Artikel-Archiv vom 26. September 2015

Obwohl die Gerüchte immer lauter wurden, dass Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 28, starke Beziehungsprobleme hätten und kurz vor einer Trennung stünden, konnte und wollte das noch keiner so wirklich glauben. Denn Gerüchte gibt es viele - besonders in der Promi-Welt. Doch tatsächlich: Kaley und Ryan gehen in Zukunft getrennte Wege, die Scheidung steht kurz bevor. Das ließen die beiden nun offiziell mitteilen.

Na, das war ein wirklich kurzes Wiedersehen mit Natascha Ochsenknecht, 51, und Umut Kekilli, 21, bei "Stepping Out". Das Pärchen schied bereits am Anfang der Show aus, durfte aber wieder einsteigen, weil sich Mario Basler, 46, schlimm verletzte. Gestern konnten Natascha und ihr Liebster dann noch einmal alles zeigen ... oder auch nicht. Der Profi-Jury gefiel der Auftritt nicht und auch die Zuschauer schienen nicht begeistert zu sein. Das war's.

Den oder die Ex-Freund/in auf einer Party zu sehen, ist nicht immer zwingend die Begegnung nach der man sich sehnt. Anders schien das bei Kate Bosworth, 32, und Orlando Bloom, 38, zu sein. Die beiden waren zufällig Gäste der selben Cocktailparty in Los Angeles und trafen dort aufeinander. Wie das Wiedersehen verlief, verraten wir euch hier.

Es herrscht offensichtlich nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen in Hugh Hefners „Playboy“-Villa. Zwischen Rosa, Plüsch und Hasenöhrchen fliegen offensichtlich auch die Fetzen. Das beweist nun der jüngste Streit der Ex-„Playboy“-Bunnys Kendra Wilkinson, 30, und Holly Madison, 35. Die beiden Blondinen ziehen ordentlich vom Leder - da bleiben auch Beleidigungen nicht aus.

Es ist ein Schock für die Mutter und das soziale Umfeld zugleich: Ein Baby kommt zur Welt, doch anstatt sich zu freuen, versinkt die frisch gebackene Mutter in einer Depression. Mit solch einer postnatalen Depression hatte auch die „Nashville“-Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, zu kämpfen. Als sie ihre kleine Tochter Kaya zur Welt brachte, hatte sie zunächst gemischte Gefühle.

Auch wenn Bilder oft mehr als tausend Worte sagen, wurde bisher nur spekuliert: Ist Liv Tyler, 38, tatsächlich verlobt? Die Schauspielerin und der Unternehmer Dave Gardner, 39, könnten glücklicher nicht sein, haben ein gemeinsames Kind. Da ist die Hochzeit doch nur der nächst mögliche Schritt. Und wirklich: Die beiden scheinen sich bereits seit Monaten die Ehe versprochen zu haben.

Kim Kardashian, 34, sieht sich selbst am liebsten als Queen of „It“. Berühmt ist sie nicht nur für ihre Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“, sondern auch für ihre unzähligen Selfies auf Instagram. Nun muss sie aber anscheinend das Selfie-Zepter an Halbschwester Kylie Jenner, 18, abgeben, wie sie selber zugibt. Na ob der Queen das so recht sein mag?

Obwohl ihr Sohn Lenny im August zur Welt kam, zeigte sich Nina Moghaddam, 34, bisher immer ohne ihren Ehemann Dominik, 33. Nun präsentierte die Moderatorin ihren Liebsten das erste Mal auf einem Red-Carpet-Event in Düsseldorf in der Öffentlichkeit...

Dass Robert Pattinson, 29, auch in schwierigen Zeiten zu seiner Freundin hält und ihr den Rücken stärkt, dürfte seit ihrem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt jedem Kritiker klar sein. Nachdem seine Liebste Tahliah Barnett, 29, bekannt unter dem Künstlernamen FKA Twigs, im Netz übel beschimpft wurde, ließ Pattinson seine Wut über rassistische Äußerungen in einem Interview aus.

Kaum zu glauben, dass diese beiden Fotos 1,5 Jahre trennen! Im Mai 2013 steckte der damals 26-Jährige Jesse Shand in einer schwierigen Krise, aus der er kaum noch einen Ausweg sah. Der Grund: Er wog 300 Kilo, konnte sich nur noch mühsam bewegen, hatte kaum noch Kontakt zu seiner Außenwelt. Heute, etwa zwei Jahre später, ist Jesse über 150 Kilo leichter und fühlt sich Jesse wie ein neuer Mensch. Wie hat er das bloß geschafft?