Artikel-Archiv vom 22. August 2015

So langsam geht es beim "Pro Big Brother" ums Eingemachte! Gestern, 21. August, musste der erste Kandidat seine Sachen packen und das Domizil verlassen. Nachdem die Truppe Daniel Köllerer, 32, und Nina Kristin, 33, nominierte, entschieden schließlich die Zuschauer über den ersten Rausschmiss. Am Ende traf es Daniel Köllerer! 

Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week: So dreht sich das Modekarussell auch schon bald in der britischen Modemetropole weiter. Zur Fashion Week London, die vom 18. bis 22. September stattfindet, wird es aber nicht nur stylische Kreationen zum Angucken geben - sondern auch zum Essen!

Bereits vor knapp drei Wochen wurden Spekulationen laut, Nick Jonas, 22, würde mit Kardashian-Küken Kendall Jenner anbandeln. Ausgerechnet Kendalls Model-Freundin Gigi Hadid, 20, soll die beiden miteinander verkuppelt haben! Doch was sagt Nick Jonas selber zu den Gerüchten? Im Interview mit dem Klatsch-Portal" Hollywoodlife.com" spricht der smarte Sänger Klartext über sein Verhältnis zu der 19-Jährigen.

Erst seit dieser Woche ist die Trennung von Megan Fox und ihrem langjährigen Freund Brian Austin Green, 42, offiziell bekannt. Lut Medienberichten gehe das Ex-Paar jedoch seit knapp sechs Monaten getrennte Wege. Da kommt es nicht überraschend, dass die 29-Jährige jetzt schon die Scheidungspapiere eingereicht hat.

Es war ein Schock für den „Formel 1“-Star Jenson Button, 35, als er vor knapp zwei Wochen Opfer eines Überfalls wurde. Er und seine Frau Jessica, 30, wurden während sie schliefen in ihrem Ferienhaus in St. Tropez ausgeraubt. Zu den gestohlenen Sachen zählte neben Schmuch und Geld auch der Verlobungsring seiner Frau. Jetzt äußert sich der Rennfahrer zum ersten Mal zu den hartnäckigen Betäubungsgerüchten.

Warum wird man das Gefühl nicht los, dass es bei Jennifer Aniston, 46, nicht einfach mal durchweg gut laufen kann.  Nun überschattet diese Schock-Nachricht die Flitterwochen von der Schauspielerin und ihrem Neu-Ehemann Justin Theroux, 44: Es gab einen tragischen Todesfall innerhalb der Hochzeitsgesellschaft auf Bora Bora. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ihren Durchbruch feierte Jennifer Lawrence, 25, als “Katniss Everdeen“ in dem Kinomehrteiler „Die Tribute von Panem“. Diese Filme haben sie groß gemacht. So groß, dass „JLaw“ nun zu den bestbezahlten Schauspielerinnern aufgestiegen ist. Keine andere verdiente im vergangenen Jahr so viel wie die US-Amerikanerin. Lest hier, wen die Oscarpreisträgerin vom Thron gestoßen hat und wie es mit ihrer Karriere weitergehen wird...

Für ein Comeback der „Spice Girls“ steht Victoria Beckham, 41, nicht bereit, aber dafür hat sie nun auch mehr Zeit, die sie mit ihren Kindern und Ehemann David Beckham, 40, verbringen kann. Jetzt unternahm sie einen entspannten Mädelsnachmittag mit ihrer kleinen Tochter Harper Seven, 4, der sie eine Hollywood-Maniküre spendierte.

Hätte Sarah Nowak, 24, vorab gewusst, was sie bei „Promi Big Brother“ erwartet, wer weiß, ob sie sich auf die Herausforderung im Promi-Container eingelassen hätte. Nicht nur, dass sie das ständige Läster-Opfer von Désirée Nick, 58, ist, die hübsche Blondine sitzt auch schon seit Tagen im Keller fest und ist mittlerweile mit den Nerven am Ende. Jetzt hat das Playmate auch noch mit einer fiesen Bindehautentzündung zu kämpfen - und ist durch die Krankheit völlig entstellt!

Tanja Tischewitsch, 26, ist schwanger - das ehemalige „DSDS“-Sternchen hat vor einer Woche offiziell bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Und die Hobby-Sängerin scheint es kaum mehr abwarten zu können endlich Mutter zu werden und ihr Baby in den Armen zu halten. Das Geschlecht und den Namen hat sie auch schon verraten: Es wird ein Junge und der Kleine soll Ben heißen. Im Interview verriet Tanja außerdem, wie ihr Freund Thomas Radeck, 40, auf die Neuigkeiten reagiert hat. Der war anfangs ziemlich geschockt von dem plötzlichen Baby-Glück.