Artikel vom 12. September 2015

Exklusiv
12.09.2015

Awww! Schon während ihrer Schwangerschaft ließ Daniela Katzenberger alle an ihrem wachsenden Bauch teilhaben. Nur in OK! zeigt sie nun ihr rosarotes Babyglück mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia - und verrät, wie die Kleine ihr Leben auf den Kopf stellt. Mehr vom süßen Trio im TV: "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück", jeden Dienstag um 20.15 Uhr, RTL II.

12.09.2015

Seit einem Monat ist Hollywood-Star Tom Cruise, 53, mit den Dreharbeiten zu seinem neusten Projekt, dem Film „Mena“ beschäftigt. Diese finden in Kolumbien statt, wo sich jetzt ein schreckliches Unglück ereignete. Der Film behandelt die Geschichte eines Piloten, der für den berühmten Drogenbaron Pablo Escobar beschäftigt ist. Am Freitag, 11. September, kam es zu einem dramatischen Unfall, als ein Flugzeug am Set abstürzte und zwei Männer tödlich verletzt wurden.

12.09.2015

Am Freitagabend, 11. September, feierte die neue „RTL“-Tanzshow „Stepping Out“ ihre Premiere. Das Konzept ähnelt stark dem Erfolgsformat „Let’s Dance“: Das gleiche Studio in Köln, die gleiche Jury, bestehend aus Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 34, und Jorge González, 48, und die gleichen Moderatoren Daniel Hartwich, 37, und Sylvie Meis, 37. Nur die Promis bekommen dieses Mal keine Profi-Tänzer an die Seite gestellt, sondern tanzen mit ihren Liebsten. Sie werden nicht nur auf dem Parkett gefilmt, sondern auch mit einer privaten Kamera begleitet. Und schon nach der ersten Show steht fest: Das Experiment könnte für einige Paare zur echten Bewährungsprobe werden.

12.09.2015

Wir kennen Nela Lee, 35, als Moderatorin von „Taff“, aber so richtig im Gedächtnis geblieben ist sie Deutschland als die Blondine, die in der Südsee durch die Kuppelshow „Adam sucht Eva“ führte. Auf YouTube lädt die schöne Halbkoreanerin regelmäßig Videos hoch, in denen sie ihren Zuschauern Einblick in ihren Berufsalltag gewährt und auch Privates mit ihren Fans teilt. In ihrem neuesten Video lässt sie nun die Bombe platzen!

12.09.2015

Selena Gomez, 23, hat privat noch immer nicht ihr Liebesglück gefunden. Das Liebes-Roulette dreht sich munter weiter. Nicht nur ihr On-Off-Ex Justin Bieber, 21, soll in seinem neuen Song „What Do You Mean“ eine geheime Botschaft an Selena versteckt haben - bei den „VMA’s“ soll es zudem heftig zwischen der Sängerin und Nick Jonas, 22, geknistert haben. Kein Wunder, dass die Männer-Welt bei ihr Schlange steht, schließlich präsentiert sich Selena gerne sexy. Wie erotisch sie sein kann, bewies sie jetzt in dem Promotion-Programm ihres neusten Albums.

12.09.2015

Es war die Schock-Nachricht der Woche: Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin Sila Sahin, 29, und der BVB-Kicker Ilkay Gündogan, 24, haben sich getrennt. Die Schauspielerin war bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Die Zeit nach einer Trennung ist niemals leicht, aber Sila scheint es sich so gemütlich wie nur möglich zu machen...

 

12.09.2015

Für eine Sängerin gibt es nichts Wichtigeres als die eigene Stimme. Wenn die versagt, können alle direkt einpacken. So geschehen bei Kelly Clarkson, 33. Einer ihrer letzten Tweets sorgte bei den Fans für reichlich Unmut. Die Sängerin muss ihre Stimme schonen und war dementsprechend gezwungen, einige Auftritte abzusagen. Steht jetzt ihre gesamte Tour auf der Kippe?

12.09.2015

Erst im März hatte der „Loyal“-Sänger herausgefunden, dass er der Vater einer mittlerweile einjährigen Tochter ist. Daraufhin zeigte er sich verantwortlich und wollte sich ebenso um sein Kind kümmern. Die Mutter der Kleinen Royalty, Nia Guzman, hatte allerdings andere Pläne. Nun hat der Rapper vor Gericht im Kampf um seine Tochter einen Erfolg erzielen können.

 

Exklusiv
12.09.2015

Musikantenstadl reloaded: Die ARD belebt die traditionelle Schunkelshow als "Stadlshow" neu. Ob wirklich auch junge Leute die Sendung künftig gucken können und wie er privat so tickt, darüber hat OK! vorab mit Moderator Alexander Mazza, 42, gesprochen. 

12.09.2015

Warst du im Urlaub? Nö, nur kurz im Bad! Wie man hellen Hauttypen ganz ohne Strand, Sonnenbrand und Solarium einen sexy Sonnen-Glow verleiht und sommerliche Akzente setzt? Die Hollywood-Beauties wissen wie's geht. Wir verraten euch ihre fünf besten Tipps und Tricks für sommerliche Bräune das ganze Jahr über.