Artikel-Archiv vom 04. September 2015

Bei der Filmpremiere seines neuen Thrillers "Legend", waren alle Augen auf Tom Hardy, 37, und seine Ehefrau Charlotte Riley, 33, gerichtet. Die "Edge of Tomorrow"-Darstellerin zeigte sich auf dem Red Carpet das erste Mal mit einer auffälligen Babykugel. Auf diese Art verkündete das Hollywood-Paar: Wir bekommen wieder ein Baby!

Rechtsextremismus nimmt immer weiter zu, vor allem in der derzeitigen Flüchtlingsdebatte kommt es immer wieder zu Beschimpfungen und Gewalt gegen Flüchtlinge. Dagegen will die nichtkommerzielle "Aktion Arschloch" nun vorgehen: Auf der Website wird dazu aufgerufen, den alten Ärzte-Song "Schrei nach Liebe" wieder in die Charts zu katapultieren. Mit Erfolg!

In der allerersten Staffel von "GNTM" 2006  lief sie noch für Heidi Klum, 42, über den Catwalk, jetzt freut sich Yvonne Schröder, 25, über ihr zweites Baby. Das hübsche Model brachte am Donnerstag, 3. September, ein gesundes Töchterchen zur Welt. Die Freude über das erneute Babyglück mit Ehemann Tim Kister teilte Yvonne mit einem niedlichen Instagram-Schnappschuss.

Oans, zwoa, g’suffa - heißt es schon bald wieder, wenn das Oktoberfest in München seine Pforten öffnet und Millionen von Besuchern mit Bier, Bretzn und Volksmusik versorgt.  Vom 19. September bis zum 4. Oktober ist ganz Deutschland wieder im Wiesn-Fieber. Damit euch beim Besuch des feuchtfröhlichen Volksfests auch nichts fehlt, haben wir hier für euch die besten Tipps und Highlights für Dirndl, Trachten, Accessoires und andere Must-haves.

Sie ist schön, erfolgreich und hat sogar schon einen Oscar in der Tasche. Man könnte meinen, dass es für Leinwand-Star Anne Hathaway, 32, nicht besser laufen könnte. Doch so bilderbuchhaft ihre Karriere auch klingt, das Filmbusiness in Hollywood ist auch für eine Oscar-Preisträgerin kein Zuckerschlecken. Im Gegenteil: immer mehr jüngere Schauspielkolleginnen sollen ihr die begehrten Rollen vor der Nase wegschnappen. 

Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, geben ihre Ehe so schnell nicht auf und lassen keinen Versuch aus, ihre Beziehung noch zu retten. Offenbar nicht ganz erfolglos, denn nach ihrer Sitzung bei der Eheberatung in Santa Monica, Kalifornien, sahen die beiden Hollywood-Stars entspannt und zufrieden aus. Können ihnen die neuesten Schlagzeilen über ihre ehemalige Nanny Christine Ouzounian nichts anhaben?

Mit der kostenlosen OK!-App bist du rund um die Uhr über die brandaktuellsten Promi-News von Hollywood bis Berlin informiert. Verpasse keine wichtigen News mehr. Zusätzlich versorgen wir dich täglich mit den besten Beauty-Tipps und angesagtesten Fashion-Trends. Wir präsentieren dir die neusten Kollektionen von den Laufstegen der Welt. Finde in unserer App Inspiration für dein persönliches Styling.

Am 20. August erblickte Baby Sophia das Licht der Welt - und krempelt seither das Leben ihrer Eltern, TV-Blondine Daniela Katzenberger, 28, und Lucas Cordalis, 43, gehörig um. Dani und ihr Liebster haben alle Hände voll zu tun, um den schier unbändigen Hunger ihrer Kleinen zu stillen. Wie das Pärchen seinen Baby-Alltag meistert, verriet es jetzt im Interview. 

Mit ihrem tiefroten Meerjungfrauen-Kleid von Max Azria Atelier machte Model Petra Němcová, 36, bei den CFDA Fashion Awards in New York eine tolle Figur, und dies von allen Seiten. Was uns an ihrem Kleid besonders fasziniert und zu was man es am besten kombiniert, verraten wir euch in unserem 360 Grad Rundum-Check.

Exklusiv

Jens Büchner, 45, kann man viel nachsagen, doch nicht, dass er keinen Lauf bei den Damen hat. Nach Ex-Freundin Jenny, Sarah und Co. ist der TV-Auswanderer erneut verliebt, wie er gegenüber OKmag.de verriet. Doch was ist sein Geheimnis - womit zieht er die Frauen in seinen Bann? Jens hat es uns verraten …