Artikel-Archiv vom 24. September 2015

Einen Monat ist es her, dass Daniela Katzenberger, 28, und Lucas Cordalis, 43, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Tochter Sophia erblickte Ende August das Licht der Welt und hält die beiden seitdem ganz schön auf Trab. Aus diesem Grund ist die Blondine happy, dass Oma Iris, 48, ihr auch mal helfend unter die Arme greift. Auf Facebook veröffentlichte Daniela jetzt ein süßes Foto von dem Schlafplatz der kleinen Sophia bei ihrer Großmutter - und musste dafür ziemlich harsche Kritik einstecken.

Erst ein halbes Jahr sind Kylie Jenner, 18, und Tyga, 25, offiziell ein Paar. Im März machten sie ihre Liebe öffentlich, nachdem angeblich schon längere Zeit etwas zwischen dem TV-Sternchen und dem Rapper lief. Bisher schien das Duo immer sehr glücklich, doch jetzt erhob ein Musiker-Kollege schwere Vorwürfe gegen Kylie: Hat sie ihren Freund etwa mit einem anderen Mann betrogen?

Exklusiv

Elf Jahre nach der Trennung von Til Schweiger, 51, will seine Ex-Frau Dana zurück in die USA gehen. Und dabei auch die Kinder mitnehmen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht die Unternehmerin über ihre Auswanderungspläne.

Seit Alessandro Michele das Ruder bei Gucci übernommen hat, setzt das Label wieder Trends. Die Rückkehr des derzeit omnipräsenten Seventies-Stil in der Mode geht weitestgehend auf sein Konto, jetzt zeichnet sich jedoch ein Schuh-Hype ab, der ziemlich fragwürdig ist…

Ach herrje, wie peinlich! Eigentlich kennen wir Victoria Beckham, 41, nur stilsicher und perfekt gestylt. Doch selbst einer Perfektionistin kann halt mal ein kleines Missgeschick passieren. Doof nur, wenn das auch noch die ganze Welt mitbekommt. Denn als die Designerin vor ein paar Tagen ihr Geschäft in London verlässt, ist ein verdächtiger Fleck auf ihrer Hose nicht zu übersehen. Ups, was ist da denn passiert? 

Bis in die Fingerspitzen gestylt - so wortwörtlich nehmen es viele Ladys im Showbusiness. Ob Rita Ora, Lily Allen oder Rihanna, auf den Nägeln geht es bei diesen Damen kunterbunt zu. Doch nicht nur mit Farben verzieren sie ihre Nägel, auch darf es funkeln, glitzern und blinken, denn Nail-Accessoires gehören da zum guten Ton. Wir zeigen euch die coolsten Nailart-Looks der Celebrity-Damen, denn die lieben es mindestens genau so sehr, Fotos von ihren coolen Kreationen bei Instagram zu posten!

Schon lange ist es ein Gerücht - nun bestätigt Tyga selbst, was alle schon lange spekulierten: Der Rapper und Kylie Jenner, 18, sind offenbar verlobt. In einem Snapchat-Video, welches der "Keeping Up With The Kardashians"-Star auf ihrer Seite veröffentlichte, spricht der Musiker von seiner „Verlobten“.

In Sachen Haarstyling ist Kate Moss, 41, eigentlich nicht wirklich experimentierfreudig. Doch offenbar hat der neue Look von Herzogin Catherine, 33, die coole Britin dazu inspiriert, zur Schere greifen zu lassen. Die Modelikone trägt nämlich jetzt auch den It-Cut „Gringe“!

Wenn es kalt wird, gibt es nichts Schöneres, als es sich zu Hause gemütlich zu machen - und mit ein paar hochwertigen  Wohnaccessoires wird eure Wohnung sogar zur VIP-Lounge. Tipp: Entscheidet euch nur für ein paar Teile mit Glam-Faktor, sonst wirkt die Wohnung zu überladen. Coole Inspirationen findet ihr in unserer Fotostrecke.

Was für ein zuckersüßer Wonneproppen! Vor zwei Monaten hat die kleine Eva James das Licht der Welt erblickt und schon jetzt stiehlt sie ihrer hübschen Mama ziemlich die Show. Auf Instagram postete Leah Jenner, 32, vor ein paar Stunden das erste Foto ihrer kleinen Maus. Und wir sind schockverliebt!