Artikel vom September 2015

01.09.2015

Was für eine schöne Überraschung: "Vampire Diaries"-Schauspielerin Candice Accola, 28, ist schwanger! Für sie und ihren Verlobten Joe King, 35, ist es das erste gemeinsame Baby. Die frohe Botschaft teilte die Blondine mit einem entzückenden Foto auf ihrem Instagram-Account mit.

01.09.2015

Sein Auftritt bei den MTV Video Music Awards bescherte Justin Bieber den wohl emotionalsten Moment seiner Karriere! Nachdem der 21-Jährige zum ersten Mal seine neue Single "What Do You Mean" vor Publikum performt hatte, sank er in die Knie und brach in Tränen aus. Was war bloß los? Ein Nahestender des Sängers kennt den wahren Grund...

01.09.2015

Dass nachhaltig produzierte Mode und Red Carpet-Glamour sich keineswegs gegenseitig ausschließen, möchte nun auch Emma Watson, 25, beweisen. Bei ihrer Promo-Tour für ihren neuen Film „Regression“ möchte die Britin hauptsächlich „grüne Mode“ tragen. Wie das aussehen wird? Das zeigt uns die 25-Jährige jetzt schon mal auf ihrem Instagram-Account.

01.09.2015

Na, das wurde aber auch langsam Zeit: Regisseur Sam Esmail, 37, hat am letzten Wochenende um die Hand seiner Freundin Emmy Rossum, 28, angehalten. Seit rund zwei Jahren sind die beiden ein Paar, jetzt wollen sie den Schritt vor den Traualtar wagen. 

01.09.2015

Eklat in WDR-Sendung "Hart aber Fair": Während die Talk-Gäste mit Moderator Frank Plasberg , 58, zum Thema "800 000 Flüchtlinge – schafft Deutschland das?" debattierten, unterlief CSU-Politiker Joachim Herrmann, 58, ein peinlicher Verbal-Ausrutscher. Bayerns Innenminister bezeichnete Schlagersänger Roberto Blanco, 78, als "wunderbaren Neger" - und brach damit eine Welle der Entrüstung los!

01.09.2015

Nach den MTV Video Music Awards am Sonntag, 30. August, war die Party natürlich noch lange nicht vorbei! Schnell noch mal frisch gemacht, ein neues Outfit übergeworfen und schon ging es für Rita Ora, Hailee Steinfeld, Taylor Swift, Martha Hunt, Karrueche Tran und Co. zu einer der zahlreichen After-Show-Partys, die Sonntagnacht in ganz Los Angeles stattfanden. Die am hochkarätigsten besetzte Party war wohl die Republic Records Hosts 2015 VMA After Party im Ysabel in West Hollywood! Wir zeigen euch, wie es bei der coolen Hollywood-Sause abging! Welcher Star mit wem feierte, wer was trug und wer dabei wie die Nacht zum Tag machte!

01.09.2015

Während sie auf der großen Leinwand oft in burschikosen und toughen Rollen zu sehen ist, zeigt sich Jennifer Lawrence, 25, jetzt wieder von ihrer femininen Seite. Unter dem Slogan „Shine! Don’t be shy“ verkörpert sie im Werbespot für den neuen Lippenstift von Dior Addict eine sexy Femme fatale.

01.09.2015

Es war der wohl explosivste Moment der MTV Video Music Awards 2015, als Nicki Minaj Moderatorin Miley Cyrus, 22, vor den Gästen im Saal und vor Millionen Fernsehzuschauern als "Schlampe" bezeichnete und zur Schnecke machte. Laut Quellen war der Eklat nicht gescriptet - und trotz ihrer professionellen Reaktion sah es in der "Wrecking Ball"-Sängerin offenbar ganz anders aus .... 

01.09.2015

Endlich können "Bachelorette"-Alisa, 27, und ihr auserwählter Traummann Patrick Cuninka, 24, nach dem ausgestrahlten Ende der RTL-Kuppelshow ihre zärtliche Bande ganz offen und ungestört ausleben. Ungestört? Nicht ganz! Denn, zumindest bei ihrem vermeintlichen romantischen Date in einem Berliner Beach-Club waren die beiden TV-Turteltauben nicht alleine. 

Exklusiv
01.09.2015

Sie gilt als nächste Helene Fischer, ihr Album "Wachgeküsst" stürmt die Charts im Turbotempo, und sie wird schon als neue "DSDS"-Jurorin gehandelt: Vanessa Mai, 23, startet mit dem Projekt "Wolkenfrei" gerade ganz groß durch. Was der neue Stern am Schlagerhimmel über Helene denkt, wie sie privat tickt, wieso Musik nicht gerade ihr Lieblingsfach war und wovor sie Angst hat, verrät sie OK!-Interview.