Artikel-Archiv vom 15. August 2015

Am Freitag, 14. August, zogen wieder 12 Prominente für zwei Wochen in den TV-Container bei „Promi Big Brother“. Auch wenn es ein paar kleine Veränderungen gab, wie beispielsweise das Zuschauer-Voting der letzten Bewohnerin, so ist eines doch gleich geblieben: Die Behausung ist in zwei Lager geteilt: 6 Promis schwelgen oben in einem Luxus-Apartment, während 6 weitere Promis unten in einem dreckigen Keller-Loch hausen müssen. Die Tücke dieses Formates bekam Désirée Nick, 58, gleich am ersten Abend zu spüren.

Ist sie nun schwanger, oder nicht? Seit ihrer plötzlichen Absage für das „Sommer-Dschungelcamp“ wurde heiß spekuliert, dass es einen ganz besonderen Grund für die Nicht-Teilnahme des „DSDS“-Sternchens gibt. Könnten die körperlichen Strapazen für die werdende Mutter zu gefährlich gewesen sein? Jetzt sprach Tanja Tischewitsch, 25, Klartext und verriet den wahren Grund.

Der „Victoria’s Secret“-Engel hat sich verlobt. Und das ist nun wahrhaftig keine Kurzschlussreaktion oder ein übereilter Schritt. Candice Swanepoel, 26, ist bereits satte 10 Jahre mit ihrer Jugendliebe Hermann Nicoli, 33, zusammen. Was als Fernbeziehung begann, soll nun mit einem Jawort besiegelt werden. Denn beide sind sich sicher: Sie wollen nun endlich den großen Schritt wagen und den Bund fürs Leben schließen.

 

Die 18-Jährige Madeline Stuart ist ein Beispiel dafür, dass man alles schaffen kann. Sie hat es geschafft, wovon viele junge Mädchen träumen: Sie hat es geschafft ein erfolgreiches Model zu werden. Nach diversen Werbeverträgen setzt sie ihrer Karriere nun die Krone auf: Im September wird sie auf der New York Fashion Week auf dem Laufsteg ganz vorne mit dabei sein. Was Madelines Weg so besonders macht? Das Mädchen leidet an einem Gendefekt, nämlich dem Down-Syndrom...

Irgendwie scheint derzeit der Wurm in den Ehen Hollywoods drin zu sein. Eine Trennung jagt die nächste und nun soll es auch im Hause Urban/Kidman heftig kriseln. Die Schauspielerin soll rasend eifersüchtig auf den Opening-Act ihres Mannes Kelsea Ballerini, 21, sein. Die beiden Country-Stars sollen sich nicht nur auf professioneller Ebene sehr gut miteinander verstehen...

 

Zwar hat erst gestern die neue Staffel von „Promi Big Brother 2015“ angefangen, doch bereits jetzt geht es heiß her. Désirée Nick wurde nach ihren Sticheleien gegen die anderen Bewohner bereits in den Keller gewählt, und Ex-„DSDS“-Kandidat Menowin Fröhlich, 27, ist bereits in Plauderstimmung und lieferte eine Drogenbeichte vom allerfeinsten: Rund 600.000 Euro habe er für Koks und andere Drogen ausgegeben.

Nur noch wenige Tage bis zur Geburt, bis das kleine Kätzchen von Lucas Cordalis, 42, und Daniela Katzenberger, 28, zur Welt kommen wird. Der Baby-Countdown läuft, doch wie man bei Facebook beobachten kann, ist die Katze bereits bestens vorbereitet für ihr Baby, der Koffer für das Krankenhaus ist bereits gepackt.

Wie der Vater, so der Sohn. Ein Parade-Beispiel dafür lieferte nun Cristiano Ronaldo, 30, der zusammen mit seinem Sohn, 5, nur mit einem Handtuch um die Hüften in die Kamera posierte. Die gleiche Körperhaltung, der gleiche kämpferische Blick, das Mini-me von Cristiano Ronaldo hat seinen Namen Cristiano Ronaldo Jr. eindeutig verdient!