Artikel-Archiv vom 28. August 2015

Heute startet das Finale der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel und für jede Fanbase ist etwas dabei: "Playboy"-Bunny Sarah Nowak, 24, Tattoo-Queen JJ Rühle, 28, Schmusesänger Menowin, 27, der Schmusesänger für andere Generationen Nino de Angelo, 51, und der bodenständige Sportler David Odonkor, 31. Eine, die in der gesamten Container-Zeit für gespaltene Lager sorgte, ist (endlich) raus: Désirée Nick, 58.

Einige prominente Geständnisse, die der Öffentlichkeit preisgegeben werden, können schockieren und wären so wohl nie vermutet worden. Eric Stehfest, 26, der seit einiger Zeit in der Serie "GZSZ" als Chris Lehmann charmant für jede Menge Chaos sorgt, offenbart nun, welch krasse Vergangenheit hinter ihm liegt. Eric hat jahrelang Crystal Meth konsumiert, und legt jetzt alle Karten auf den Tisch.

Spätes Mutterglück für Hollywood-Star Lucy Liu, 46. Die Schauspielerin, die mit Filmen wie "Kill Bill" und "3 Engel für Charlie" riesige Erfolge feierte, darf sich über ihr erstes Baby freuen. Eine Leihmutter trug Söhnchen Rockwell Lloyd für die Aktrice aus. Auf Instagram teilte Liu bereits den ersten Schnappschuss ihres entzückenden Nachwuchses.

Man sieht es ihnen kaum an, aber ihre Topkarriere im Modelbusiness ist mittlerweile 25 Jahre her. Wie wunderschön die legendäre Riege der Topmodels der 90er heute noch ist, stellten Helena Christensen, 46, Cindy Crawford, 49, Eva Padberg, 35, Karen Alexander, 43, Tatjana Patitz, 49, und Nadja Auermann, 44, jetzt erneut unter Beweis - und das mit keinem Geringeren als Peter Lindbergh, 70, hinter der Kamera.

Na ja, so ganz Herbst haben wir ja noch nicht. Das hält uns trotzdem nicht davon ab, diesen leckeren und eigentlich herbstlichen gebackenen Fenchel auf den Tisch zu stellen. Und obwohl das Gericht sehr sahnig und kalorienhaltig aussieht, fördert es ohne Kohlenhydrate und Zucker sogar unsere schlanke Linie. Woher wir es haben? Detlef D! Soost hat es uns im Rahmen seines "10 Weeks Body Change"-Programms verraten. Nicht lange überlegen, einfach nachkochen und genießen.

Auch in dieser Woche war in der Welt der Stars und Sternchen wieder einiges los! Hier eine Premiere, da ein Event und Shoppen, Lunchen und Sporteln muss man natürlich auch! So viele Gelegenheiten, sich mal wieder in Schale zu schmeißen… Wer hat sich neben einer besonders stilvollen Heidi Klum noch auf unser Style-Radar geschlichen? In unserer Galerie zeigen wir euch die Top- und Flop-Looks der Woche!

Rita Ora ist keine Frau der leisen Töne - und auch Outfit- und Make-up-technisch haut die 24-Jährige gern auf die Kacke. Das bewies sie jetzt wieder bei ihrem gestrigen Auftritt in Los Angeles: Im ultrakurzen Silberröckchen, durchsichtigem Top und Nippel-Pasties zog sie alle Blicke auf sich. 

30 Tage hat die gesamte Social Media-Meute nun mit Justin Bieber, 21, herunter gezählt, morgen, am 28. August, ist es endlich soweit: Der neue Song des kanadischen Popstars wird veröffentlicht! Schon seit 30 Tagen halten nicht nur die Fans des Ex-Freundes von Selena Gomez, 23, Schilder mit derselben Aufschrift hoch, auch prominente Vertreter zeigen auf kreativste Art und Weise ihr Interesse an der Veröffentlichung. Von Miley, Kendall, Kylie und Co. über Tony Hawk, Mariah Carey und Ellen DeGeneres bis hin zu Ashton Kutcher und Steven Tyler - alle sind im „What do you mean“-Fieber! Morgen nimmt der hochkarätig besetzte VIP-Countdown ein Ende. Wir zeigen euch, wer alles mit dem sexy Sänger dem Release-Termin entgegenfiebert.

Millionen Frauen auf der ganzen Welt kopieren die Looks von Modebloggerin Chiara Ferragni, 28, beneiden die inzwischen millionenschwere Italienerin für ihren luxuriösen Lifestyle. Alles andere als nachahmenswert scheint allerdings die immer dünner werdende Figur der hübschen Stilikone zu sein. Fans machen sich große Sorgen ...

Die wohl schönste und beliebteste von Heidi Klums "GNTM"-Siegerinnen überrascht mit einem völlig neuem Look. Luisa Hartema, 20, die wir sonst meist mit blonder Kurzhaarfrisur kennen, zeigt sich mit DEM Frisuren-Trend derzeit: Rasta-Zöpfen.