluss der Berlin Fashion Week. Zweimal im Jahr zeigt Designer Michael Michalsky hier seine neuesten Kollektionen und beendet die Berliner Modewoche mit einem rauschenden Fest. In diesem Jahr übertraf der Modeschöpfer sich selbst und begeisterte die geladenen Gäste mit seinem neuesten Coup: einer Couture-Linie!

Kourtney Kardashian, 36, geht momentan durch eine schwierige Zeit. Die älteste der Kardashian-Schwestern hat sich nach neun gemeinsamen Jahren und drei Kindern von ihrem Langzeitfreund Scott Disick, 32, getrennt, nachdem er wiederholt Probleme mit Alkohol und Drogen hatte und dann auch noch einen Urlaub turtelnd mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli verbrachte. 

So glamourös können Familienfeiern also aussehen. Für ihre Herbst/Winterkampagne 2015/16 schnappte sich Carolina Herrera „Victoria’s Secret“-Engel Lily Aldridge und ließ sie von Mario Testino inszenieren - Thema: Familie.

Klein, gelb, glubschäugig, so süß: An den "Minions" kommt derzeit kaum einer vorbei. Bereits am ersten Wochenende knackte der Animationsfilm alle Besucher-Rekorde. Doch eine wichtige Frage lässt der verrückte Streifen unbeantwortet: Warum ist kein einziger "Minion" eine Frau? Regisseur Pierre Coffin klärt uns auf.

Exklusiv

Sie ist super hübsch, unglaublich fit und sehr sympathisch: Aber wieso bloß ist Boris' Ex-Frau Barbara Becker, 48, eigentlich immer noch Single? Wir haben am Rande ihrer neuen Fitness-DVDs-Präsentation mal nachgefragt...

Eine gute Sache zu unterstützen kommt nie aus der Mode! Das dänische Modelabel VILA hat sich etwas für den guten Zweck einfallen lassen. So bringt es ab August diesen Jahres ein T-Shirt auf den Markt, dessen Erlös dem Roten Kreuz zugute kommt. Ein weißes Shirt mit schwarzer Aufschrift für ca. 25 Euro - das steht einfach jedem...

Er schien sie nach ihren schlagzeilenträchtigen Beziehungen und Party-Exzessen endlich zu erden: Vier Jahre lang war Tom Sturridge, 29, der Mann an Sienna Millers, 33, Seite. Doch nun sollen sich die Eltern von Töchterchen Malowe, 3, getrennt und ihre Verlobung gelöst haben.

Georgia May Jagger, Kate Moss, Nicole Scherzinger, Jeremy Irons, George Clooney und nicht zuletzt Vivienne Westwood - sie alle machen gemeinsame Sache mit Greenpeace und setzen sich für die Kampagne „Save the Arctic“ ein.