Artikel-Archiv vom 06. August 2015

Damit hat am Mittwochabend, 5. August, wohl niemand gerechnet! Eigentlich galt „Bachelorette“-Kandidat Florian Keck als einer der Favoriten. Alisa, 27, hatte sich bereits in der zweiten Woche bei ihrem ersten Einzeldate für den Regensburger entschieden. Gemeinsam hatten sie einen aufregenden Flug über die Algarve unternommen und anschließend den Abend mit einem romantischen Picknick ausklingen lassen. Auch wenn es dort bereits augenscheinlich ein bisschen gefunkt hatte, entschied sich Florian jetzt kurz vor den Home-Dates dazu freiwillig zu gehen.

Das Drama im Fall Bobbi Kristina Brown (✝22) nimmt kein Ende! Nach dem tragischen Tod der Tochter von Whitney Houston (✝48), die nur drei Jahre zuvor ebenfalls bewusstlos in ihrer Badewanne vorgefunden worden war, gab es bereits bei der Beerdigung der jungen Frau einen ungeplanten Vorfall. Tante Leolah Brown hetzte gegen Pat Houston mit großen Vorwürfen! Und Ex-Freund Nick Gordon wurde von der Zeremonie ausgeschlossen. Jetzt setzt ein US-Magazin mit seinem makaberen Cover der schrecklichen Situationen noch die Krone auf.

Exklusiv

Sind die Geissens etwa schlechte Eltern? Das zumindest behauptet eine Ex-Nanny. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN wehren sich Carmen und Robert Geiss mit deutlichen Worten.

Bei diesem Look stimmt einfach alles! Isabel Lucas, 29, ist uns bei der David Jones-Show in Sydney direkt aufgefallen, weil ihr Outfit einfach bezaubernd ist! Wir zeigen euch, was sie bei ihrem Style alles richtig macht und machen euch boho-tauglich für die nächste Beach-Party!

Treublaue Augen, muskulöser Body gepaart mit schüchterner Schnuckeligkeit: Während seine Konkurrenten offensiv um "Bachelorette" Alisa balzen, stimmt Kandidat Philipp Stehler, 27, die leisen Töne an - und punktet bei seiner Holden auf ganzer Linie! Und der attraktive Berliner hat noch einen weiteren Trumpf im Ärmel ... 

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards ist nun raus, was alle interessiert - wie und warum hat das Paar die Verlobung gelöst? Klar ist nun, dass der Sänger Schluss machte und das auf eine besonders fiese Art und Weise …

 

Im Sommer haben wir nicht nur Lust auf kühle Drinks, lockere Schnitte und bunte Farben, sondern auch auf Blüten-Prints - und das am besten noch All Over, wie bei dem tollen Kleid von Schauspielerin Vanessa Hudgens. Ihre lange Designer-Robe versetzt uns regelrecht in einen Blütenrausch. Was uns an ihrem Look besonders gefällt, verraten wir Euch hier...

Peinliche Situationen mit seinen Eltern, in denen man am liebsten im Erdboden versinken würde, hat wohl jeder schon einmal erlebt. Aber das, was Lenny Kravitz, 51, am Montag, 3. August, bei einem Konzert in Stockholm passiert ist, toppt wohl alles: mitten im Auftritt platzt dem Rocksänger seine knallenge Lederhose und die ganze Welt konnte einen Blick auf seinen gepiercten Penis erhaschen. Peinlicher geht es wohl kaum. Umso sympathischer, dass Tochter Zoë, 26, die ganze Sache wohl mit ziemlich viel Humor nimmt.

Exklusiv

Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 50, hat das intimste Interview seines Lebens dem Magazin IN gegeben. Im Gespräch schwärmt er von seiner Lebensliebe Frank, 60: „Mein Traum wäre es, das nächste Mal wie Frank auf die Welt zurückzukommen. Er ist mein großes Vorbild. Das sage ich ihm 30 Mal in der Woche.”

Mariah Carey, 46, sollte bei der gestrigen Zeremonie auf dem Walk of Fame in Hollywood eigentlich ihren großen Auftritt haben, doch ihr kleiner Sohn Moroccan, 4, stahl ihr kurzerhand die Show und hatte seinen ganz eigenen großen kreischenden Auftritt.