Artikel-Archiv vom 05. September 2015

Supermodel Yfke Sturm, 33, liegt im Koma, seitdem sie nahe der italienischen Insel Ischia einen schlimmen Surf-Unfall hatte. Der „Victoria’s Secret Engel" ist Berichten zufolge mit einem motorisierten Surfbrett verunglückt und schwebt in Lebensgefahr. Die schöne Niederländerin bekam erst im Juni ihr erstes Baby, einen kleinen Sohn mit dem Namen Alexander.

Zum 72. Mal jähren sich die Filmfestspiele in Venedig und auch in diesem Jahr tummeln sich dort daher vom 2. Bis zum 12. September die Stars. Doch schon wieder erschreckt Johnny Depp, 52, der seinen Film „Black Mass“ zusammen mit Dakota Johnson vorstellen will, mit einem bizarren Auftritt und sorgt für Gerüchte um ein Alkoholproblem.

Was sollten uns die US-Wahlen im kommenden Jahr kümmern, wenn uns das Jahr 2020 ein Staraufgebot an Kandidaten bietet. Kanye West, 38, hat seine Präsidentschaftskandidatur auf den „VMAs“ bereits bekanntgegeben und nun könnte Taylor Swift, 25, vielleicht Vizepräsidentin werden? Was da im (weißen Blumen-) Busch ist, verraten wir euch hier.

Beyoncé Knowles feierte gestern ihren 34. Geburtstag und wurde von allen Seiten mit Glückwünschen überhäuft. Taylor Swift, 25, Lena Dunham, 29, und selbst Michelle Obama, 51, gratulierten der Sängerin zu ihrem Geburtstag. Doch das allerschönste und persönlichste Geschenk machte ihr wohl das 3-Jährige Töchterchen Blue Ivy.

 

Gemeinsam mit der Comedy-Ikone Joan Rivers, †81, hatte Kelly Osbourne, 30, die US-Show „Fashion Police“ moderiert, bis Rivers im September vergangenen Jahres unerwartet an den Folgen einer Operation starb. Zum ersten Todestag scheinen nochmal alle Gefühle in der schrillen Osbourne-Tochter aufzuflackern. Sie bedankt sich bei der Verstorbenen für die Lebensweisheiten, die sie ihr mit auf den Weg gegeben hat und drückt ihre Zuneigung aus.

Schon 2014 war es zu Trennungsgerüchten von Avril Lavigne, 30, und Chad Kroeger, 40, gekommen, die allerdings später mit einer schweren Borreliose-Erkrankung der Rockröhre abgeklärt wurden. Doch vor zwei Tagen kam dann das ernüchternde Instagram-Posting von Avril, die verkündete, dass sie und Chad sich trennen. Den Trennungsgrund will nun ein Insider von „RadarOnline“ kennen.

In den vergangenen Monaten hagelte es mal wieder Meldungen von gescheiterten Hollywoodpärchen: Erst stand Jennifer Garners, 43, und Ben Afflecks, 43, Ehe vor dem Aus, nun verkündete Sängerin Avril Lavigne, 30, ihre Trennung von Chad Kroeger, 40. Bei Alyssa Milano, 42, und ihrem Schatz David Bugliari, 34, soll alles anders sein.

Wie die Zeit vergeht! Zwei Jahre ist die kleine North West schon alt und in Sachen Familienplanung waren Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 38, bereits wieder erfolgreich, denn das It-Girl ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet dieses Mal einen Jungen. Gerade jetzt, wo ihr Glück perfekt scheint, macht sich allerdings ein böses Gerücht breit: Ist Kanye in Wirklichkeit gar nicht der leibliche Vater von Nori? Fans vermuten, dass ein guter Freund der Familie ihr Erzeuger sein soll.

Was ist nur los bei Britney Spears, 33, und den Männern? Es will und will einfach nicht klappen bei der Sängerin mit der großen Liebe. Gut zwei Monate ist es her, dass sich Britney von ihrem letzten Freund Charlie Ebersol, 32, Ende Juni getrennt hat. Ein Kind von Traurigkeit ist sie allerdings nicht, denn sie wurde jetzt auf Kuschelkurs mit einem neuen Mann abgelichtet. Eine Beziehung mit ihm könnte allerdings erneut viele Probleme nach sich ziehen…

Wieder ist ein heißer Promi-Mann vom Markt: Ronan Keating, 38, sagte Mitte August zum zweiten Mal „Ja“. Die Glückliche Frau an seiner Seite ist die australische Produzentin Storm Uechtritz, 34. Nach der schmerzhaften Trennung von seiner ersten Ehefrau Yvonne Conolly, 41, hat der Sängerin nun hoffentlich seine Liebe fürs Leben gefunden. Nach den Urlaubs-Fotos aus den Flitterwochen zu urteilen besteht darin allerdings kein Zweifel!