Artikel-Archiv vom 18. August 2015

Größtenteils herrscht im ungerecht verteilten "Promi Big Brother"-Haus gähnende Harmonie. Nur eine bringt dieses beständige Gefüge mehr als durcheinander: Desiree Nick, 58, sorgt für Tumult und nimmt nicht nur gegenüber Sarah Nowak kein Blatt vor den Mund. Das neueste Opfer der berufsbedingten Lästerschwester? Die schüchterne Nina Kristin, 33.

Kleine Lästerattacken scheinen gerade nicht nur in Deutschland bei den Promis beliebt zu sein. Auch in Hollywood sind die noch viel wichtigeren VIPs nicht vor fiesen Sprüchen gefeit. Obwohl man gerade von Milliardären, die öffentlich für die US-Präsidentschaft kandidieren, mehr Klasse gewohnt sein sollte, stichelte Donald Trump, 69, trotzdem gegen Heidi Klum, 42. Die schießt jetzt zurück!

Es ist offiziell: Ronan Keating, 38, ist unter der Haube. Erst im April hat der irische Sänger seiner damaligen Verlobten Storm Uechtritz, 34, einen romantischen Heiratsantrag am Strand in Thailand gemacht, zu dem seine Angebetete selbstverständlich nicht Nein sagen konnte. Am Montag, 17. April, war es dann endlich so weit. Bei einer romantischen Zeremonie in Schottland sagte der Schmusesänger "Ja" zu seiner Storm.

Bei kaum einem Piercing gehen die Meinungen so sehr auseinander wie beim Septum. Die einen verteufeln es noch immer als „Bullenring“, doch die Modebranche hat den Schmuck, der durch die Nasenscheidewand gestochen wird, schon längst wieder als großen Trend ausgemacht. Models und Promi-Ladys zeigen sich mit Septum - die einen eher unauffällig, die anderen setzen auf den besonderen Schockmoment!

Riesen-Schock für Jennifer Weist: Die Sängerin der Band Jennifer Rostock wurde in Berlin-Friedrichshain nach einem Konzertbesuch überfallen - ihr Begleiter niedergestochen. Via Facebook postete die 28-Jährige ein Foto ihres verletzten Freundes, um vor einer kriminellen Bande in dem Szene-Stadtteil zu warnen. 

Nach den guten Quoten der ersten Staffel bringt Vox jetzt elf neue Folgen der Gründershow "Die Höhle der Löwen" an den Start. Darin treffen wieder innovative Start-up-Unternehmer auf die Investoren Lencke Steiner, Jochen Schweizer, Judith Williams, Vural Öger und Frank Thelen - und buhlen um deren Geld bzw. Know-How. OK! verrät, was die Zuschauer in der Auftaktfolge erwartet!

Daniel Roesner, 31, kennen die meisten wahrscheinlich noch aus der beliebten Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin", bei der er den Mädels als charmanter "Luis" haufenweise den Kopf verdreht hat. Doch in seiner neuesten TV-Rolle erwartet den 31-Jährigen wohl etwas mehr Action: Ab 2016 wird er in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" die Rolle des Kriminalkommissars "Paul Renner" an der Seite von Erdogan Atalay, 48, übernehmen. 

Wir nennen sie: „Die Legenden der Turnschuhe"! Denn weiße Sneaker sind nicht umsonst von hier bis nach Australien ebenso berühmt wie beliebt. Die coolen Teile passen einfach zu allem aus unseren Kleiderschränken, was wir der schlichten (Nicht-)farbe zu verdanken haben. Jetzt wollen wir sie, egal ob in Hellbeige oder Reinweiß, als Hightop-Variante oder Low Cut Modell - Hauptsache im Retro-Look. Klickt Euch durch unsere Favoriten!

Gestatten, Baby Sailor Gene! Zum ersten Mal seit der Geburt ihres Nachwuchses vor sechs Monaten teilt Liv Tyler das Gesicht ihres Kleinen mit der gesamten Öffentlichkeit. In entzückenden Postings auf Instagram schwelgt die Zweifach-Mami, die heute in einer glücklichen Beziehung mit Freund David Gardner lebt, im Mutterglück. 

Seit der Eröffnung von & Other Stories vor zwei Jahren erzählt der H&M-Ableger Geschichten. Und scheut nicht davor zurück, dafür auch mal von der Norm abzuweichen. Die neueste Kapselkollektion des Labels greift die Transgender-Thematik auf und trifft damit absolut den Zeitgeist.