Artikel-Archiv vom 19. September 2015

Nach dem großen Show-Auftakt am 11.September ging "Stepping Out" genauso spektakulär und unterhaltsam in die 2. Tanzrunde. Nach einer Spitzenleistung von Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27, einer heißen Diskussion über Mimi Fiedlers, 40, neuen Brüste und harter Jury-Kritik für Fußballtrainer Mario Basler, 46, und seine Lebensgefährtin Doris Büld muss schließlich ein Tanzpaar aus dem Rennen ausscheiden. Dieses Mal hat es sich für Spitzenkoch Björn Freitag, 42, und seine Ehefrau Anna Groth, 36, ausgetanzt!

Erst im Juni gab das Schauspiel-Paar Bettina Zimmermann, 40, und Kai Wiesinger, 49, bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun zeigte sich die schwangere "Lost City Raiders"-Darstellerin, die einen 6-Jährigen Sohn mit in die Beziehung brachte, endlich wieder in der Öffentlichkeit! Auf der Premiere von "Alles steht Kopf" strahlte Zimmermann mit ihrem Liebsten um die Wette. Und auch den wachsenden Babybauch konnte die Brünette nicht verstecken..

Ex-„Baywatch“ Star Pamela Anderson, 48, scheint ihren Frühjahrsputz vorverlegt zu haben: Allerdings nicht in ihren vier Wänden, sondern in ihrem Privatleben. Die Blondine scheint nun mit ihrer Vergangenheit aufräumen zu wollen und trennt sich von den letzten Erinnerungen: Der Verlobungsring von Rick Salomon, 47, muss daran glauben und soll für einen guten Zweck versteigert werden.

Durch das Hin und Her mit ihrem Ex-Freund Matthew Hitt war niemandem klar, wie es derzeit um Dakota Johnsons, 25, Beziehungsstatus steht. Als sie nun aber in der "Ellen DeGeneres Show" über das Liebes-Wirrwarr angesprochen wurde, sprach die "Fifty Shades Of Grey"-Schauspielerin Klartext: Sie ist wieder Single!

Es ist wieder soweit: Deutschland sucht wieder seine begabtesten Künstler. „Das Supertalent“ startet heute Abend seine neunte Staffel. Neben Dieter Bohlen, 61, und Bruce Darnell, 58, wird nun zum ersten mal die "Bauer sucht Frau" - Moderatorin Inka Bause, 46, in der Jury sitzen. Sie löst damit Topmodel Lena Gercke, 27, ab. In 14 Folgen wird das Trio dann das neue „Supertalent“ suchen und finden. Aber was ist eigentlich aus den vorherigen Gewinnern geworden? Ein Rückblick auf einige Kandidaten der letzten Jahre...

 

Bei öffentlichen Auftritten sieht man die Tochter von Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51,  Shiloh, 9, eher im Anzug als im niedlichen Kleidchen. Das hat einen Grund, denn bereits mit drei Jahren äußerte sie den Wunsch, dass sie lieber ein Junge wäre. Nun reicht es der 9-Jährigen wohl auch nicht mehr nur Jungs-Klamotten zu tragen. Sie möchte einen Schritt weitergehen und die Geschlechtsumwandlung wagen.

Bevor es am Wochenende hier in Deutschland wieder so richtig losgeht mit der Feierei auf dem Münchener Oktoberfest, haben Giulia Siegel, 40, und Jürgen Drews, 70, zum Aufwärmen schon mal die „spanischen Wiesn“ ausprobiert. Giulias Dekolleté kann sich auf jeden Fall sehen lassen – findet auch der „König von Mallorca“.

Am Freitag, 18. September, wagten sich die Promi-Pärchen bei „Stepping Out“ zum zweiten Mal auf das Parkett und versuchten nicht nur die Jury um Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 34, und Jorge González, 48, sondern auch das Publikum im Studio und vor den Fernsehern von sich zu überzeugen. In den Einschaltquoten zeigten sich jedoch radikale Einschnitte im Vergleich zur Premiere am 11. September - beim Publikum kommt der „Let’s Dance“-Verschnitt bisher nicht gut an.

Heute geht es endlich wieder los! „Das Supertalent“ ist zurück - nicht nur mit neuen, interessanten Kandidaten, die ihre spannenden Begabungen unter Beweis stellen möchten, sondern auch mit einer neuen Jury. Dieses Mal sitzt an der Seite von Urgestein Dieter Bohlen, 61, und Bruce Darnell, 58, Inka Bause, 46. Und natürlich gibt es schon in der ersten Show Talente, die die drei Juroren umhauen - allen voran der kleine Yunis Balliu, 5, der dem Poptitan die Sprache verschlägt.