Artikel-Archiv vom 12. August 2015

Exklusiv

Am 17. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Die Casting-Show „Popstars“ kehrt zurück auf die TV-Bildschirme! Doch ausgerechnet einer fehlt: Detlef D! Soost, 45, der jahrelang das Gesicht und Aushängeschild der Castingshow war. Was seine Nachfolgerin Stefanie Heinzmann, 26, dazu sagt ...

Wenn es diese Woche jemand verdient hat, auf unserem Style-Thron zu sitzen, dann Schauspielerin Diane Kruger. Diese erschien letzte Woche bei der Raph Lauren Children's Fashion Show in New York in einem Monocrom-Look mit Sailor-Feeling. Was uns an dem coolen Look der 39-Jährigen besonders gefällt, verraten wir euch hier.

„Back to the roots“ heißt es für Christina Aguilera, 35. Jedenfalls möchte man das meinen, wenn man sich das neueste Instagram-Bild der Sängerin anschaut. Nur mit Slip und einem Hut bekleidet, posiert die „Dirrty“-Sängerin da vor einem Spiegel. Sind die wilden Zeiten für die fünffache Grammy-Gewinnerin nun wieder angebrochen? Eigentlich war es in letzter Zeit ruhiger um die zweifache Mama geworden, nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil sie hart daran gearbeitet hatte, als "seriöse" Sängerin wahrgenommen zu werden.

 

Exklusiv

Gut aussehen, nett lächeln und Applaus kassieren - so einfach, wie ich mir den Job bei der Ernsting’s family Show vorgestellt habe, war es nicht! Neben bekannten Gesichtern wie Sila Sahin oder Marie Amière durfte ich mein Laufstegdebüt geben und musste ganz schön mit dem Lampenfieber kämpfen.

Seit dem schrecklichen Vorfall am Samstag auf de New Yorker Hudson River haben Familie und Freunde von Tali Lennox, 22, und ihrem Freund Ian Jones gehofft, dass der 32-Jährige doch noch lebend gefunden würde. Diese Hoffnung muss jetzt begraben werden. Bei der männlichen Leiche, die gefunden wurde, handelt es sich um den Freund von Tali Lennox!

Als Justin Timberlake, 34, im Jahr 2007 unter die Gastronome gegangen ist, hat er mit solch einem Skandal sicherlich nicht gerechnet. Sein Restaurant „Southern Hospitality“ in New York zieht nämlich offenbar nicht nur Fans an, sondern auch Mäuse und anderes Ungeziefer.  Nun hatte der Sänger Besuch von den Behörden des Gesundheitsamtes.

Schon übermorgen startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“, jetzt steht nach Menowin Fröhlich ein weiterer Bewohner fest: Schlagerstar Nino de Angelo, 51, wird in die „härteste WG Deutschlands“ einziehen. Die Gründe für seine Teilnahme sind dabei ganz und gar bodenständig!

„Germany's Next Topmodel" der ersten Stunde, gefragte Moderatorin und viel gebuchtes Werbegesicht: Lena Gercke, 27, zieht mit Traummaßen und ihrem hübschen Gesicht lukrative Jobs an Land. Und doch: Vor böser Figur-Kritik ist auch die Ex-Freundin von Fußballer Sami Khedira nicht gefeit - wie ihr sexy Facebook-Schnappschuss beweist!

Autsch! Das muss wehgetan haben. Schmusesänger Ed Sheeran, 24, hat sich ein riesiges Tattoo stechen lassen. Und was für eins! Während sich andere Promis mal einen kleinen Schriftzug hier oder ein Mini-Bildchen da verewigen lassen, macht der "Thinking Out Lout"-Interpret keine halben Sachen. Denn der ließ sich nun seine ganze Brust mit einem riesigen Löwenkopf tätowieren. 

Heidi Klum strahlt mit den Sonnen-Applikationen um die Wette. Die 42-Jährige ignorierte sämtliche Fashion-Regeln nahezu komplett, als sie sich Dienstagnacht, 11. August, beim "America's got Talent"-Viertelfinale mit ihren Co-Juroren auf dem roten Teppich in New York präsentierte.