Artikel-Archiv vom 17. August 2015

Sechs Jahre ist es her, dass der Beziehungs-Skandal um Morgan Freeman, 78, und seine Stief-Enkelin E’Dena Hines (†33) öffentlich angeprangert wurde. 2009 berichtete das amerikanische Klatsch-Magazin „National Enquirer“, dass Freeman seit 10 Jahren eine heimliche Beziehung zu der 45 Jahre jüngeren Frau führen würde. Die Liaison wurde allerdings kurze Zeit später von dem Hollywood-Star verneint. Jetzt macht E’Dena erneut aus einem dramatischen Grund Schlagzeilen, denn sie wurde erstochen in New York aufgefunden.

Was ist da los bei Popstar Rihanna, 27, und den Männern? Die „Bitch better have my money“-Sängerin scheint sich einfach nicht zufrieden zu geben und wickelt einen heißen Kerl nach dem anderen um die manikürten Finger. Gerade noch datete sie „Formel 1“-Star Lewis Hamilton, 30, sodass hinter vorgehaltener Hand schon gemutmaßt wurde, welchen Einfluss die Schönheit wohl auf die kommende „Formel 1“-Saison haben könnte. Doch ist dieser Flirt nun schon wieder vorbei?

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 43, sich nach drei Jahren Verlobung endlich das Ja-Wort gegeben haben. Heimlich, still und leise fand die Trauung im engsten Kreise der Familie und Freunde statt. Viele Details über die Zeremonie sind bisher nicht bekannt. Auf einer Facebook-Fanpage der Schauspielerin wurde jetzt ein Foto gepostet, das angeblich das Hochzeitskleid von Jennifer zeigen soll.

Sie lernten sich bei Dreharbeiten zu einer Dokumentation über obdachlose Kinder kennen: Ian Jones, 32, und Tali Lennox-Fruchtmann, 22. Sie waren das Traumpaar, hatten Hochzeitspläne und waren füreinander beste Freunde. Ein schrecklicher Unfall riss nun den jungen Freund der Tochter von Sängerin Annie Lennox, 60, aus dem Leben. Am Samstag fand nun die Beerdigung im kleinsten Kreis, bestehend aus Familie und Freunden, statt.

Am 16. August drehte sich in Los Angeles wieder alles um Surfbretter. Doch es ging für die Stars und Sternchen nicht etwa raus aufs offene Meer, die VIPs aus der US-amerikanischen Film-, Musik- und TV-Branche durften sich vielmehr Hoffnungen darauf machen, eines der begehrten Surfbretter mit nach Hause zu nehmen, denn bei den Teen Choice Awards entscheiden die Fans! Und natürlich schmissen sich die Promi-Ladys dafür auch ordentlich in Schale. Welche Looks konnten auf dem blauen Teppich überzeugen und welche Stylisten hätten sich vielleicht noch ein, zwei Stündchen länger Gedanken über die Outfits der Stars gemacht? Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks vom roten Teppich, der gestern Abend blau war!

Fast unglaubliche zwei Jahre ist der tragische Autounfall, bei dem Paul Walker, 40, sein Leben lassen musste, nun schon her. Doch auch wenn der Hollywood-Schauspieler nicht mehr unter uns weilt, so lebt er trotzdem in den Herzen seiner Fans, Freunde und Familie weiter. Das hat auch sein Kollege und guter Freund Vin Diesel, 48, am gestrigen Sonntagabend, 16. August, bei den "Teen Choice Awards" 2015 wieder einmal deutlich gemacht. Dort sorgte der Action-Star wohl für den emotionalsten Augenblick des Abends...

Im November 2014 krönte Baby Briar Rose die Liebe von Rachel Bilson, 33, und Hayden Christensen, 34. Doch bislang hielten der "Hart of Dixie"-Star und ihr Partner ihr süßes Familien-Idyll unter Verschluss. Doch nun lässt das glückliche Elternpaar zum ersten Mal alle an seinem privaten Glück teilhaben - und postete einen entzückenden Schnappschuss seines Töchterchens. 

Ihr solltet kein Schwarz im Sommer tragen?! Naja, diese Aussage ist nicht ganz richtig. Denn wie wir sehen, können unsere Promi-Fashionistas nicht einmal für drei (Sommer)-Monate die Finger von DER Farbe der Eleganz lassen. Wen wundert es? Schwarz ist eben schick! Wir zeigen Euch die coolsten "black is beautiful"-Looks der Stars.

Am Sonntagabend, 16. August, herrschte verkehrte Welt bei "Promi Big Brother": "Oben", der vermeintliche Luxusbereich, musste sich wegen einer verlorenen Challenge 24 Stunden mit Brei und Schampus ernähren, während die Keller-Bewohner verhältnismäßig reichhaltig schmausen durften. Ein weiteres Live-Duell zwischen Julia Jasmin Rühle (JJ, 28) und Sarah Nowak, 24, hätte das ändern können: 

Ihre angebliche Affäre mit Ben Affleck, 43, soll seine Ehe zu Jennifer Garner, 43, zerstört haben. Den Nanny-Job bei dem einstigen Hollywood-Traumpaar ist Christine Ouzounian, 28, zwar los, gut lässt es sich das sexy Kindermädchen dennoch gehen. Ob fröhliche Touren im neuen Lexus-Cabrio oder Nächtigen im Nobel-Hotel in "Bel-Air" - für das leibliche Wohl ist gesorgt. Doch auch die nächsten Karriere-Steps wollen gut geplant sein ...