Artikel-Archiv vom 18. September 2015

Derzeit herrscht absoluter Ausnahmezustand in Deutschland! Und das nicht etwa, weil Justin Bieber seinen Aufenthalt in Berlin verlängert hätte, sondern ganz allein wegen Elyas M'Barek, 33, bzw. "Fack Ju Göhte". Dieser Kinofilm bricht nicht nur sämtliche Rekorde, die Fans liegen Shootingstar Elyas reihenweise zu Füßen. Jetzt musste die Kinotour sogar unterbrochen werden!

Gerade bei den Stars scheint derzeit wieder einmal ein regelrechter Babyboom auszubrechen: Jennifer Aniston soll endlich schwanger sein - und das sogar mit Zwillingen, Kim Kardashian geht in die zweite Runde und auch hierzulande wachsen die Bäuche. Nela Lee, 35, freut sich total auf ihren lang ersehnten Nachwuchs und zeigt jetzt sogar erstmals ihre süßen neuen Rundungen.

Ein geschwollenes, rotes Auge, spröde Lippen und ein erschöpfter Blick in die Kamera - so zeigte sich Lorde gestern auf Instagram. Aktuell steht die Sängerin für ihre neue Platte im Aufnahmestudio. Und der erneute Stress scheint der 18-Jährigen überhaupt nicht gut zu bekommen. 

Klassische Farbe, schmales Design und viel Haut: Das US-amerikanische Model Lily Aldridge, 29, verzückte auf den MTV Video Music Awards im Simple Chic Look und einem Kleid von Alexandre Vauthier. Sexy und glamourös, wir berichten, was uns an ihrem Look besonders gefällt.

Die Schauspielerin, 29, mag es beim Make-up am liebsten bunt und auffällig. Mal zieht sie mit Eyeliner in Türkis alle Blicke auf sich, mal mit Lippen in leuchtendem Pink. Habt auch ihr Lust auf ein fröhlich frisches Make-up à la Lea Michele? Wir zeigen euch Schritt für Schritt wie ihre Looks funktionieren und was ihr dafür alles braucht.

Sie waren DAS Traumpaar der "Muppet-Show", waren fast vier Jahrzehnte liiert und hatten im vergangenen Jahr im Kinofilm sogar geheiratet. Vor wenigen Wochen dann der Paukenschlag: Liebes-Aus bei Kermit und Miss Piggy! Die grüne Puppe verkündete das Ende seiner Liebe zu der Schweine-Dame - und zeigte sich danach direkt mit einer Neuen an seiner Seite. Nun hat Miss Piggy sich jedoch zu den wahren Gründen der Trennung von Kermit dem Frosch geäußert. 

Wie bloß mag es "Grey's Anatomy"-Figur Meredith Grey nach dem tragischen Tod ihres Mannes Derek Sheperd gehen? Überraschend gut - zumindest nach dem ersten Trailer zur 12. Staffel zu urteilen. Nachdem der Neurochirurg, gespielt von Patrick Dempsey, 49, an den Folgen eines Autounfalls stirbt, muss seine Frau als Witwe weiterleben. Wir haben die ersten Infos zum spannenden Auftakt!

Rachel Bilson, 34, hat sich in der Öffentlichkeit rar gemacht seit ihre erste Tochter Briar Rose auf der Welt ist. Doch nun zeigte sie sich privat auf Instagram und präsentiert dabei ganz nebenbei ihre schlanke Figur nach der Geburt.

Die 90er sind zurück! Das wussten wir zwar schon, Designer Francisco Costa hat es bei der New York Fashion Week aber noch einmal bestätigt. Die Frühjahrskollektion 2016 von Calvin Klein Collection ließ die Trends der Zeit auf dem Catwalk wieder aufleben. Die prominente Front Row, in der unter anderem Markengesicht Kendall Jenner und "Vogue"-Chefin Anna Wintour Platz nehmen durften, war begeistert.

Detlef D! Soost hat uns mittlerweile gezeigt, dass Diät-Rezepte auch furchtbar lecker sein können. Auch für den Herbst hat er ein tolles Rezept entwickelt, Hähnchenfilet mit Kürbispürree, mhhhh. Was ihr zum Nachkochen alles braucht, verraten wir euch hier - Guten Appetit!