Artikel-Archiv vom 25. September 2015

Schon als Alessandro Michele Anfang dieses Jahres als neuer Kreativdirektor beim italienischen Traditionslabel Gucci vorgestellt wurde, ging ein Aufschrei durch die Modewelt, immerhin war der Italiener damals weitestgehend unbekannt. Doch der Mut des Labels hat sich ausgezahlt. Michele lieferte bei der Mailänder Modewoche, die gerade läuft, zum wiederholten Mal eine Kollektion, die Trends setzt und richtungsweisend ist. Die Modewelt ist begeistert!

Das "10 Weeks Body Change"-Programm von Detlef D! Soost beinhaltet leckere und gesunde Rezepte für eine schlanke Linie. Jetzt, wo die Tage deutlich kühler werden, kommt eine heiße Suppe ganz gut an. Detlefs Pilz-Cremesuppe zum Beispiel. Welche Zutaten ihr für die Suppe braucht und wie sie gemacht wird, verraten wir dir hier. Guten Appetit!