Artikel-Archiv vom 11. September 2015

Die Freude im Hause Tischewitsch könnte wohl größer kaum sein. TV-Gesicht Tanja, 26, erwartet ihr erstes Kind und ist wahnsinnig aufgeregt Wie wird die Geburt verlaufen? Gibt es Komplikationen oder geht alles reibungslos? Was gibt es Spannenderes als das eigene Baby? Das Geschlecht und den Namen hat Tanja bereits jetzt verraten ...

Was für eine familiäre Tragödie! Das Fashion-Label Reiss hat einen enormen Verlust zu beklagen: Debra Reiss, die selbst auch designte, ist mit nur 34 Jahren unerwartet verstorben. Das Schlimmste: Die Unternehmertochter war hochschwanger ... Die ganze Familie trauert um ihre verlorenen Menschen und auch Herzogin Kate wird bestimmt viele Tränen vergießen.

Ihre eigene Fashionlinie ist inzwischen schon eine sagenhafte Milliarde Dollar wert, die richtigen finanziellen Entscheidungen hat Jessica Simpson, 35, deswegen aber noch lange nicht immer getroffen. Ihre teuerste Fehlinvestition nach eigenen Angaben: Die Ehe zu Ex-Boyband-Mitglied von 98 Degrees, Nick Lachey, 41. Autsch!

Dass die legendäre Show des Lingerie-Herstellers „Victoria’s Secret“ in diesem Jahr wieder in New York stattfinden wird, war schon vor einigen Wochen bekannt gegeben worden. Jetzt steht auch fest, wann die Engel wieder über den Laufsteg schweben werden. Auch das Line-Up ist gestern bekannt gegeben worden.

In New York dreht sich derzeit wieder das Modekarussell. Fashionistas, Blogger und Experten der Branche pilgern seit dem 10. September in die Modemetropole um sich bei der Fashion Week die brandheißen Kollektionen namhafter Designer anzusehen. Neben den neuesten Looks werden auf den Runways aber auch die aktuellen Beauty- und Stylingtrends gezeigt.

Das Flirtkarrussell in Hollywoods coolster Clique dreht sich munter weiter. Jetzt wurden Kendall Jenner, 19, und Lewis Hamilton, 30, bei einem Spaziergang in New York gesichtet und alle Welt fragt sich: Läuft da etwa mehr zwischen dem Topmodel und dem Formel-1-Champion?

Exklusiv

Nur zwei Jahre nach Veröffentlichung ihrer letzten Platte kommen Fettes Brot mit "Teenager vom Mars" auch schon mit ihrem nächsten und achten Studioalbum um die Ecke. Das Magazin IN hat zu diesem Anlass mit König Boris, Doktor Renz und Björn Beton über Generationsfragen, politischen Hip-Hop und Beziehungsprobleme gesprochen.

Vom YouTube-Channel auf die große Mattscheibe: Barbara alias "Barbieloveslipsticks" wird für zwei Folgen in der Daily Soap "GZSZ" mitmischen. Wie ihr Künstlername bereits erahnen lässt, liebt die hübsche Bloggerin Beautyprodukte, die sie in ihrem Channel vorstellt. Wie die YouTuberin den Dreh erlebt hat und was ihr daran nicht so gut gefallen hat, verriet sie jetzt im Interview. 

Scott Disick, 32, steht nach der Trennung von Kourtney Kardashian, 36, in keinem guten Licht da. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star soll sie nicht nur mit seiner Ex-Freundin betrogen haben. Laut Gerüchten hatte der 32-Jährige kürzlich auch mit Kimberly Stewart, 36, eine heimliche Affäre.

Das Warten hat ein Ende! Ex-"GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier, 26, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die freudige Baby-News verkündete die glückliche Mama jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite - und teilte auch gleich noch den ersten Schnappschuss ihres süßen Sprosses mit den Fans. Wir gratulieren!