Artikel-Archiv vom 29. Juli 2015

Exklusiv

In der aktuellen Ausgabe von OK! (ab Mittwoch, 29. Juli, im Handel) berichten wir über den beigelegten Zoff zwischen den Geissens und ihrem ehemaligen Kindermädchen Mandy Lange, 27. Das komplette Interview mit Carmen, 50, und Robert Geiss, 51, über ihr Familienleben im Sommersitz St. Tropez lest ihr hier:

Exklusiv

Mitten im Urlaub ziehen dunkle Wolken am südfranzösischen Himmel auf: In OK! verrät Dessous-Model Joanna Tuczynska, 30, wie sie Heidi Klums Freund Vito Schnabel, 29, kennenlernte und mit ihm spielte. Ihr erschütterndes Geständnis - und warum sich Heidi, 42, Sorgen machen sollte … Die OK! Coverstory:

Oh, wie goldig! Am 16. Juli erblickte das süße Baby von „Hart of Dixie“-Schauspielerin Jaime King, 36, und Kyle Newman, 39 das Licht der Welt. Und die Patentante ist niemand geringeres als Freundin und Megastar Taylor Swift, 25. Nun posteten die beiden Frauen das erste Bild zusammen mit dem jüngsten Familienzuwachs.

Dicke Luft im Modezirkus! Das einstige Erfolgsduo Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 22, soll Geschichte sein. Zwischen den beiden gibt es ordentlich Streit so dass Model-Mama Moss, das Küken Cara bereits auf ihre persönliche schwarze Liste gesetzt haben soll. Aber was ist passiert? Wir klären auf...

 

Exklusiv

Vorbei die Zeiten von Spandex-Anzug und Lycra-Leggings - nie zuvor wurden Komfort und Style in der Sport-Bekleidung so groß geschrieben wie heute. Längst muss das Trainingsoutfit neben aller Funktionalität auch gut aussehen und ist mittlerweile sogar außerhalb des Fitnessstudios und der Laufstrecke salonfähig.

Dieses Posting ging gewaltig nach hinten los: TV-Sternchen Angelina Heger, 23, heizte mit einem Ultraschallbild auf ihrer Facebook-Seite die Gerüchte um eine Schwangerschaft an. Wie sie selbst wenig später klarstellte, handelt es sich dabei aber um ein Foto des Nachwuchses ihrer Schwester. Die Fans der "Sommercamperin" fühlen sich schwer hintergangen - und gehen auf die Barrikaden.

Skandal um Terrence Howard, 46: Der "Empire"-Star ist von seiner Ex-Frau Michelle Ghent angezeigt worden. Laut US-Portal "TMZ" wirft sie ihrem ehemaligen Mann vor, sie geschlagen, gewürgt und gedroht habe, sie umzubringen. Der Zeitpunkt der Anzeige ist kein Zufall: Nur einen Tag später wäre der Fall verjährt gewesen. 

Huch! Wie sieht Model Lena Gercke, 27, denn aus? Hipster-Brille und Long-Bob in dunkelbrauner Haarfarbe - so hätten wir die erste Gewinnerin von "GNTM" fast gar nicht erkannt. Ob es wohl einen Grund für diese krasse Typveränderung gibt? 

Bobbi Kristina Brown (†22) darf am Wochenende ihre letzte Reise antreten. Im Kreise ihrer Familie und Freunde wird ihr bei einer Trauerfeier gedacht, bevor sie am Montag beigesetzt wird.

Dass sie sich in ihrem Körper irgendwann mal nicht wohl gefühlt hat, ist Rita Ora, 24, heute nicht mehr anzusehen. Jetzt ist die Sängerin Markenbotschafterin des italienischen Dessous-Labels „Tezenis“ und wie perfekt geeignet sie für den Job ist, bewies die 24-Jährige mit einer ziemlich heißen Performance bei der „Tezenis“-Show in Verona.