Artikel-Archiv vom September 2015

Viel zu früh schied Helena Zumsande (†21) aus dem Leben. Die Diagnose: Magenkrebs. Unheilbar. Vor wenigen Wochen verlor die ehemalige "DSDS"-Kandidatin den Kampf gegen die tückische Krankheit und sorgte damit für eine Welle der Anteilnahme und Trauer. Wie schwer die letzten Jahre und Monate vor ihrem Tod waren und wovor sie Andere bewahren will, darüber schrieb die hübsche Sängerin in ihrem Buch "Solange ihr mein Lied hört".

Mädels, aufgepasst! Jetzt kann Patrick Dempsey, 49, aber mal einpacken. Denn wer braucht eine TV-Figur, wenn es einen Traum-Doc aus Fleisch und Blut gibt? Dürfen wir vorstellen: Dr. Mike aus New York ist der wahre "McDreamy" ("Grey's Anatomy"). Und kein Wunder, dass dieser sexy Arzt die Instagram-Sensation des Sommers ist. Er bringt die Frauen-Welt mit seinem fantastischen Aussehen einfach zum Träumen. Und tierlieb ist er noch dazu …

Anfang August passierte der Paukenschlag im "Muppets"-Universum: Nach fast vier Jahrzehnten als Paar gaben Kermit und Miss Piggy ihre Trennung bekannt! Ein Schock für alle Fans der beiden Puppen. Kurz darauf rächte sich Miss Piggy mit sexy Nacktfotos. Nun die Retourkutsche des Frosches: Jetzt tauchen Bilder mit seiner angeblich neuen Flamme auf ... 

Wir alle haben sie geliebt, die verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane. Ganze acht Jahre haben wir die Geschichte von Lynette, Gaby, Bree und Susan mitverfolgt, bis die vier Vorstadt-Ladies dann im Mai 2012 Fairview für immer den Rücken zukehrten. Oder doch nicht für immer? „Gabrielle Solis"-Darstellerin Eva Longoria, 40, sorgte jetzt mit einem Facebook-Posting für reichlich Schnappatmungen bei ihren Fans. Dürfen wir uns etwa auf ein Comeback von „Desperate Housewives" freuen?