Artikel-Archiv vom 08. August 2015

Was für eine Überraschung! Michael Wendler, der bekanntlich nicht gerade über seine Beliebtheit im TV-Publikum prahlen kann, wurde von den Zuschauern nun ins "Sommercamp"-Finale gewählt! Gestern, 7. August, trat der Schlagerstar gegen seine Konkurrentinnen Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne und Melanie Müller an - und gewann! Obwohl der 43-Jährige sich während der Dreharbeiten schlimm verletzte...

Zugegeben, wir shoppen gerne, doch viel größer ist doch das Erfolgserlebnis, wenn man seine Wohnung mit den eigenen Händen aufgepimpt hat. Schnelle und einfache Do it yourself-Tricks gibts noch und nöcher zum Beispiel auf Pinterest. Wir haben für euch die coolsten Tutorials für Möbel und Wohnaccessoires, die nicht nur praktisch sondern auch superstylisch sind.

In fünf Monaten ist es so weit: Kim Kardashian und Kanye West werden zu zweiten Mal Eltern! Einen Namen für ihren Sohn soll das Promi-Paar bereits ausgesucht haben. So plauderte ein nahestehender Freund der Celebrities gegenüber dem Promi-Portal "Daily Mail" aus, worauf sich das It-Girl und der Musiker geeinigt haben sollen. Eins vorweg: Es soll wieder eine Himmelsrichtung werden!

Leuten nun endlich die Hochzeitsglocken bei J.Lo? Seit vier Jahren befindet sich Latina Jennifer Lopez, 46, in einer On/Off-Beziehung mit dem deutlich jüngeren Casper Smart, 28. Damit soll jetzt Schluss sein, denn bereits im Herbst sollen die wilden Zeiten vorbei sein und der Gang zum Altar anstehen. Für die Latina ist der Gang zum Traualtar keine allzu neue Erfahrung, immerhin sie hat schon drei Ehen hinter sich. Doch dieses Mal soll es der Richtige sein! Mit ihrem Casper plant sie nun auch gemeinsamen Nachwuchs.

Der Star aus „Keeping up with the Kardashians“ Kim Kardashian, 34, ist bekannt für ihre zahlreichen Selfies auf Instagram. Wenn sich eine den Titel Selfie-Queen zuschreiben lassen kann, dann ist es definitiv sie. Jetzt kann sie sogar ein Selbstportrait mit der US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton, 67, zu ihrer Sammlung hinzufügen. Und wer hat sich da noch mit in den Rahmen der Frontkamera am Handy gedrängelt? Ehemann Kanye West, 38.

Auch Selena Gomez, 23, macht nun den neuen Sommer-Haartrend, den sogenannten "lob style" mit! Die "Good For You"-Sängerin zeigte auf ihrem Instagram-Account stolz ihre neue Haarpracht, welche ihr nun bis knapp über die Schulter reicht.

Der Sohn des „Playboy“-Gründers Hugh Hefner setzt nun einen Strich unter die wilden Zeiten als Single. Laut „Us Weekly“ hat sich Cooper Hefner, 23, nun mit seiner Freundin der „Harry Potter“-Darstellerin Scarlett Byrne, 24, verlobt. Heißt das nun, dass die wilden Zeiten nun endgültig vorbei sind? 

 

Der Tod von Bobbi Kristina Brown, † 22, ist gerade einmal ein paar Tage her, die Trauer der Familie und Freunde könnte wohl größer nicht sein ... Und trotzdem muss es weitergehen. Das große Mysterium ist und bleibt die Todesursache. Jetzt wurde eine neue Anklage eingereicht und die Details sind wirklich schrecklich: Hat Nick Gordon seine Freundin auf dem Gewissen ?

Ja, auch wir wunderten uns gestern doch ein wenig über die Wahl der "Sommercamp"-Zuschauer. Michael Wendler, 43, der bisher vom Publikum alles andere als gemocht wurde und sie mit seinem frühzeitigen Abgang im "Dschungelcamp" ziemlich unbeliebt machte, sicherte sich tatsächlich das Ticket ins Finale. Melanie Müller, 27, rechnet jetzt ganz persönlich mit der Show ab.