Artikel-Archiv vom 09. August 2015

Gestern, 8. August, ging das "Sommercamp" in die letzte Runde. Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"kürten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, Kultblondine Brigitte Nielsen, 52, zur Siegerin. Sie konnte sich am Ende gegen ihre Mitstreiter Joey Heindle, 22, und Michael Wendler, 43, durchsetzen. Nun geht es für die TV-Bekanntheit 2016 zurück ins "Dschungelcamp"!

Ein rührender Augenblick! Was wie eine harmlose Umarmung aussieht, ist für diese Frauen ein wichtiger Moment. Die beiden waren knapp 24 Jahre lange verheiratet, haben eine gemeinsame Familie. Nach Caitlyn Jenners, 65, Geschlechtsumwandlung hatte das Ex-Paar keinen Kontakt. Nun trafen Kris, 59, und Catlyn bei der vorverlegten Geburtstagsfeier ihrer gemeinsamen Tochter Kylie wieder aufeinander...

Ups! Im Gespräch mit "Men's Fitness" gab "Superman"-Darsteller Henry Cavill, 32, jetzt ein peinliches Erlebnis während eines Drehs zu. Bei einer Sexszene für die Serie "The Tudors" ("Die Mätresse des Königs") habe er plötzlich eine Erektion bekommen!

Kein Wunder, dass dieses niedliche Foto im Netz die Runde macht: Ein kleines Kängurukind umarmt auf dem Schnappschuss seinen Teddy wie einen richtigen Freund! Doch die Aufnahme hat einen ernsten Hintergrund: Das Tier wächst als Waise auf und tröstet sich daher mit dem kuscheligen Stofftier. 

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Rihanna, 27, und Lewis Hamilton, 30, werden in letzter Zeit häufig miteinander gesichtet. Die Sängerin urlaubt momentan auf ihrer Heimatinsel Barbados und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch offensichtlich ist die 27-Jährige in männlicher Begleitung. Erst kürzlich wurde sie beim Feiern mit Lewis Hamilton erwischt, nun tauchen Fotos der beiden auf, wie sie sich auf einer Yacht amüsieren...

Huch, was ist denn mit Max Greenfield, 34, passiert? Der sonst dunkelhaarige "New Girl"-Darsteller zeigte sich auf der "FOX All-Star-Party" nun blonder Mähne auf dem roten Teppich. Nicht nur die Paparazzi staunten nicht schlecht - auch wir haben den Schauspieler kaum wiedererkannt!

Beruflich könnte es für Nicki Minaj, 32, gerade nicht besser laufen. Sie ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen weltweit. Und nicht nur das: Sie hat das Privileg gemeinsam mit ihrem Verlobten auf der Bühne zu stehen, denn auch Meek Mill, 28, ist eine bekannte Größe der Hip Hop Szene. Im April gab das Paar seine Verlobung auf Instagram bekannt - jetzt könnte bereits vor der Hochzeit der nächste Schritt in Richtung Familienplanung erfolgt sein. Auf einem Konzert machte Nicki eine Andeutung, die darauf schließen lässt, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

Nach der Trennung von Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42, kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht: Der Schauspieler soll tatsächlich die 14 Jahre jüngere Nanny seiner Kinder, Christine Ouzounian, 28, daten! Ben streitet die Gerüchte nach wie vor ab, allerdings erklärte eine Freundin der angeblichen Affäre jetzt, dass die beiden noch während der Ehe bereits miteinander angebandelt haben sollen. Christine verbreitete sogar in ihrem Freundeskreis, dass sie und Ben ein Paar seien. Jetzt soll er die Babysitterin in einem Hotel einquartiert haben, um sie versteckt zu halten.

Michael Wendler, 43, wollte unbedingt eine zweite Chance. Er war der Erste, der den berühmten Satz „Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein“ über die Lippen gebracht hat und damit wahrscheinlich auch mehr oder weniger für die Entstehung des „Sommer-Dschungelcamps“ verantwortlich ist. Zwar hat sich Konkurrentin Brigitte Nielsen, 52, am Ende das Ticket nach Australien im Januar 2016 gesichert, allerdings schaffte es der Schlagerstar trotzdem unter die letzten Drei. Und das sorgt nur auf den sozialen Netzwerken für mächtig Ärger.