Artikel-Archiv vom 11. August 2015

Im Jahr 2010 änderte sich das Leben von Samuel Koch, 27, von einen Tag auf den anderen. Der Student war damals zu Gast bei "Wetten, dass...?" und wollte seinen wichtigsten Sprung durchführen. Doch es kam anders, als er dachte und Samuel stürzte schwer. Letztes Jahr änderte sich sein Leben noch einmal: Sarah Elena Timpe, 29, kam in das Leben des Schauspielers und jetzt wollen die beiden sogar heiraten!

Hallo, Kim Kardashian, 34! Der Reality-TV-Star hat sich für eine bestimmte Anzahl an Instagram-Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn Kim knackte die 42 Millionen-Marke! Ein Grund, seiner Freude freien Lauf zu lassen und auch den eigenen wirklich gut gebauten Brüsten endlich ein bisschen mehr Freiheit zu gönnen.

Die schlimmsten Befürchtungen sind offenbar eingetroffen: Nach dem Kajak-Unfall am Hudson River ist der Körper des vermissten Freundes Ian Jones, 32, von Annie Lennox' Tochter Tali, 22, angeblich gefunden worden.

Zehn Jahre sind Ben Affleck, 42, und Jennifer Garner, 43, mittlerweile verheiratet und offenbar möchte zumindest er die Beziehung nicht einfach so aufgeben. Trotz Bekanntgabe der Scheidung trägt der 42-Jährige noch immer seinen Ehering.

Ähnlich wie im vergangenen Jahr kommen bei "Promi Big Brother" vor allem Anhänger der Trash-Prominenz auf ihre Kosten. Nachdem gestern bereits "DSDS"-Skandalstar Menowin Fröhlich, 27, für die am Freitag startende Show bestätigt wurde, teilt Sat.1 nun mit, dass Gina-Lisa Lohfink, 28, und "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle, 28, um den Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus kämpfen. Doch nur eine von ihnen wird dazu die Chance bekommen. Wer das sein wird? Das entscheiden die Fernsehzuschauer.

Mit Hits wie "All Rise" und "One Love" sang sich die britische Boyband Blue in die Herzen von Millionen Teenies. Im Oktober wollten sie ihr großes Comeback mit ihrer Europa-Tour feiern, doch nun wurden alle Termine gestrichen. Grund: Ärzte entdeckten bei Frontmann Lee Ryan, 32, eine Zyste an den Stimmbändern ...

Millionen von Frauen sind in den 90er Jahren wohl dahingeschmolzen, wenn David Hasselhoff, 63, sich in der beliebten Fernsehserie "Baywatch" seine rote Boje geschnappt und in die Fluten gestürzt hat. Und jetzt können sich alle Mädels und Fans unter uns auf ein Revival freuen, dass ziemlich sexy Aussichten verspricht. Im nächsten Jahr wird eine Verfilmung der Erfolgsserie in die Kinos kommen und neben Action-Star Dwayne Johnson, 43, wird auch Hottie Zac Efron, 27, die Rolle eines heißen Bademeisters übernehmen. 

Hallo Puppe! In dieser Fotostrecke zeigen wir die gelungensten - und miesesten - Wachsfiguren der Stars. Viel Spaß beim Durchklicken!

Was viele schon befürchteten, scheint nun traurige Gewissheit: Ian Jones, 32, der Partner von Tali Lennox-Fruchtmann, 22, wurde mit ziemlicher Sicherheit tot aufgefunden. Der Fotograf galt seit einem verheerenden Kajak-Unfall am Samstag auf dem New Yorker Hudson River als vermisst. Tali, die Tochter von Musik-Legende Annie Lennox, 60, konnte gerettet werden. Ihr Leid teilte sie nun auf Instagram ...

Legt euch bloß nicht mit "Goldfinger" an - über eine Investition in Edel-Metalle solltet ihr aber trotzdem nachdenken, denn damit seid ihr der (Metallic)-Star in der Fashion-Welt. Ganz wichtig dabei ist es, die Schuhe in den Alltag zu integrieren, also gerne zu Jeans und Sweater tragen. Tipp: Tagsüber solltet ihr unifarbene Kleidung zu den auffälligen Schuhen tragen, am Abend dürft ihr dann aber gerne eine Schippe drauflegen und auch Metallic-Elemente in eure Kleidung einbauen, auf großen Schmuck lieber verzichten.