Artikel-Archiv vom 22. September 2015

Dass auch unsere Stars hierzulande völlig normale Menschen mit ganz normalen Fehlern sind, wird von manchem Fan oft vergessen. Gern werden Promis auf eine Art Thron gehoben und erhalten den "Besser, als alle andere"-Stempel. Doch das stimmt so nicht ganz! Auch ein Günther Jauch, 59, zum Beispiel macht nicht alles richtig, selbst in seiner eigenen Quiz-Show "Wer wird Millionär?" nicht. Gestern verschenkte der Moderator gar 16.000 Euro!

Wer hätte anfangs gedacht, dass diese Nerd-Serie auf der ganzen Welt so gut ankommt und zum echten Hit wird? "The Big Bang Theory" hat es längst geschafft und gehört zu den besten Serien, die die Branche zu bieten hat. Genau deshalb ist es auch nicht mehr verwunderlich, dass es bereits in die neunte Runde geht. Gestern ist in den USA die aktuelle Staffel gestartet ... Wir verraten mehr!

Wenn sich die Eltern scheiden lassen, ist das wohl für jedes Kind erst einmal eine kleine Tragödie. Tiana, 6, aus Kanada lässt sich davon aber nicht unterkriegen, im Gegenteil: In einem herzzerreißenden und emotionalen Video appelliert das süße Mädchen an ihre Mama Cherish Sherry und bittet sie: "Ich will, dass ihr Freunde bleibt".

Ankle Boots kann man doch eigentlich nie genug haben! Gerade dann, wenn sie auch noch Portemonnaie-freundlich sind! Sie sind bequem und passen zu jedem Look. Egal ob zur Jeans oder zum Chiffon-Dress: Sie runden unseren kompletten Kleiderschrank ab. Um eure Schuh-Garderobe für die kommende Saison aufzufrischen, haben wir euch in unserem #ShoesdayTuesday die 15 schönsten Ankleboots aus den Onlineshops zusammengestellt.

Einige Freunde bleiben ein Leben lang. Man geht mit ihnen durch dick und dünn und vertraut ihnen Dinge an, die sonst fast niemand weiß. Umso schmerzlicher, wenn genau dieser Mensch einen rücksichtslos hintergeht. Diese Erfahrung musste nun leider auch Ryan Reynolds, 38, machen. Der Schauspieler hat einen seiner ältesten und besten Freunde dabei ertappt, wie er private Baby-Fotos seiner Tochter James verkaufen wollte. 

Jens-Büchner-Fans können schon mal Bier und Chips bereitstellen: Heute Abend kommt eine neue Folge "Goodbye Deutschland" mit dem kultigen Mallorca-Auswanderer. Und es gibt wieder jede Menge Trubel...

Alle Zeichen stehen auf eine Versöhnung bei Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 44, nach ihrer offiziellen Trennung im Juni. Am Sonntag wurde das Hollywood-Paar beim gemeinsamen Besuch mit den Kindern auf einem Farmers Markt gesichtet und an Jennifers Hand funkelte ein Indiz auf eine zweite Chance für ihre Liebe …

Direkt vom Sommer-Feeling in den Herbstblues rutschen? Nicht dieses Jahr! Denn mit diesen zehn Power-Tricks sorgst du ganz easy für einen Gute-Laune-Start in den (Regen-)Tag.

Was passierte im Van von US-Rapper Rick Ross, 39? Eine Frau behauptet, dort während des "Grammy"-Wochenendes Anfang Februar unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden zu sein. 

Aller guten Dinge sind... sieben? Wenn man den neuen Gerüchten um Brangelina Glauben schenkt, trifft diese Aussage zu. Denn wie US-Medien jetzt berichten, sollen sich Angelina Jolie, 40, und Ehemann Brad Pitt, 51, schon im Adoptionsverfahren um ein siebtes Kind befinden.