Artikel-Archiv vom 03. August 2015

Beruflich und privat könnte es gerade nicht besser für Beyoncé, 33, und Ehemann Jay-Z, 45, laufen: Als Musiker-Paar sind die beiden weltweit mega erfolgreich und auch ihr Familienglück ist seit der Geburt von Tochter Blue Ivy, 3, perfekt. Eigentlich der ideale Zeitpunkt für ein zweites Kind. Das Hip-Hop-Duo hat in den letzten Monaten kein Geheimnis um seinen großen Wunsch nach Baby Nr. 2 gemacht. Jetzt verriet ein Insider, dass Beyoncé tatsächlich schwanger sein soll.

Mit ihrem ökologisch orientierten Label „The Honest Company“ wollte Jessica Alba, 34, schadstofffreie Pflege- und Kosmetikprodukte auf den Markt bringen. Allerdings scheinen die auch frei von jeglicher Wirkung zu sein, denn nun gab es einen Shitstorm gegen die Sonnencreme der Linie. Mehrere Verbraucher berichteten von einem heftigen Sonnenbrand, trotz Eincremens. Nun steht das 2012 gegründete Label unter heftigem Beschuss.

Steht schon wieder eine Hollywood-Ehe kurz vor dem Aus? In der Beziehung von Julia Roberts, 47, und Danny Moder, 46, soll es stark kriseln. Bereits 2014 wurde bekannt, dass sich das Paar immer häufiger wegen des gemeinsamen Vermögens streiten soll. Ein Jahr später sollen sich die Probleme noch vergrößert haben. Kann die Schauspielerin einen weiteren Tiefpunkt verkraften?

Man liegt im Bett, starrt an die weiße Decke, im Hintergrund dudelt der Fernseher – nichts passiert. So sieht der Alltag im Krankenhaus normalerweise aus. Nicht so in einem Hospital in Boston! Hier standen plötzlich Melissa McCarthy, 44, und ihre "Ghostbusters" im Krankenzimmer – samt Kostüm und Protonen-Packs.

Franz Beckenbauer, 69, hat seinen ältesten Sohn verloren. Stephan Beckenbauer verstarb in der Nacht zu Samstag, 1. August, nach langer, schwerer Krankheit. 

Awwww! Wir sind ganz verzückt beim Anblick des süßen Fellknäuels in Daniela Katzenbergers Händen. Die 28-Jährige wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mama eines Mädchens, doch die Zeit bis dahin überbrückt die TV-Blondine mit Nachwuchs tierischer Natur: einem niedlichen Katzenbaby ...

Gerade im Sommer geht nichts über weiße Spitzenkleider! Das finden offenbar nicht nur wir, sondern auch unsere liebsten Star-Fashionistas. Ob am Strand oder bei der Party am Abend - Olivia Palermo, 29, und Molly Sims, 42, zeigen, wie unterschiedlich das weiße Spitzenkleid eingesetzt werden kann!

Kendall Jenner liebt es gerade sehr, ihre Kleider auf den roten Teppichen hin und her zu schwingen oder sich wie eine Prinzessin in den langen Roben zu drehen. Das tat sie natürlich auch bei der amfAR Gala 2015, zu der sie in einem atemberaubenden bordeauxfarbenen Kleid von Calvin Klein Collection erschien. Warum wir ihren Look einfach lieben, erfahrt ihr in unserem Rundum-Check.

Keanu Reeves, 50, bricht mit dieser Nachricht unzählige Frauenherzen: Der „Matrix“-Star soll wieder frisch verliebt sein. Seine Auserwählte ist die Schauspielerin Jamie Clayton. Das Paar soll beim Turteldate auf frischer Tat ertappt worden sein …

Schon seit Wochen macht sich "Honig im Kopf"-Star Til Schweiger, 51, für die vielen Flüchtlinge stark, die derzeit nach Deutschland kommen. Die hasserfüllten und rassistischen Kommentare, die er dafür bekam, scheinen ihn nur noch mehr anzuspornen. Jetzt verriet der Hamburger, dass er ein Vorzeige-Flüchtlingsheim eröffnen will.