Artikel-Archiv vom 20. August 2015

Exklusiv

Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz, 37, ist nach der Trennung von Rafael van der Vaart32, untergetaucht. Die Reporter des Magazins IN haben sie dennoch aufgespürt - und exklusiv mit ihr gesprochen.

Da waren es nur noch Zwei! In der siebten Nacht der Rosen musste "Bachelorette" Alisa, 27, ihre bisher schwierigste Entscheidung treffen. Nach den Dreamdates in Asien hatte sie für alle drei verbliebenen Männer, Philipp, 27, Alex, 29 und Patrick, 24, Gefühle entwickelt. In romantischer Atmosphäre taute die sonst so schüchterne "Bachelorette" auf und es gab endlich für alle potentiellen Traumtypen einen Kuss. Umso schwieriger war es aber eine Entscheidung zu treffen. Am Ende hat es für Favoriten Philipp nicht gereicht - hat Alisa damit einen Fehler begangen?

Es ist die Schocknachricht für jede Frau: Brustkrebs. Auch Shannen Doherty, 44, bekam jetzt die traurige Diagnose. Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin bestätigte sie offiziell: „Ja ich habe Brustkrebs und ich unterziehe mich zurzeit einer Behandlung“. Allerdings belastet die Schauspielerin nicht nur ihre Krankheit. Der Fall gestaltet sich deutlich komplizierter, denn ihr Manager soll dafür verantwortlich sein, dass der Krebs jetzt erst diagnostiziert wurde.

Das Katzenbaby ist da! Daniela Katzenberger, 28, und ihr Freund Lucas Cordalis, 43, sind laut "Bild"-Informationen am Donnerstagmorgen Eltern eines Mädchens geworden. Der Nachwuchs kam per Kaiserschnitt in einem Wormser Krankenhaus zur Welt. Wie glücklich die TV-Blondine über ihren Nachwuchs ist, lässt sie ihre Fans in einer lustigen wie liebevollen Mitteilung wissen.

Vor nicht einmal einem Monat wurde Perrie Edwards, 22, ziemlich uncharmant per SMS von ihrem damaligen Verlobten Zayn Malik, 22, abserviert. Und der Schmerz über die plötzliche Trennung scheint bei der hübschen Blondine doch noch tiefer zu sitzen als erwartet. Eigentlich gab sich die 22-Jährige in den letzten Wochen immer stark und gefasst. Doch das war wohl nur Fassade: am Mittwoch, 19. August, brach die Little-Mix-Künstlerin bei einem Konzert in Tränen aus. 

Während "Bachelorette" Alisa ihren drei Romeos gestern endlich körperlich ein wenig näher kam, sind die Kandidaten der Nacktshow „Adam sucht Eva“ schon einige Schritte weiter. Da wird geknutscht, gefummelt und gecremt - schön anzusehen ist das, was die Nackedeis da auf der Insel der Versuchung treiben, leider nicht immer.

So sieht eine glückliche Mrs. Theroux aus! Jennifer Aniston, 46, zeigte sich bei der Premiere ihres Films "She’s Funny That Way" in L.A. zum ersten Mal seit der heimlichen Hochzeit mit Justin Theroux, 44. Und: Jen überstrahlte sie alle. Einzig ihr funkelnder Ehering konnte dem Hollywood-Darling noch Konkurrenz machen ...

Wie viel die Models, die bei der legendären Runwayshow von „Victoria’s Secret“ mitlaufen, wirklich trainieren, kann man sich kaum vorstellen. Wie sie dabei aussehen, zeigen sie uns jetzt. Denn der US-amerikanische Dessous-Hersteller präsentiert eine Fitnesslinie. Und die wurde passenderweise beim Sport inszeniert.

Kelly Clarkson, 33, hatte bei einem Konzert in Los Angeles nicht nur tolle Lieder im Gepäck, sondern auch eine wunderschöne Überraschung: die "Because of you"-Künstlerin wird zum zweiten Mal Mutter. 

Nachdem ein Freund von Jennifer-Rostock-Frontfrau Jennifer Weist, 28, am Wochenende in Berlin mit einem Messer attackiert wurde, postete die 28-Jährige das Bild der Halsverletzung auf Facebook - und wollte damit eigentlich vor den Tätern warnen. Doch daraus entwickelte sich ein rassistischer Shitstorm, mit dem wohl auch die Sängerin nicht gerechnet hätte.