Artikel-Archiv vom 24. August 2015

Glück im Unglück: Auch wenn Anne Apitzsch, 41, erneut einen Schock verkraften muss, so hat sie dennoch einen großen Schutzengel gehabt. Die „Unter Uns“-Darstellerin wurde jetzt in einen schweren Auffahr-Unfall verwickelt. Nicht das erste erschütternde Ereignis in den vergangenen Monaten. Gerade erst dürfte sie endlich ihren Ehemann aus Ägypten in die Arme schließen. Hochschwanger hatte sie wochenlang aufgrund der schwierigen Einreise gebangt. Jetzt wo sie endlich mit Mann und Kind vereint ist, schlug das Schicksal wieder zu.

Langsam aber sicher verringert sich die Zahl der Mitbewohner im "Promi Big Brother"-Haus. Nun haben die Zuschauer die nächste Kandidatin vor die Tür gesetzt: Die ehemalige „Sturm der Liebe“-Schauspielerin Judith Hildebrandt, 38, muss das Haus verlassen. Neben ihr waren zwei weitere Kandidaten aus dem Luxus-Bereich nominiert: Nino de Angelo und Wilfried Gliem.

 

Eigentlich war der Plan von Gina-Lisa Lohfink, 28, selbst 2015 ins „Promi Big Brother“-Haus zu ziehen. Beim Zuschauer-Voting konnte sie sich allerdings nicht gegen Konkurrentin Julia Jasmin Rühle, 28, durchsetzen. Mittlerweile ist sie allerdings vielleicht ganz froh, den Einzug knapp verpasst zu haben, denn Blondinen-Buddy Nina Kristin, 33, ist seit Tagen den Mobbing-Attacken ihrer Mitbewohner ausgesetzt. Gina-Lisa bekundete jetzt offen ihre Sorge auf Facebook.

Das ist ja mal eine mit Stars gespickte Hausparty. Bei Barbra Streisand, 73, versammelte sich gestern Abend ein buntes Potpourri an Stars: John Travolta, 61, und Lady Gaga, 29, waren ganz vorne mit dabei und rockten die Bude der Sängerin. Zum Glück ließ uns Lady Gaga via Instagram an diesem offensichtlich lustigen Abend teilhaben.

Dass mit den Sicherheitsbeamten am Flughafen nicht zu spaßen ist, sollte Wiz Khalifa, 27, mittlerweile doch eigentlich wissen. Erst im Mai 2014 wurde der Rapper festgenommen, weil er ein halbes Gramm Gras mit sich führte. Und nun, kaum ein Jahr später, hat sich der "See you again"-Sänger erneut mit den Beamten angelegt. Und das Beste daran: Der 27-Jährige scheint die ganze Sache wieder einmal völlig locker zu sehen.  

Keine leichten Wochen für die Fans von One Direction. Nach dem Ausstieg von Zayn Malik, 22, kündigt nun der Rest der Band eine lange Pause an. Trennt sich die Boyband nun endgültig?

Im Bett mit Miranda Kerr, 32, Candice Swanepoel, 26, Joan Smalls, 27, und Lily Donaldson, 28, - in der Herbstausgabe des „V Magazine“ werden Männerträume wahr. Und wir Frauen können uns schon mal eins für die kalten Tage merken: Weiß ist heiß!

 

Oh là là, so haben wir Amal Clooney, 37, ja noch nie gesehen! Die Anwältin und Ehefrau von Hollywoodbeau George Clooney, 54, ist für ihren treffsicheren Modegeschmack bekannt und gilt als wahre Stilikone. Während sie jedoch sonst eher stylisch-seriös unterwegs ist, zeigte Amal sich auf Ibiza jetzt von ihrer sexy Seite. Das gefiel bestimmt auch George gut, der die Hand seiner Liebsten gar nicht mehr losließ.

Bis heute sind die Abenteuergeschichten von Karl-May nicht aus unseren Köpfen wegzudenken. Jeder von uns ist wohl schon einmal in einer der zahlreichen Verfilmungen mit "Winnetou" und seinem Freund "Old Shatterhand" durch die Prärie geritten. Und schon bald, fast 50 Jahre nach dem letzten "Winnetou"-Abenteuer, soll der wilde Westen zurück auf unseren Fernsehbildschirm kommen. Und über den Herren, der die Rolle unseres Lieblingsindianers übernehmen wird, dürfte sich vor allem die Frauenwelt freuen. 

 

Wir lieben Burger - wäre da nicht das schlechte Gewissen, das sich nach dem Verzehr schnell meldet. Denn an die 300 Kalorien haben Hamburger, Cheeseburger und Co. schon und sind damit alles andere als Leichtgewichte. Die Japaner haben jetzt die Lösung für unser Burger-Dilemma! Der Tomami Burger ist das perfekte Low Carb Essen!