Artikel vom September 2015

02.09.2015

Viele Promis suchen sich Standbeine außerhalb des Showbusiness, um Plan B für die Glamour-Karriere im Ärmel zu haben. Auch Giovanni Zarrella, 37, ist jetzt auf einem ganz anderen Geschäftsfeld unterwegs. Zusammen mit seiner italienischen Familie verkauft der frühere "Bro'sis"-Star Fertigpizzen!

02.09.2015

Da zählt man eisern Kalorien, greift anstatt zu Chips zu Gemüsesticks vorm TV am Abend, aber trotzdem will das nervige Hüftgold einfach nicht weichen. Aber warum nimmt man nicht ab? Esst ihr unregelmäßig oder nur Light-Produkte? Wir decken Mythen auf und verraten, woran das liegen kann. Zusammen schaffen wir das schon...

02.09.2015

Nanu, wen knutscht Palina Rojinski, 30, denn hier? Wie es aussieht ist die „Got to Dance“-Jurorin im siebten Himmel. Auf Facebook postete sie einen Schnappschuss, der sie beim leidenschaftlichen Knutschen mit einem jungen Mann zeigt – doch wer ist der Hübsche? Ihren Post kommentierte Palina lediglich mit einem Herz-Emoticon, aber das sagt ja schon einiges.

02.09.2015

Was hat sich Miley Cyrus, 22, da nur eingebrockt? Ihre Moderation der MTV Video Music Awards sollte zwar spektakulär werden, doch nicht in Streit ausarten. Doch nun hat sich durch den Zoff mit Nicki Minaj, 32, sogar noch ein Online-Trend entwickelt, der den Spruch „Miley What’s Good“ bis zum Letzten ausschlachtet.

02.09.2015

Noch bis vor kurzem schien es so, als seien Tom Brady, 38, und Gisele Bündchen, 35, eins der glücklichsten und best-aussehenden Promi-Paare. Jetzt allerdings scheinen sich die Gerüchte einer Ehe-Krise zu verdichten, denn wie „Us Weekly“ berichtet, hat das Topmodel ihrem Mann und Vater der zwei gemeinsamen Kinder nun mit der Scheidung gedroht.

Exklusiv
02.09.2015

Exklusiv in „IN – Das Premium Weekly“ zeigt Daniela Katzenberger zum ersten Mal ihre süße Tochter Sophia. Nur sechs Tage nach der Geburt sprechen Daniela und Baby-Papa Lucas Cordalis, 43, im Interview offen wie nie über die ersten Tage mit Baby, ihre Angst vor einer Entführung und über Stress mit Oma Iris Klein. 

02.09.2015

Autsch! Khloé Kardashian, 31, galt früher als das Moppelchen des „Keeping Up With the Kardashians“-Clans, doch seit einigen Monaten trainiert sie nun gegen dieses Image an – mit Erfolg. Doch dass sie zusätzlich zu den Besuchen im Fitnessstudio eine Korsage benutzt um sich eine schmale Taille zu quetschen, das sieht schmerzhaft aus.

03.09.2015

Das neue Jahr läuft für Avril Lavigne, 30, leider gar nicht gut. Im Januar gab die Sängerin den Grund für ihren monatelangen Rückzug aus dem Musikbusiness bekannt: Sie hatte sich durch einen Zeckenbiss mit Borreliose infiziert und war wochenlang ans Bett gefesselt, dachte sogar sie müsse sterben. Mittlerweile geht es Avril wieder besser, sie hatte sogar schon wieder einige Auftritte als Musikerin. Jetzt schockte sie ihre Fans erneut mit der Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Chad Kroeger sich getrennt haben.

03.09.2015

Vor acht Jahren ging die „Harry Potter“-Ära zu Ende, als J. K. Rowling, 50, den letzten Band „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ veröffentlichte. Die letzte Verfilmung feierte 2011 ihre Premiere. Seitdem warten die Fans der Fantasy-Reihe gespannt darauf, ob es möglicherweise nicht doch noch eine ungeplante Fortsetzung geben wird. Autorin J. K. Rowling heizte jetzt neuste Gerüchte an, nachdem sie am 1. September einige mysteriöse Tweets schrieb.

03.09.2015

TV-Kracher! Motsi Mabuse, 34, die sonst prominente Tanztalente bei "Let's Dance" bewertet, steht für zwei Folgen bei "GZSZ" vor der Kamera. Wann die hübsche Jurorin in der Daily Soap zu sehen sein wird und warum ihr diese Rolle so sehr am Herzen liegt, hat sie jetzt verraten.