Artikel-Archiv vom 13. August 2015

Damit hat nach den Home-Dates wohl niemand gerechnet! Von Anfang an galt Kandidat Mario Ringelmann, 24, bei Bachelorette Alisa, 27, als einer der großen Favoriten. Der selbstbewusste Würzburger fiel immer wieder durch seine offensiven Flirts und sein Macho-Gehabe auf, was bei den anderen Kandidaten oft zu Reibereien führte. Dennoch blieb sich der Personal Trainer nach eigenen Angaben immer treu. Genau diese Einstellung verschaffte ihm nun allerdings das vorzeitige Aus.

Endet auch diese Scheidung jetzt in einem bitteren Rosenkrieg? Ende 2013 gaben Khloé Kardashian, 31, und Lamar Odom, 35, offiziell ihre Trennung bekannt. Die Scheidung des Paares wurde allerdings vorerst auf Eis gelegt. Im Februar dieses Jahres gab es sogar Gerüchte, dass sich Khloé und Lamar wieder annähernd würden. Angeblich würde der NBA-Star seine Drogen-Eskapaden bereuen und sich einen Neustart mit der Schwester von Kim Kardashian, 34, wünschen. Jetzt wurden die beiden allerdings bei einem heftigen Streit beobachtet.

Der "Bachelor" Oliver Sanne, 28, wurde schwach bei ihr - nun werden Menowin Fröhlich, 27, Nino de Angelo, 51, und Co. ihre Bekanntschaft machen: Sarah Nowak zieht ins "Promi Big Brother"-Haus! Sat.1 bestätigt jetzt, dass das Playmate des Jahres 2015 am Freitag, 14. August als Bewohnerin in "Deutschlands prominenteste WG" einziehen wird. "Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen", so die 24-Jährige. 

Ojemine, bahnt sich da etwa die nächste Promi-Trennung an? Berichten zufolge soll es nun auch zwischen Topmodel Gisele Bündchen, 35, und Ehemann Tom Brady, 38, heftig kriseln. Angeblich streitet sich das Vorzeige-Paar nur noch, bekommt seine Probleme einfach nicht in den Griff ... An Bradys Geburtstag soll es schließlich zum Eklat gekommen sein.

Eigentlich kann man sich bei einer Kuppelshow vor wilden Küssen und heißen Flirts gar nicht mehr retten. "Bachelorette" Alisa, 27, lässt es in diesem Jahr allerdings ziemlich ruhig angehen. Umso mehr haben wir uns auf die heiß ersehnten Homedates gefreut - ganz in der Hoffnung, dass wir endlich mal ein paar Küsse zu sehen bekommen. Fehlanzeige! Auch in der Heimatstadt kamen die knackigen Jungs Alisa nicht näher. Doch wir können aufatmen! Bei den Dreamdates verteilt die hübsche Lehrerin endlich ein paar Küsse - und zwar gleich an alle drei Kandidaten. 

Dass es Rita Ora , 24, in Sachen Style gerne bunt und knallig mag, ist kein Geheimnis. Auch ihre sexy Kurven versteckt die Britin nicht. Doch bei ihrem neuesten Look fragt man sich doch wirklich, ob sie nicht vielleicht etwas zu viel „Keeping Up with the Kardashians“ geschaut hat. Rita sieht ja fast aus wie Kim, 34,!

Aufstehen, Zähneputzen, duschen, Haareföhnen - unsere morgendliche Bad-Routine entwickelt sich, dank stylischer Badezimmer-Accessoires, von der Pflicht- zur Küraufgabe. Platziert Handtücher, Tuchboxen und Badematten gekonnt, denn so kann aus eurem Bad ein richtiger Wohlfühl-Tempel werden: Hier kommt's auf die Details an. Lasst euch inspirieren und gönnt euch einen Spa-Tag zu Hause!

Bis jetzt war es nur ein süßes Gerücht, gestern zeigten sich Miranda Kerr, 32, und Evan Spiegel, 25, erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Zwei Jahre nach der Trennung von Hollywood-Beau Orlando Bloom ist das australische Topmodel endlich wieder glücklich verliebt - in einen sieben Jahre jüngeren Mann!

Für nackte Tatsachen sorgte Kim Kardashian, 34, vor wenigen Tagen auf ihrer Instagram-Seite - und schockte damit selbst eingefleischte Fans. Komplett enthüllt posierte der vKeeping up with the Kardashians"-Star vor dem Spiegel und teilte das Foto anschließend mit der Öffentlichkeit. Doch, wie jetzt herauskommt, tat Kim das nicht wirklich aus freien Stücken. Vielmehr wurde sie von ihrer eigenen Mutter Kris Jenner, 59, dazu gezwungen. Echt jetzt?

Zur StyleWatch x Revolve Party, die gestern auf der New Yorker High Line stattfand, kamen Modeinteressierte, Models, Fashionistas und Schauspielerinnen wie Nina Dobrev gleichermaßen. Dass es da besonders stylisch zugehen würde, war abzusehen. In Jeans zu einer solchen Veranstaltung und trotzdem noch für das eigene Outfit gefeiert werden? Das kann nur eine Olivia Palermo! Wir zeigen euch die coolsten und schlimmsten Looks der Style-Sause im Big Apple.