Artikel-Archiv vom 07. September 2015

Die Liebe ist und bleibt kein einfaches Unterfangen. Ex-„Bachelorette“ Alisa, 27, und ihr Auserwählter Patrick, 25, sind beide einen sehr unkonventionellen Weg gegangen und haben die große Liebe im TV gesucht. Aber auch wenn sie diese augenscheinlich gefunden haben, so stellt sich nun die Frage, wo sich das Paar gemeinsam seine Zukunft aufbauen möchte, Berlin oder München?

Seit Jahren versucht Moderatorin Vera Int-Veen, 47, nun schon ihren Schützling Beate, 32, unter die Haube zu bringen. Sie und Mutter Irene, 61, haben im TV mittlerweile Kultstatus erreicht - nur mit der Liebe hat es noch immer nicht geklappt. Zuletzt suchte die Hunde-Liebhaberin auf Bali nach ihrem Mr. Right. Weil es aber selbst in dem tropischen Paradies nicht funken wollte, hat sich Vera etwas Neues einfallen lassen: Beate wird kurzerhand zur Hobby-"Bachelorette" und darf jetzt vier Männer in ihrem gewohnten Umfeld in Bayern kennenlernen.

Heidi Klum, 42, liebt es, mit ihren Fans über soziale Netzwerke wie Instagram und Facebook zu kommunizieren. Ob Backstage-Fotos ihrer Shows, sexy Selfies oder Urlaubs-Pics - die "GNTM"-Moderatorin hält mit ihrem Privatleben nicht hinterm Berg. Mit ihrem neuesten Schnappschuss scheint die Model-Mama aber nun ein Stück übers Ziel hinausgeschossen zu sein ... Heidis Fans gehen auf die Barrikaden!

Der Countdown läuft - am Freitag, 11. September, läuft die erste Folge der neuen Tanz-Show "Stepping Out" auf RTL an. Die Paare sind beim Traning durch Höhen und Tiefen gegangen und haben sicherlich auch so manchen Streit ausgetragen. Nun aber freuen sich alle Pärchen auf ihren großen Auftritt auf der TV-Bühne. Doch nun kommt heraus, dass es bei "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, kriseln soll. 

Pietro, 23, und Sarah Lombardi, 22, genießen ihr Elternglück nach all den Wochen des Bangens in vollen Zügen. Mit täglichen Postings auf Facebook werden auch die Fans mit in ihr Familienleben einbezogen und durften bereits erste Blicke auf Alessios Füßchen und Händchen erhaschen. Doch nun zeigt der stolze Papa zum ersten Mal auch teilweise das zuckersüße Gesicht seines Sprosses - und die Fans sind entzückt …

 

Die Schlagzeilen über die Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ überschlugen sich, seitdem der erste Teil im Kino zu sehen war. Ob Dakota Johnson, 25, und ihr Filmpartner Jamie Dornan, 33, auch bei dem Sequel vor der Kamera stehen werden, blieb lange umstritten. Nun erklärt die Schauspielerin selbst in einem Interview, wie es um die Fortsetzung bestellt ist.

Es war DIE frohe Botschaft am Freitagabend: Victoria von Schweden, 38, ist wieder schwanger! Das schwedische Königshaus vermeldete, dass die Kronprinzessin und ihr Mann Daniel von Schweden, 41, gut 3,5 Jahre nach der Geburt der kleinen Estelle wieder Eltern werden. Kurz darauf präsentierte sich eine gelöst wirkende Victoria der Öffentlichkeit - und zeigte dabei erstmals ihren kleinen Babybauch. 

Der Countdown bis zur Geburt ihres zweiten Babys läuft: Schon bald wird Anne Wünsche, 24, zum zweiten Mal Mutter. Die Zeit bis zur glücklichen Niederkunft ihres Töchterchens vertreibt sich der Star aus "Berlin - Tag & Nacht" damit, Neuigkeiten in Sachen Schwangerschaft mit ihren Fans auf Facebook zu teilen. 

Am Freitag, 11. September, ab 20.15 Uhr fegen bei der neuen RTL-Tanzshow "Stepping Out" zum ersten Mal die Promi-Paare übers Parkett. Mit dabei ist auch das "Bachelorette 2014"-Paar Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27. Und die beiden gestehen, dass sie vor der Tanz-Premiere schon ganz schön Lampenfieber haben...

Exklusiv

Immer mehr Promis setzen ein Zeichen und setzen sich für die unzähligen Flüchtlinge ein, die in den letzten Wochen nach Deutschland gekommen sind. Auch Sängerin Christina Stürmer, 33, tut ihr Möglichstes, um den Menschen, die ihre Heimat und ihr komplettes Hab und Gut verloren haben, zu helfen. Im Interview mit OK! berichtet die 33-jährige Sängerin, wie ihre Freunde und sie Asylbewerber in Österreich unterstützen und was der Besuch in einem Aufnahmelager in ihr ausgelöst hat.