Artikel-Archiv vom 26. August 2015

Alte Liebe rostet nicht? So sieht es derzeit bei den Schauspielern Jake Gyllenhaal, 34, und Dakota Johnson, 25, aus. Der „Southpaw“-Schauspieler ist bekannt dafür, mit seinem Jähzorn schon so einige Beziehungen zerstört zu haben – zuletzt jene mit Alyssa Miller, 26. Nun scheint er Amor aber wieder auf seiner Seite zu haben, denn zuletzt wurde er mit der schönen „Fifty Shades of Grey“-Schauspielerin in einem Restaurant gesichtet.

Kim Kardashian ist bekannt dafür die Selfie-Queen schlechthin zu sein. Nahezu täglich versorgt sie uns mit neuen Portraits von sich selbst auf der Foto-Plattform Instagram.  Was die Anzahl der Follower betrifft, liefert sich der Reality-TV-Star schon seit langem ein Kopf an Kopf Rennen mit Sängerin Beyoncé Knowles, 33. Doch nun ist es offiziell: Die 34-Jährige verweist Beyoncé auf Rang zwei und wird zur Instagram-Queen.

Er ist grün, er ist riesig und er schmückt ihren rechten Ringfinger. Ist es dieser Smaragd-Ring, den Eva Mendes, 41, via Instagram präsentiert, der all unsere Hoffnungen auf den heißesten Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling, 34, nun endgültig zerstören? Medienberichten zufolge, könnten sich die Eltern der kleinen Esmeralda Amada, 10 Monate, verlobt haben!

Prinz George gilt mit seinen zwei Jahren schon jetzt als Stilikone. Kaum ein Look, den der entzückende royale Spross trägt, wird nicht auf der ganzen Welt kopiert. Grund genug für Max Knoblauch, 23, aus New York, die schönsten Outfits des kleinen Thronfolgers nachzuahmen. Wir zeigen euch die witzigsten Bilder und das dazugehörige Video!

Ertappt! Schon seit Monaten wird wie wild darüber spekuliert, ob sich zwischen Tennis-Champion Serena Williams, 33, und Rapper Drake, 28, eine heimliche Romanze anbandelt. Und jetzt gibt es endlich erste Beweise: Schnappschüsse zeigen die Zwei knutschend beim Dinner-Date in Cincinnati.

Eigentlich ist Kristen Stewart, 25, glücklich mit ihrer Freundin Alicia Cargile, doch auch an Schauspielkollege Jesse Eisenberg scheint die „Twilight“-Beauty Gefallen gefunden zu haben. Zumindest sieht es auf den neusten Schnappschüssen, die die beiden gemeinsam in Santa Monica zeigen, ganz danach aus…

Ihr Foto als ging um die Welt: Marcy Borders wurde nach den Anschlägen des 11. September zu einem der Gesichter des 11. September 2001 - das Bild der "Staubfrau" erreichte traurige Berühmtheit. Die Sekretärin arbeitete damals bei der "Bank of America", als die Anschläge auf der World Trade Center in New York verübt wurden. Sie überlebte den Terroranschlag nur knapp. Doch ein Happy End gab es für die 42-Jährige nicht. 

Nick Gordon, 25, durchlebt keine leichte Zeit nach dem tragischen Tod seiner Freundin Bobbi Kristina Brown (†22). Er durfte die damals komatöse Bobbi Kristina weder im Hospiz besuchen, noch an ihrer Beerdigung teilnehmen. Doch nun besuchte er das erste Mal die Grabstätte seiner großen Liebe.

Seit zwei Jahren gibt es die Möglichkeit, getragene Stoffe bei H&M abzugeben, um sie wieder zu verwerten. Sonderlich auffällig sind die Recycling-Boxen neben den Kassen nicht promotet worden, dennoch sind mittlerweile etwa 14 Tonnen Stoff zusammen gekommen, die nun verarbeitet wurden. Ab dem 7. September gibt es die „Close the loop“-Kollektion aus recyceltem Denim kaufen.

Was mache ich, wenn...Tricks, die unser Leben vereinfachen, können wir alle gebrauchen. Wir haben die "Life Hacks" mal zusammengetragen, die unsere tägliche Beauty-Routine noch einfacher machen: Diese Tipps sind simpel & clever - ihr werdet sie lieben.