Artikel-Archiv vom 29. August 2015

Was für ein spannendes Finale! Bei "Promi Big Brother" entschied sich am gestrigen Abend auf Sat.1 nach zwei Wochen unter Dauerbeobachtung alles: Wer gewinnt die Staffel und darf sich "Big Brother"-Star 2015 nennen? Das Voting-Ergebnis jedenfalls ließ keinen Zweifel aufkeimen: Einer, der beiden im Container übrig gebliebenen Männer hatte ganz klar die Nase vorn.

Oha! Bei uns hat die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother" gerade gestern erst einen Sieger gefunden, die britische Ausgabe fängt erst so richtig an. Und gleich zu Beginn der Show gibt es einen mächtigen Skandal. Mittendrin: Tila Tequila. Die 33-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass Adolf Hitler für sie ein echter Held ist. Ein Nazi-Facebook-Posting sorgte jetzt dafür, dass der Porno-Star rausfliegt!

Achtung Ladys, es gibt zwei neue Beauty-Vokabeln. Was sie bedeuten, warum diese Make-up-Trends so angesagt sind und wie sie funktionieren, erklärt unser Profi-Visagist Markus Zilling, Make-up Artist bei Mac und Senior Eventteam Member.

2009 war das Jahr in dem Michael Jackson auf tragische Weise verstarb. Heute wäre der „King of Pop“ 57 Jahre alt geworden. Sein damaliger Privatkoch, der anlässlich des Geburtstags eigens ein Michael-Jackson-Gedächtnismenü kreiert hat, plaudert nun über die seltsamen Essgewohnheiten seines ehemaligen Chefs. Diese Diät hätte es noch verdient nach dem „King of Pop“ benannt zu werden.

Cristiano Ronaldo, 30, ist bekannt dafür sich nur mit den schönsten Frauen zu umgeben. In dieses Beuteschema passt auch die hübsche Alessia Tedeschi, 24, die nun an seiner Seite ist. Auch sie ist eine Bikini-Schönheit, doch der Rücken von Alessia ist komplett mit Narben übersäht. Welches schreckliche Ereignis dahinter steckt, lest ihr hier...

 

Es ist eine wahre Schmach, wie die Witwe und letzte Ehefrau von Robin Williams († 63), Susan Schneider, 50, und die drei Kinder unerbittlich um das Erbe des verstorbenen Schauspielers streiten. Nun geht der Kampf um seinen Nachlass in die nächste Runde. Dieses Mal steht die Fahrradsammlung des Komikers im Mittelpunkt des Streits.

 

Echt jetzt? Gerade erst vor wenigen Wochen verkündete Stefan Raab, 48, sein Karriere-Aus und sorgte mit dieser Nachricht für einen kleinen Schock in Deutschland. Schließlich steht die Marke Raab für Entertainment schlechthin, dieser Mann ist unverwechselbar und war in den letzten Jahrzehnten für gutes Fernsehen mitverantwortlich. Jetzt soll ein junger Comedy-Newcomer tatsächlich sein Nachfolger werden!

Auch die diesjährige Staffel der „Bachelorette“ konnte ein Happy End vermelden: Alisa hat in Patrick ihre bessere Hälfte gefunden. Nun gab es ein großes Wiedersehen (fast) aller Rosenkavaliere in Berlin. Zum Dinner traf sich Alisa nochmal mit allen Männern zugleich. Bei einem Glas Rotwein traf sich die bunte Truppe nun erneut.

 

Was für ein seltener Anblick! Am Freitag, 28. August, feierten Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57, das traditionelle Picknick im Prinzessin-Antoinette-Park. Doch besondere Aufmerksamkeit galt an diesem Event dem Nachwuchs des Fürstenpaares: Die Zwillinge Gabriella und Jacques, beide 8 Monate, bezauberten in festlicher monegassischer Tracht.

Urwald-Opi Walter Freiwald, 61, ist jetzt auch im echten Leben Opa geworden! Sein Sohn und dessen Gefährtin, die beide bisher nicht in der Öffentlichkeit bekannt sind, haben am Donnerstag, 27. August, eine kleine Tochter bekommen. Eine tolle Nachricht für unseren Ur-Walter, der sich nun über seine neu gewonnene Rolle als Opa freut.