Artikel-Archiv vom 22. Juli 2015

Wow, das ging schnell! Ganz frisch sind noch die Gerüchte, dass Sabia Boulahrouz, 37, und Rafael van der Vaart, 32, Nachwuchs erwarten, da sollen sie angeblich schon bestätigt worden sein. Von wem? Sabia selbst will für Klarheit gesorgt haben.

Wer kennt das nicht, die guten Vorsätze waren da, doch der Sommer war wieder einmal schneller? Pizza, Pasta, Burger & Co. sind aber auch immer wieder zu verlockend um für die Bikinifigur auf sie zu verzichten. Eine neue Supernudel soll Abhilfe schaffen.

Gerade erst sind die begehrten Nominierungen für die „MTV Video Music Awards“ („VMA“) bekannt geworden sowie die Tatsache, dass Nackt-Selfie-Liebhaberin Miley Cyrus, 22, die Show moderieren wird, da gibt es schon den ersten „Tweef“ zwischen Nicki Minaj, 32, und Taylor Swift, 25, in der Welt der sozialen Netzwerke.  Die „Anaconda“-Sängerin fühlt sich nämlich nicht ausreichend gewürdigt und beklagt sich über zu wenige Nominierungen.

 

Schwere Eheprobleme machen Jennifer Garner, 43, das Leben gerade nicht einfach. Und dann hätte sie auch noch beinahe einen Autounfall gehabt! Mit dabei: Queen Latifah, 45!

Das Netz feiert sie als „mutige Mama“. Denn Fitness-Bloggerin Emma Murphy, 26, aus Dublin gestand tränenüberströmt und mit blauem Auge, dass sie seit eineinhalb Jahren von ihrem Freund, dem TV-Fitnesstrainer Francis Usanga, 29, körperlich und seelisch missbraucht wird. Mehrfach soll er sie geschlagen haben. 

Exklusiv

Schon seit zehn Jahren sind Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella, 37, und Model Jana Ina, 38, jetzt schon skandalfrei verheiratet. Ihre Liebe krönten zwei Kinder - Sohn Gabriel Bruno, 6, und ein Töchterchen, 2. Immer wieder postet sich das Paar liebevolle Grüße in den sozialen Netzwerken und wirkt bei Veranstaltungen wie frisch verliebt. Wann also kommt endlich ein drittes Kind? Am Rande der Fashion Show von "Ernsting's Family" im Hotel Atlantic in Hamburg haben wir einfach mal nachgefragt...

Topmodel am Boden! Cara Delevingne, 22, wollte eigentlich mit ihren lieben Freundinnen Kendall Jenner, 19, Hailey Baldwin, 22, und Co. die Premiere ihres Films "Margos Spuren" feiern ... Doch, hoppala, einen Fuß falsch gesetzt, kracht die hübsche Schauspielerin hart auf ihren hochbezahlten Knack-Po. Seht hier das schreiend komische Video in Slow Motion. 

Trainierte Schultern, lässiger Drei-Tage-Bart und tiefgründige grau-grüne Augen zum Dahinschmelzen. Wer würde da nicht schwach werden? Das alles erwartet Serienliebhaber bei dem "GZSZ"-Neuzuwachs Dieter Bach, 51. Ab dem 22. September übernimmt dieser die Rolle des "Dr. Frederic Riefflin", der Kardiologe im "Jeremias Krankenhaus" ist. Und eins ist sicher: Der neue Retter in Weiß wird so einige Herzen höher schlagen lassen.

„Mama, du bist so peinlich!“ - das denken wohl viele Kinder über ihre Mütter. Dabei können sie sich vermutlich noch glücklich schätzen. Oder wer von uns hätte gerne „Bitch“ Madonna als Erziehungsberechtigte oder gar Diva Mariah Carey?

Exklusiv

Er sieht seinen Sohn Damian, 5, zwar nicht so oft, da er bei seiner Mutter in Magdeburg lebt: Doch wenn Model Nico Schwanz, 37, den Kleinen bei sich in Thüringen hat, dann sind intensive Vater-Sohn-Tage angesagt. Und weil Damian so wichtig für Nico ist, zählt auch dessen Meinung in Sachen Frauen, verrät der Blonde im OK!-Interview.