Artikel-Archiv vom 27. August 2015

Alisa, 27, hat sich entschieden! Nachdem die Bachelorette die beiden Auserwählten, Patrick Cuninka, 24, und Alexander Peplinski, 29, ihren Eltern vorstellte und diese besonders vom Vater der angehenden Lehrerin unter die Lupe genommen wurden, musste sie am Ende auf ihr Herz hören. Nach eigener Aussage hat sich Alisa in beide Männer verknallt, aber nur in einen von ihnen verliebt: Ihre Wahl fiel letztendlich auf Patrick - ob sie sich damit, für den Richtigen entschieden hat?

Nino de Angelo, 51, oder Nina Kristin, 33, - beim Viertelfinale, am 26. August, von „Promi Big Brother“ hatten die Zuschauer in der Hand, welcher der beiden Kandidaten es in die nächste Runde schafft. Nino war von seinen Mitbewohnern nominiert worden und hatte sich seinen Gegner für das Exit-Voting aussuchen dürfen. Seine Wahl fiel auf das schwächste Glied. Während sich der Sänger zu Beginn der Show noch kämpferisch gab, leistete er sich am Ende nach Verkündung des Voting-Ergebnisses eine peinliche Alkohol-Panne in der Live-Show.

Nachdem ihr beim Viertelfinale vor zwei Wochen ein regelrechter Fashion-Fauxpas passierte, bewies Heidi Klum gestern bei „America’s Got Talent“, dass sie auch ganz anders kann - nämlich stilvoll und glamourös! Uns gefällt der Look der 42-Jährigen richtig gut! Schwarz, Weiß und Rot geht einfach immer!

Funken sprühten wieder im "Bachelorette"-Finale am 26. August - zumindest wortwörtlich: Inmitten groß angelegter Pyrotechnik übergab "Bachelorette"-Alisa, 27, ihrem Traummann Patrick Cuninka, 24, die letzte Rose. Zurückhaltend, verlegen und emotional vergleichsweise abgekühlt wirkte das Ende der sieben Wochen andauernden Suche nach Mister Right. Klar, dass den Zuschauern jetzt besonders eine Frage unter den Nägeln brennt: Sind Alisa und Patrick noch ein Paar? Aufschluss gaben sie jetzt selbst in ihrem ersten Interview nach der RTL-Kuppelshow.

Exklusiv

Wer glaubt, dass die Zeiten von Modern Talking lange vorbei sind, irrt sich. Während die Hits von Dieter Bohlen, 61, und Thomas Anders, 52, heute bei uns eher auf Partys oder als Gag durch die Boxen tönen, rennen Fans in den USA oder Russland letzterem die Konzerthallen ein. Vor rund 5000 Menschen performte Anders gemeinsam mit Komponist Uwe Fahrenkrog-Petersen, 55, in Los Angeles. Wie sich das anfühlte, verriet er uns im Interview.

Erst vor Kurzem hatte Lily-Rose Depp, 16, verkündet, dass sie „nicht 100 % hetero“ sei, jetzt könnte sie sich schon ihren ersten Flirt angelacht haben. Auf Instagram zeigt sich die Schauspieltochter auffällig verschmust mit „Victoria’s Secret“-Engel Stella Maxwell, 24. Doch war die nicht mit Miley Cyrus, 22, liiert?

Er wollte um jeden Preis so aussehen wie sein großes Idol Justin Bieber, 21. Jetzt ist Tobias "Toby" Sheldon, 35, tot. Das berühmteste Bieber-Lookalike der Welt, das gebürtig aus Deutschland kommt, soll laut US-Medienberichten bereits am Freitag, 21. August leblos in seinem Motelzimmer aufgefunden worden sein. 

Von Arabica-Kaffee bis zum stylishen Shirt: Immer mehr Shops bieten Produkte an, die nicht nur schön sind oder gut schmecken, sondern uns schon beim Kauf ein gutes Gewissen machen - weil ein Teil der Erlöse an Charity-Projekte geht. Spenden, so einfach und selbstverständlich wie der Griff ins Regal - wir haben unsere Favoriten zusammengestellt und animieren euch zum: Shoppen für den guten Zweck.

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich… - so oder ähnlich müssten die Gedanken von Jennifer Lawrence, 25, derzeit klingen. Nach diversen Trennungen und erneuten Liebescomebacks soll es nun mal wieder aus sein zwischen dem „Tribute von Panem“-Star und Coldplay-Sänger Chris Martin, 38. Und der scheint ganz schön schnell Trost gefunden zu haben.

Vor wenigen Wochen gaben sich Jennifer Aniston, 46, und ihr Liebster Justin Theroux, 44, nach drei Jahren Verlobungszeit endlich das Ja-Wort. Wie aber fühlt es sich an, frisch verheiratet zu sein? "Anders", erklärte der frisch gebackene Ehemann jetzt in seinem ersten Interview nach der Hochzeit am Set von "The Leftovers".