Artikel-Archiv vom 30. August 2015

Vier Tage ist es her, dass das große Finale von „Die Bachelorette“ am 26. August ausgestrahlt wurde. Auf diesen Moment haben Alisa, 27, und Patrick, 24, seit Monaten hingefiebert, denn nachdem sich die angehende Lehrerin dazu entschieden hat, dem Münchner ihre letzte Rose zu geben, mussten sie ihre Liebe vorerst geheim halten. Eine schwere Zeit für das frisch verliebte Paar, das sich im Zeitraum bis zur Entscheidung nur zwei Mal sehen konnte. Umso mehr genießen Alisa und Patrick jetzt ganz offiziell ihre Zeit zu zweit und teilten jetzt ihren ersten Pärchen-Schnappschuss auf Facebook.

Tanja Tischewitsch, 26, machte in den vergangenen Wochen nicht nur Schlagzeilen mit ihrer unerwarteten Schwangerschaft. Die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin gab vor zwei Wochen offiziell bekannt, dass sie im vierten Monaten schwanger ist - und das nach nur vier Monaten Beziehung mit ihrem Freund Thomas Radeck, 40! Dabei handelt es sich allerdings nicht um die einzige große Veränderung in ihrem Leben. Seit Mittwoch, 26. August, ist Tanja als Schauspielerin in der RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen. Für ihr Talent erntete sie bisher allerdings nur fiese Kritik.

David Odonkor, 31, hat es geschafft: Er ist der Gewinner von „Promi Big Brother“ 2015. Der Sympathieträger schaffte es mit Ehrlichkeit, Witz, Charme und Teamgeist das Publikum von sich zu überzeugen. Besonders begeisterte er vor allem die Frauenwelt mit seinem Striptease-Debüt für Mitbewohnerin Désirée Nick, 58. Was wohl seine Frau Suzan dazu gesagt hat? Wie David nach seinem Sieg verriet, stellte diese ganz klare Regeln auf, bevor er in den TV-Container einzog.

Die Bekanntgabe, dass Miley Cyrus, 22, in diesem Jahr die MTV Video Music Awards moderieren wird, sorgte für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Dass die Skandalnudel sich für ihren Gastgeber-Job etwas ganz Besonderes einfallen lassen würde, stand von Anfang an außer Debatte. Wir verraten euch die ersten Details zu ihrem geplanten Auftritt...

Sie wirkten so glücklich - doch nun soll schon wieder alles aus und vorbei sein! Bereits das zweite Mal wollen Robin Wright, 49, und Ben Foster, 34, nun getrennte Wege gehen, wie das amerikanische "People"-Magazin berichtete. Somit platzt auch die geplante Hochzeit des Promi-Paares...

Nicht mal einen Monat ist es her, als One-Direction-Frauenschwarm Zayn Malik, 22, seine Verlobte Perrie Edwards, 22, per SMS abservierte. Wie "Dailymail" berichtete, wurde der Herzensbrecher jetzt allerdings mit einem indischen Model gesichtet. Hat Zayn Malik etwa schon eine Neue in Aussicht?

Heute Abend, 30. August, stellen sich Moderatorin Ulla Kock am Brink, 54, Schauspielerin Eva Habermann, 39, Modedesigner Julian F.M. Stöckel, 28, und Weitspringerin Susen Tiedtke, 46, bei "Promi Shopping Queen" der Herausforderung "Turnschuh". Denn das Motto der heutigen Show lautet: „Präsentiere ein Outfit um das It-Piece: Schneeweiße Sneaker“. Vor allem Julian F.M. Stöckel hat schon genaue Vorstellungen von seinem Outfit und verspricht, sich mal von einer ganz anderen Seite zu präsentieren.

Hollywood ist schockiert: Durch einen tragischen Unfall ist ein junges Musical-Talent von uns gegangen. Der „Les Misérables“-Star Kyle Jean-Baptiste (†21), der vor einigen Wochen Musical-Geschichte schrieb, fiel von der Feuerleiter am Haus seiner Mutter. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist bislang noch nicht geklärt worden.

Die Vorbereitungen für die MTV Video Music Awards sind in vollem Gange und während heute Abend die Skandalnudel Miley Cyrus, 22, mit ihrer Moderation sicherlich alle Blicke auf sich ziehen wird, albert Justin Bieber, 21, bereits in den Zuschauerreihen herum und stellt Videos davon bei Instagram rein. Wie dabei sein eigenes Namensschild wegkommt, ist herrlich selbstironisch.

Nach einem schweren Start ins Leben für Alessio Lombardi, genießen seine Eltern Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, das junge Familienleben nun umso mehr. Jetzt ließ sich Sarah Engels einen süßen Liebesbeweis für ihren Sohn unter die Haut stechen, der für immer bleiben wird. Den Fußabdruck und eine Herzlinie ihres kleinen großen Stolzes.