Artikel-Archiv vom 04. August 2015

Gestern versetzte die Nachricht, dass sich Will Smith, 46, und Jada Pinkett Smith, 43, angeblich getrennt haben und nun bald der große Rosenkrieg folgen soll, die zahlreichen Fans in helle Aufregung. Heute ist zumindest bei einem anderen Hollywood-Paar die Gewissheit: Gwen Stefani, 45, und Gavin Rossdale lassen sich nach 20 gemeinsamen Jahren scheiden.

Was für ein heilloses Durcheinander! Derzeit dreht sich in Hollywood das Beziehungs-Karussell so schnell, wie lange nicht mehr. Erst gestern wurde bekannt, dass sich Will Smith, 46, und Jada Pinkett Smith, 43, getrennt haben, heute ist die Scheidung von Gwen Stefani, 45, und Gavin Rossdale traurige Gewissheit. Nur bei Will und Jada scheint doch alles im Lot zu sein.

Wie tief muss man sinken, um so weit zu gehen? Ein Besucher der Totenwache von Bobbi Kristina Brown (†22) soll, wie jetzt bekannt wurde, ein Foto der Verstorbenen im Sarg geschossen und anschließend zum Verkauf angeboten haben. Eine weitere, traurige Parallele zum Tod ihrer geliebten Mutter Whitney Houston († 49) ...

Während Zooey Deschanels Figur "Jess" in der US-Serie "New Girl" Woche für Woche eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt, dürfte die Schauspielerin privat auf Wolke Sieben schweben. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sie nicht nur ihr Baby zur Welt gebracht, sondern auch noch still und heimlich den Vater des Kindes - Jacob Pechenik, 42 - geheiratet. Wow!

Bald muss sich "Lets Dance" auf mächtig Konkurrenz vorbereiten. Denn ab dem 11. September 2015 startet bei RTL die neue Tanzshow "Stepping Out". Und die Vorfreude ist groß! Jetzt hat RTL auch endlich die acht Promi-Paare bekannt gegeben, die wir ab Herbst übers Tanzparkett gleiten sehen dürfen. Wie sich die prominenten Tanz-Pärchen wohl so ganz ohne Profi-Tänzer anstellen werden? 

Dass sie ein Faible für Mode haben, ist kein Geheimnis. Schließlich ist Kendall Jenner, 19, beruflich in der Modebranche zu Hause und Kylie, 17, liebt Shopping und Style! Für Topshop und PacSun haben die Schwestern schon Kapselkollektionen entwickelt, jetzt soll eine eigene Modelinie folgen.

Jared Leto verbringt seine Drehpausen von seinem neuen Film „Suicide Squad“ mit einer ganz bestimmten Person. Weit weg vom Drehort in Toronto ging der Schauspieler in New York mit einer hübschen jungen Dame auf Tuchfühlung. Wer die Unbekannte ist? Wir verraten es euch!

Erste Schritte ins Modelbusiness hat Brooklyn Beckham, 17, schon gewagt, jetzt hat er einen ersten großen Modelvertrag unterschrieben. Und wir sind schon ganz gespannt, in welchen Kampagnen und Hochglanzmagazinen wir den Teenie bald zu sehen bekommen werden!

Eine Frau, ein Tag, aber zwei unterschiedliche Stylings. Der "Magic Mike XXL"-Star Amber Heard hat sich für offene Haare und bronzefarbene Smokey Eyes für einen Auftritt am Tag entschieden. Diesen krönte die Schauspielerin allerdings noch mit einem wahnsinns Lidstrich für die After-Party und einem tollen Fischgrät-Hochsteck-Zopf. Wie ihr Look funktioniert und welche Produkte ihr dafür braucht, verraten wir euch hier.
 

Was einen im Knast so alles erwartet, hat Ingrid van Bergen, 84, ja schon am eigenen Leib erfahren müssen. Ende der 70er Jahre saß die Schauspielerin schon einmal wegen Totschlags hinter Gittern. Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum sie sich in der 4. Folge vom "Sommer-Dschungelcamp" so gut anstellte und von den Zuschauern prompt ins Finale gewählt wurde. Und es bleibt spannend, denn: Heute Abend dürfte ein ganz bestimmtes Zicken-Trio wieder für reichlich Zündstoff sorgen ...