Artikel-Archiv vom 21. Juli 2015

Es waren die schwersten Tagen ihres jungen Lebens: Als das eigene Baby das Licht der Welt erblickte, sollte eigentlich direkt die schönste Zeit für die kleine Familie beginnen, doch Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, mussten stattdessen um Alessio bangen. Bei dem Jungen traten "Unregelmäßigkeiten" auf, hieß es. Jetzt wurden im TV sämtliche Details offengelegt ...

Wir dachten tatsächlich, dass Kate Moss, 41, in Jamie Hince, 46, den perfekten Mann gefunden hat. Diese Ehe hält trotz Promi-Status und etlichen Reisen rund um den Globus immerhin schon fast fünf Jahre. Doch seit einiger Zeit sollen schwarze Wolken am Liebeshimmel aufgezogen sein. Ist die Ehe der beiden Briten wirklich am Ende?

Zwei süße Kinder, ein liebevoller Ehemann, Millionen auf dem Konto, eine Wahnsinnskarriere auf den internationalen Laufstegen der Top-Designer und lange Zeit einer der sagenumwobenen Engel von „Victoria’s Secret“ - Gisele Bündchen hat allen Grund zu feiern, heute gibt es dafür aber einen ganz speziellen: Das Topmodel wird nämlich heute 35 Jahre alt! Wir haben die schönsten Bilder der heißen Brasilianerin in unserer Galerie zusammengestellt. Und die beweisen, dass Gisele nicht umsonst als das „Übermodel“ gilt, das lange Zeit zu den Bestverdienerinnen der Branche gezählt hat.

Was für schöne Neuigkeiten: Die "Hart of Dixie"-Schauspielerin Jaime King, 36, ist vergangene Woche erneut Mutter geworden. Damit ist das Familienglück für die frisch gebackene Mama und Papa Kyle Newman, 39, perfekt. Das Paar hat bereits den 21 Monate alten Sohn James Knight.

Es war ein Schock für die jungen Eltern: Bei Söhnchen Alessio wurden Komplikationen am Herzen festgestellt. Gestern sprachen Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 23, in ihrer RTL II-Doku "Sarah und Pietro... bekommen ein Baby" erstmals über die schlimmen ersten Wochen als kleine Familie und enthüllten unter Tränen, dass Alessio sogar in Lebensgefahr schwebte und notoperiert werden musste! Unter dem Eindruck dieser Erlebnisse hat das "DSDS"-Paar ganz neue Erkenntnisse gewonnen - und will nun ein neues Leben beginnen...

Er macht wieder die TV-Bildschirme unsicher: In einer neuen Folge der VOX-Auswanderer-Serie "Goodbye Deutschland" geht es weiter mit Jens Büchner, 45 - und es wird wie gewohnt chaotisch...

OMG! Das kann ja was geben. Miley Cyrus, 22, wird die "Video Music Awards" in diesem Jahr moderieren. Das kann ja was werden! "Es ist wahr", bestätigte jetzt der Musik-Sender MTV die Gerüchte, dass die crazy Sängerin in diesem Jahr durch die Show führen könnte. Auf Twitter setzte Miley zunächst mit einer Fotocollage das Gerücht in die Welt. Darauf ist sie in einem Außerirdischen-Kostüm zu sehen mit zwei Schildern um den Hals - auf dem einen steht „MTV lässt mich nicht auftreten“, auf dem anderen „Daher bin ich in diesem Jahr die VMA-Gastgeberin“. Oha…

Erst vor ein paar Wochen machte Cara Delevingne, 22, ihre Beziehung zu Sängerin St. Vincent erst öffentlich, jetzt soll schon wieder alles vorbei sein. Nach nur acht Monaten hat das Pärchen angeblich Schluss gemacht. 

Elisabetta Canalis, 36, schwelgt im Glück. Endlich darf sich die Exfreundin von George Clooney unbeschwert auf ihr Mutterglück freuen, und wie groß ihre Babykugel bereits ist, zeigte das Model jetzt zum ersten Mal …

Die deutschen Suchmaschinen laufen im Juli besonders auf Hochturen wenn es um das Thema Bikinis geht. Neue Farbe, neuer Schnitt, ganz allein damit ist es aber nicht getan. Was ist mit dem Drumherum? Damit wir uns ohne Gedanken über kleine Pölsterchen, zu weiße Beine etc. pp. an den Strand legen oder uns im Freibad mit Freunden treffen können, hat sich die Lifestylemarke Teatox Gedanken gemacht und zusammen mit Experten aus den Bereichen Ernährung, Beauty und Fitness sowie einer Raw-Food Köchin einen Plan erstellt: Den Summer Guide für den Wohlfühlsommer.