Artikel-Archiv vom 01. August 2015

Was haben wir uns auf das "Sommercamp" gefreut! Neun Abende lang Spaß, Spiel und Spießrutenlauf. Irgendwie überraschten uns gestern in der ersten Folge Werner Böhm, 74, Dustin Semmelrogge, 35, und Costa Cordalis, 71, allerdings mit ganz viel Sympathie füreinander. Zank und Konkurrenzdenken? Fehlanzeige! Dschungelkönig Costa konnte am Ende die Gunst der Zuschauer erobern.

Diese Ehe wurde erst vor einem Jahr geschlossen, jetzt soll die Beziehung von Maroon 5-Frontmann Adam Levine, 36, und Supermodel Behati Prinsloo, 26, doch tatsächlich schon vor dem Aus stehen. Der Sänger kann seine Augen (und Finger?) einfach nicht von anderen Frauen lassen, seine Liebste kocht vor Wut. Könnte dieser Umstand zu einer baldigen Scheidung führen?

Für die frischgebackene Mama Blake Lively, 27, fing mit der Geburt ihrer kleinen Tochter James nicht nur ein neues Leben an, das alte muss ebenfalls weitergehen. Derzeit dreht die Schauspielerin den Film "All I See Is You" in Spanien und gönnt sich zwischendurch natürlich auch wohl verdiente Pausen. Jetzt tauchten Fotos von der Blondine auf, die sich mitten in der Menschenmenge und mit massig vielen Tomaten zeigen ...

Das kam nun doch schneller als erwartet, denn eigentlich hatten alle erst mit einer Trauung im kommenden Jahr gerechnet. Aber sie haben es getan! Sänger Sasha, 43, hat Nägel mit Köpfen gemacht und seine Verlobte Julia Röntgen, 35, geheiratet. Ursprünglich sollte die Hochzeit erst 2016 auf Mallorca stattfinden – nun gaben sich die beiden in Hamburg das Jawort. So verliebt wie beide in die Kamera schauen, konnten sie es wohl einfach nicht mehr länger abwarten.

 

Das Drama um die verstorbene Bobbi Kristina Brown, †22, nimmt kein Ende. Die Differenzen zwischen ihrem Freund Nick Gordon, 25, und ihrer Familie können offenbar auch nach dem Tod der jungen Frau nicht beigelegt werden. Gordon soll von der Trauerfeier ausgeschlossen werden, doch dieser fleht nun verzweifelt darum, von seiner Freundin Abschied nehmen zu dürfen.

„Keeping up with the Kardashians“-Star Khloé Kardashian, 31, hat nun zugegeben noch immer Schwierigkeiten mit der Namensänderung ihres Vaters zu haben. Auch wenn sie die Verwandlung zu Caitlyn Jenner, 65, komplett unterstützt, sei es noch immer schwierig für sie mit der neuen Identität ihres Stiefvaters in allen Phasen des Lebens klarzukommen.

 

Sämtliche Stars prahlen derzeit auf den sozialen Plattformen mit ihrem knackigen "After-Baby-Body" und zeigen wie schnell sie nach der Geburt wieder durchtrainiert im Fitnessstudio stehen. Da kommt die Nachricht dass Charlize Theron, 39, nun ebenfalls zweifache Mutter ist. Wo all die Bilder von einer süßen Babykugel sind? Keine Sorge, nichts verpasst! Einen Babybauch gab es bei der Schauspielerin nicht zu sehen, denn auch ihr zweites Kind hat die Leinwandschönheit adoptiert. Nun bekommt ihr dreijähriger Sohn Jackson also ein Geschwisterchen.

 

Was für ein Start! Gestern Abend, 31. Juli, ist das RTL-"Sommercamp" "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" erfolgreich im TV angelaufen. Mit einem Marktanteil von sagenhaften 21 % bei den 14- bis 59-Jährigen ist die Auftaktsendung gut beim Publikum angekommen. Nachdem Costa Cordalis sich am gestrigen Abend sein "Dschungelcamp"-Ticket sichern konnte, dürfen nun die nächsten drei Anwärter um den erneuten Einzug in die australische Wildnis kämpfen. Wir freuen uns auf eine spannende Show mit Nadja abd El Farrag, allseits bekannt als "Naddel",50, Willi Herren, 40, sowie Carsten Spengemann, 42!

Naomi Campbells, 45, Prügelattacke auf einen Paparazzo vor sechs Jahren hat ein Nachspiel: Das Topmodel wurde von dem dem betroffenen Fotografen  Gaetano Di Giovanni angeklagt musste sich nun wegen Körperverletzung vor dem Gericht in Sizilien behaupten. Das Urteil: 6 Monate auf Bewährung!

Von wegen North West ist bloß eine Primaballerina wie ihre Mama! Die kleine Promi-Tochter von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 38, zeigt auf aktuellen Schnappschüssen ihr neues Talent: Fußball spielen!