Artikel-Archiv vom 10. September 2015

James Franco, 37, ist bekannt dafür nicht nur in seinen Rollen als Schauspieler, sondern auch privat viel Humor zu haben. Besonders mit seinem besten Freund Seth Rogen, 33, ist er für jeden Spaß zu haben. Das lustige Duo parodierte unter anderem in einem Video das Aufsehen erregende Musikvideo von Kanye West mit Ehefrau Kim Kardashian zu „Bound 2“. Jetzt stand James zur Abwechslung alleine vor der Kamera - und wir können trotzdem nicht aufhören zu schmunzeln.

Hat sich der frisch verliebte Lewis Hamilton, 30, für seine Liebste einen neuen Look zugelegt? Seit Wochen wird spekuliert, ob der Rennfahrer und Sängerin Rihanna, 27, ein Paar sind. Die beiden wurden nicht nur beim Karneval in Barbados zusammen erwischt, sondern auch beim gemeinsamen Relaxen auf einer Yacht. Die Musik-Ikone ist für ihre gewagten Stylings bekannt - ob sie jetzt auch bei Lewis ein bisschen in Sachen Frisur nachgeholfen hat?

Acht Tage lang herrscht einmal jährlich in der "Black Rock"-Wüste im US-Bundesstaat Nevada der Ausnahmezustand. Beim „Burning Man Festival“ könnte es verrückter kaum zugehen. Denn das Kunst- und Musikfestival lockt etwa 70.000 Menschen an, darunter eine große Menge an Selbstdarstellern, die mit skurrilen Verkleidungen und Fortbewegungsmitteln, den sogenannten „Art Cars“, auf sich aufmerksam machen wollen. Auch in diesem Jahr tummelten sich unter den mehreren zehntausend Besuchern so einige Stars und Sternchen, die es sich nicht nehmen ließen, ihre wildesten Schnappschüsse vom „Burning Man“ auf Instagram und Co. zu posten. Wir zeigen euch die verrücktesten Bilder der crazy Sause!

Vom 2. bis zum 12. September findet in Venedig zum mittlerweile 72. Mal das Filmfest statt und die Promidichte ist in diesem Jahr besonders hoch. Neben Elizabeth Banks und Diane Kruger, die als Teil der Jury bereits vor Ort sind, werden in den nächsten Tagen auch Johnny Depp, Juliette Binoche, Benedict Cumberbatch, Kristen Stewart Anthony Hopkins und Eddie Redmayne erwartet. Jake Gyllenhaal, Emily Watson und Josh Brolin haben am ersten Tag schon ihren Film „Everest“ vorgestellt, auch Topmodel Alessandra Ambrosio wurde bereits im Hotel Excelsior in Venedig gesehen. Wir zeigen euch die schönsten Eindrücke von dem glamourösen Festival.

Sturzbäche weinten Fans, als bekannt wurde, dass ihr geliebter McDreamy aka Patrick Dempsey, 49, in der Serie "Grey's Anatomy" das Zeitliche segnen würde. Doch die Fans des Frauenschwarms können aufatmen: Dempsey mag zwar seinen Job als sexy Neurologe "Dr. Sheperd" nicht mehr ausüben, dafür ist er für eine Rolle im dritten Teil des Films "Bridget Jones" im Gespräch.

Justin Timberlake, 34, hat die Babywindeln beiseitegelegt und seinem Freund Jimmy Fallon und dessen Show einen Besuch abgestattet. Das lustige Duo legte nicht nur einen seiner legendären Rap-Auftritte hin, sondern der "Sexy Back"-Sänger hatte noch etwas ganz besonderes im Gepäck: süße Schnappschüsse aus dem privaten Babyalbum.

Glamour, Glanz und Beziehungsstress verpricht RTL für die morgen startende neue Show „Stepping Out“. Ab dem 11. September, 20.15 Uhr, tanzen acht Promi-Paare in sechs Liveshows aus der Reihe. Zwei gleichberechtigte Partner durchleben eine Wettkampfsituation, die ihnen alles abverlangt und ihre Beziehung auf die Probe stellt. Schon in der Premierenfolge müssen die Paare zittern, denn am Ende der Sendung muss das erste Duo die Show bereits verlassen. Doch ein Kandidat macht den RTL-Machern gerade Sorge ...

Exklusiv

Anruf aus New York. Am Telefon: Topmodel Candice Swanepoel, 26. Direkt! Kein Management, kein Agent, einfach "Hi, this is Candice". Cool. Das Gesicht von Max-Factor möchte mit uns über Make-up, glamouröse Verwandlungen, Lieblingsprodukte und ihr Leben als Megamodel plaudern. Nur zu!

Alyssa Milano, 42, ist nicht nur stolze Mutter zweier entzückender Kinder, sondern auch vehemente Verfechterin öffentlichen Stillens. Doch die offenherzigen "Breastfeeding"-Aufnahmen auf dem Instagram-Profil des "Charmed - Zauberhafte Schwestern"-Stars rufen viele Kritiker auf den Plan. Zu viel für die hübsche Schauspielerin, die sich jetzt in einem Interview mit einer provokanten Aussage zur Wehr setzt ...

Ein Blick auf den Instagram-Account von Lauren Conrad, 29, verrät es: Die Welt der 29-Jährigen ist pastellfarben, durchgestylt und über-romantisch. Und genau so kamen auch die Entwürfe daher, die die Ex-„The Hill“-Darstellerin am ersten Tag der New York Fashion Week präsentierte.